Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besser Spät als Nie

Nach unten

Besser Spät als Nie Empty Besser Spät als Nie

Beitrag von Ryth Mi Nov 14, 2012 5:48 am

Da ich darauf hingewiesen wurde dass ich meine Vorstellung in diesem Forenteil hier etwas verpennt hatte dachte ich dass ich mir doch durchaus mal die Mühe machen sollte mal hier reinzuschreiben.

Nun, mein Name ist Stefan, bin im Oktober 21 geworden und studiere derzeit Jura und Politikwissenschaft in Trier. Ich war eine Weile in einem anderen Bleachforum aktiv (Attack of the Shaddows wenn das noch wer kennt...? keiner? Hmpf) Jedenfalls wechselte ich zu einem Youkai-Akademie-Forum, nachdem bei dem Bleachforum immer mehr die Luft raus war. Doch nach einer Weile hatte ich gar keine Lust mehr irgendwas zu schreiben und hab eine halbjährige Auszeit eingelegt. Von Zeit zu Zeit spielte ich mit dem Gedanken in einem One Piece Forum was zu machen, hatte aber nie was handfestes. Als der Fullbring-Arc im Manga anlief fühlte ich mich inspiriert (jaaaa, nicht alle fanden den Arc scheiße!) wieder was RP-mäßiges zu starten und landete bei Ishinveyn; und als dann der Quincy-Arc losging wollte ich auch wieder in einem Bleachforum posten. Tja, so bin ich hier angekommen.

Neben P(r)osten in diesem Forum geh ich mindestens ein bis zwei Mal in der Woche auf...nennen wir es 'Gesellschaftsabende' mit Kommilitonen und besuche hin und wieder das örtliche McFit. Meine restliche Freizeit verbringe ich als wandelnde Zielscheibe in Modern Warfare 3 oder bei FIFA '13.

Neben Bleach verfolge ich zzt. auch Naruto und One Piece, wenn auch mit weniger Interesse. Fairy Tail hab ich vor kurzem angefangen, Gintama vor kurzem aufgehört, mein Lieblingsanime derzeit ist Fullmetal Alchemist Brotherhood und ich erwarte mit Spannung den 21.12. 2012!

Näää nicht wegen den Mayas, sondern wegen Hellsing OVA 10 z.verdienter sieg Wobei, vielleicht hängt das ja zusammen...

ich komme mal zum Abschluss: meine Charas im Forum sind Ryth und Antares Kuroshiki, mein skype Kontaktname ist Avaryze.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten