Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thyrm Faas UF

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Thyrm Faas UF Empty Thyrm Faas UF

Beitrag von Gast So Nov 25, 2012 6:23 am

Charakter Akte
[Thyrm]



[Thyrm Faas UF Anime_samurai]


    Steckbrief


    Rufname: Thyrm



    Familienname: Faas



    Beiname: -



    Alter: 180



    Alter(äußerlich): 17



    Größe: 1,65m



    Gewicht: 70kg



    Geburtsort: Deutschland, Freiburg



    Wiedergeburtsort: in einem virtel um die Soul Society herum.



    Besonderes: -


    Charakter


    Aussehen:
    Thyrm trägt seit seiner wiedergeburt asiatische kleidung mit einem metallenen harnisch. Trotz dem das er ein Shinigami ist behält er die kleidung und weigert sich andere zu tragen. Sie macht in nunmal wie er findet aus und das will er nicht ändern. Deswegen nimmt er die strafen die er dafür bekommt auf sich. Wen Thyrm während einer mission in der auswenwelt unterwegs ist ägt er anders als sonst sein Zapakuto nicht an der rechten seite von sich sondern an der Hüfte [so wie seifon].neben seinem Zampakuto trägt er immer noch eine trinkflasche mit sich. Genügend wasser dabei haben bzw sich abkühlen zu können hatte sich als nützlich heraus gestellt weswegen Thyrm es ab da mit sich trug. Darüber hinaus war das fell welches er über der einen schulter trug nur modisch nützlich.



    Auftreten:
    Unterkühlend währe es in einem wort aber da ich etwas genauer weden will.

    Wen thyrm einen ort betrit schaut er sich egals was los ist erstmal die situation an und versucht heraus zu finden was wie hier los ist. So reagiert er meist auch ers nicht darauf wen man ihn anspricht und ignuriert es von ausen gesehen. Doch er analysiert es und antworet dann wen er den satz fertig zusammen gebut hat sehr prignant und wen auch nur irgendwie möglich sakastisch.
    Er läst also die meisten mit schweigender mine und ohne irgend eine gestik stehen wen er nicht genau weiß was dieser bezwecke will oder wen es ihm zu wieder ist darauf ein zu gehen.



    Persönlichkeit:
    Thyrm macht wen er aleine ist am libsten training. Er trainiert hart mit seinem zampakuto bzw übt seine kido fähigkeiten. Auch angeln bzw mit tusche zeichnen tut er gerne um seine refelxe seine präzision und die innere ruhe zu fördern. ....


    Vorlieben:



    Abneigungen:



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:



    Schwächen:



    Kampfstil:



    Ausrüstung:



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Reiatsukontrolle:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:



    Avatar:



http://images5.fanpop.com/image/photos/28500000/Sesshomaru-anime-and-vampire-lovers-28554088-2024-1518.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thyrm Faas UF Empty Re: Thyrm Faas UF

Beitrag von Hono Karasu Sa Dez 29, 2012 6:14 am

Archiviert.
Falls noch Interesse besteht, einfach bei einem Mod melden.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten