Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

5 verfasser

Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Nagamiya Kokone Sa Dez 08, 2012 8:48 am

Ich würde wohl lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich hier aus reinem Zufall angemeldet habe. Im Gegenteil, ich bin von Reika entführt worden und sitze nun geknebelt und gefesselt in der Ecke. Dank meines hohen Intellekts konnte ich mich durch nur reinen Gedanken befreien. (Nein, bitte nicht applaudieren, das ist doch nicht nötig.) Doch du kannst dich hochbücken und Teil eines Racheplans gegen die rothaarige Hexe und ihr düsteres Gefolg werden, bevor sie Verderben ins Land bringt, durch ihre Möpse des Todes!! lol!

Aber genug über Reika, sonst fühlt sie sich noch besonders... kommen wir lieber zu mir, dem jungen Fräulein von neben an!!
Sicher hat mein Feuerteufel schon von meiner Ankunft erzählt und vielleicht, dass ich schon mehrere Jahre Playerfahrung habe.

Mein Name ist Karina, bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Aktuell bin ich bei einem Zelda, Harry Potter und einem Naruto RPG aktiv. Ich spiele gerne in meiner Freizeit und habe großen Spaß daran. Ich habe einen vielleicht etwas eigenartigen Humor, aber ich meine es nie böse. Reika, Shen und Kirito können es bezeugen - wobei... ich würd ihnen trotzden nicht glauben...... ätsch

Ich hoffe, dass ich mich mit der Mehrzahl gut verstehen und wir alle nette Momente haben werden. lächeln


LG Kokone hurra

Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Izanagi Kirito Sa Dez 08, 2012 8:52 am

Bwuhuhu gnahahaha hihihihi.

*Edit*
Willkommen.
Izanagi Kirito
Izanagi Kirito

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 08, 2012 9:00 am

Ich bin echauffiert! Welch üblen Gerüchte du hier streust ... dabei wissen alle, wie überaus lieb und nett und unhexisch ich bin... ! Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Spank

Aber dennoch ... willkommen. Du Sau. Alle sind hier furchtbar nett, und der einzige, vor dem du dich in Acht nehmen solltest, ist ................................ na, das findest du schon selbst heraus. >:D
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Izanagi Kirito Sa Dez 08, 2012 9:01 am

Diesmal nicht ich =D Gibt jemand, der schlimmer ist.
Izanagi Kirito
Izanagi Kirito

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Nagamiya Kokone Sa Dez 08, 2012 9:02 am

Ihr redet nicht zufällig von meinen kleinen geliebten Bruder!? ò.ó

Nagamiya Kokone

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 33
Ort : Niemandshausen

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 08, 2012 9:03 am

Nää. Den biste ja schon gewöhnt. Ich denke, er meint sich selbst.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 08, 2012 10:03 am

Willkommen im Forum und viel Spaß!
Kann gar nicht verstehen, was du da als negativ empfindest, das sind doch alles positive Eigenschaften bei Luxchen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Kishiro Reika Sa Dez 08, 2012 10:42 am

Du alter Charmeur z.erröt
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Hono Karasu Sa Dez 08, 2012 11:17 am

Ja, so sind sie alle hier.
Verrückt, wahnsinnig, aber man kann sie alle nur knuddeln.
Jedenfalls hat Rei was richtig gemacht, indem sie diich herschleppte und ich freue mich dich in Zukunft im Play zu treffen ;)
Da bin ich zuversichtlich. Ich bin überall.
Wirklich!
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(? Empty Re: Yo - Wieso muss der Titel so damn ass lang sein :(?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten