Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endlich sag ich auch mal Hallo

2 verfasser

Nach unten

Endlich sag ich auch mal Hallo Empty Endlich sag ich auch mal Hallo

Beitrag von Gast Di Nov 13, 2012 9:43 pm

So, kommt zwar recht spät, aber irgendwann wird es ja auch mal Zeit Hallo zu sagen. Und besser spät als nie, find ich.
Wird auch keine lange Vorstellung, aber das wichtigste pack ich hier mal rein.

Also, ich heiße Patrick, bin 20 und momentan Wohnhaft in der Nähe von Berlin.
Ich bin momentan in einer Ausbildung, weshalb man auch verstehen kann, wenn ich mal sage, ich habe keine Zeit oder sowas.
So, Forentechnisch habe ich schon eine Menge auf dem Buckel. Ich war bereits Mitglied in 4 Naruto-Foren, 2 Bleach-Foren, 2 Dragonball-Foren, 3 Fairy Tail-Foren, 1 D.Gray-Man Forum, 1 Soul Eater-Forum und 3 Foren mit nicht so speziellen Themen, sondern eher sowas wie ein Anime Highschool RPG und sowas. Ich GLAUBE das waren alle. :P
Dabei kann ich noch damit prahlen, dass ich bei fast der hälfte dieser Foren im Mod- und Admin-Team zuständig war/bin. Eins der Naruto-Foren habe ich sogar selbst mit zwei Freunden zusammen aufgebaut, ist aber down gegangen und jetzt in einer Wiederaufbauphase.
Aktiv bin ich momentan leider nur in einem Fairy Tail-Forum, da der Rest sehr inaktiv geworden oder vollständig ausgestorben ist.
Wie man daran also sehen kann bin ich schon ein ziemlich alter Hase und habe reichlich Erfahrung gesammelt. Ich bin vor allem sehr geübt mit Charakteren, die große Verantwortung haben, weshalb ich hier den Posten des Taichô der 6. Kompanie anstrebe.

Der Charakter muss übrigens immer noch ein paar Tage auf sich warten, weil ich den Rest der Woche über ziemlich miese Schichten bei der Arbeit habe und dementsprechend nur schwer mal zum anständigen Schreiben an der BW komme.

So, das wär es erstmal. Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren. Ich beiße nicht ... oft ... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich sag ich auch mal Hallo Empty Re: Endlich sag ich auch mal Hallo

Beitrag von Kagayaku Azami Mi Nov 14, 2012 4:59 am

Heiho, Patrick -^-^-
Dann will ich dich mal ganz herzlich hier im Forum begrüßen! *gg*
Das stimmt wohl, da sammelt sich so einiges zusammen. In was für einem Fairy Tail-Forum bist du denn derzeit noch aktiv, wenn ich mal neugierig sein darf? Und auch was für ein Naruto-Forum das ist, welches gerade im Neuaufbau ist? Bei sowas bin ich immer recht neugierig! ;D

Das mit dem Beißen haben schon viele gesagt ... *schluck* Da mach' ich mir dann selbst sicher iwann mal nen Bild davon! xDDD
Dass du mir der 6. Kompanie bloß nen guten Kommi abgibst, verstanden?! Ich hab' ein Auge auf dich! O_o
Spaß! ^-^

Joah ansonsten .... bin ich natürlich hoch erfreut, 'Hallo' sagen zu dürfen! :D
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Endlich sag ich auch mal Hallo Empty Re: Endlich sag ich auch mal Hallo

Beitrag von Eyden Kyll Mi Nov 14, 2012 6:07 am

Willkommen im Forum!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Endlich sag ich auch mal Hallo Empty Re: Endlich sag ich auch mal Hallo

Beitrag von Gast So Nov 18, 2012 9:35 am

Danke für das herzliche Willkommen. ^^

Und keine Sorge, ich werd schon ein anständiger Kommandant sein. Also die Arbeit dem Vize überlassen usw., wie Kyoraku das ja auch so gut kann. xD

Wegen den Foren: Ich hab dir einfach mal die Links geschickt, aber erstmal bloß nicht die Links weiter geben, sonst wär das ja schon abwerbung.
Ich werd übrigens zumindest für das Naruto RPG auch mal eine Partnerschaftsanfrage stellen, wenn ich die Tage mal Zeit und Lust hab. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich sag ich auch mal Hallo Empty Re: Endlich sag ich auch mal Hallo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten