Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lokal/Verleih

5 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Lokal/Verleih Empty Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita Mi Sep 19, 2012 2:20 am

Wenn es dürstet oder wer Hunger hat kann sich in diesem kleinen Restaurant erfrischen. Relativ zentral gelegen bietet die kleine Holzhütte etwa 20 Sitzplätze verteilt auf 10 Tische, jeweils fünf innen sowie fünf mit Sonnenschirmen ausgestattete außen auf der Holzterrasse, sowie eine Bar mit mehreren Hockern. Neben Cocktails sowie alkoholfreien Erfrischungsgetränken und Säften serviert das Lokal ebenfalls kleinere Speisen, von einfachen Pommes und Mikrowellenmahlzeiten auch frisch gefangen und über Feuer gegrilltem Fisch verschiedenster Art. Darüber hinaus Befindet sich eine Eisdiele eingebaut in die Fassade des Lokals, an der mehr jede nur erdenkliche Sorte Speiseeis von Erdbeere bis Spaghetti bestellen kann.

Direkt neben dem Lokal liegt der Verleih für Strandzubehör. Hier kann man sich neben Handtüchern und Schwimmreifen sowie Wasserbällen auch Surfbretter oder Taucherausrüstungen –von Schnorcheln und Schwimmbrillen über Flossen bis hin zu Sauerstoffflaschen – ausleihen, weiterhin Volleyballnetze samt –bällen, Sonnenschirme, Strandkörbe, Schwimmhilfen, Rettungswesten, usw. usf.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Aso Ruka Sa Nov 17, 2012 7:13 am

cf: Strand 2

Nicht sehr lange und sie erreichte als erstes das Lokal. Sehr voll war es nicht da viele kamen um sich irgendwas auszuleihen. So schnappte sie sich den erst besten Tisch der groß genug für eine Gruppe war und studierte die Karte die auf diesem Tisch lag. Sorgfältig wurde diese studiert und die ersten Speisen ausgewählt. Ohja ihr Essen würde reinhauen, reinhauen indem Sinne, da muss wer tief in sein Geldbeutel greifen.
Daher bestellte sie munter bei der Kellnerin los, die an dem Tisch kam und ihr Notizbuch zückte. Eine Große Portion Dango, eine große Schüssel mit Eis, dann kamen noch Takoyaki dazu, ein paar Melonpans und das würde erstmal reichen. Für Mayu würde sie auch noch was mitnehmen. Diese sollte immerhin nicht leer ausgehen. Die Speisekarte hingelegt damit die anderen diese auch nehmen konnten, spielte Ruka ein wenig mit Mayu. Diese langweilte sich schrecklich da sie weder reden noch sonst was machen durfte. Bisher waren die Gespräche der Großen nicht sonderlich interessant und was spannendes passierte bisher auch nicht.
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita Mo Nov 19, 2012 3:31 am

Kurz nach Ruka erreichte auch Fujita das Lokal. Schnell fand sie die quirlige Shinigami, die sich bereits an einen Tisch gesetzt hatte und auf die anderen wartete, und setzte sich gegenüber von ihr auf einen Stuhl. Sie achtete dabei darauf im Schatten des großen Sonnenschirmes zu sitzen, der hinter ihr stand, damit ihre empfindliche Haut keinen Sonnenschaden davon trug - es war zwar "nur" ein Gigai, aber trotzdem. Kurz wandte sie ihren Blick zur Seite, um die Aussicht auf das Meer genießen zu können. "Ein wirklich schöner Fleck in der realen Welt", meinte sie leicht träumerisch. "Wenn ich die Wahl hätte wo ich wiedergeboren werden könnte..."
Sie beendete den Satz nicht sondern schaute in die Speisekarte. Als die Kellnerin kam bestellte sie eine Portion gegrillten Seebarsch mit Reis und in Sojasauce, und als Nachtisch eine große Schüssel Vanilleeis mit extra viel Schlagsahne, aber ohne Schokosoße. Sie haderte einen Moment bei der Wahl des Getränkes. Sollte sie es wagen und Alkohol trinken? Nach kurzem Zögern entschied sie sich für einen leichten Cocktail mit wenig Alkohol. Als die Kellnerin ihre Bestellung aufgenommen hatte legte Fujita die Karte zur Seite, stütze sich mit dem Ellbogen auf dem Tisch ab und sah amüsiert Ruka dabei zu, wie sie mit ihrer Mayu spielte.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Zatetsu Shigure Fr Nov 23, 2012 7:47 am

cf: Sandburgenwettbewerb

Nachdenklich betrat Shigure das Lokal. Nachdem er beim Sandburgenwettbewerb zum Sieger erklärt wurde hatte er einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht und jetzt entsprechend durchaus Lust auf eine Kleinigkeit zu essen. Was, war zwar noch offen aber zumindest das wo hatte sich schnell erledigt. Das kleine Lokal beim Zubehörverleih sprang ihm direkt ins Auge, und vor allem war es nicht allzu voll. Die meisten bestellten wenn überhaupt etwas und setzten sich dann nach draußen in die Sonne, und das war Shigure auch recht. Der Fukutaichou blickte sich einen Moment lang um und entdeckte die Generalkommandantin unter den anwesenden Gästen. Allerdings hatte es ohne den identifizierenden Mantel einen Moment gedauert. Sie saß zusammen mit einer jungen Frau an einem Tisch welche tatsächlich mit einem Kuscheltier spielte. Allerdings schien das keinen so wirklich zu stören, und immerhin war das ihre Sache. Ein kurzes Nicken wäre der einzige Gruß zur Generalkommandantin falls diese ihn überhaupt bemerkte. In jedem Falle wollte er sich niemandem aufdrängen also schlenderte er dann weiter gen Bar. Für ihn stand schon von vornherein fest das er nichts alkoholisches nehmen würde, und Tee passte selbst ihm gerade einfach nicht ins Ambiente also bestellte er sich einen Orangensaft sowie Zitroneneis. Die Abkühlung kam ihm gerade recht.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gast So Nov 25, 2012 8:50 am

Cf: Strand 2


Erst nach den Anderen erreichte sie das kleine Lokal samt Strandverleih. Besonders voll war es nicht, weshalb sie schnell den Tisch, an dem die Beiden saßen, entdeckte und sich neben Fujita setzte. Sogleich schnappte sie sich die Speisekarte und begann in dieser herumzublättern, auf der Such nach den teuersten Gerichten. Schnell musste sie jedoch feststellen, dass alles hier Angebotene schonend für den Geldbeutel war. Auch kein Problem, dann würde sie eben mehr bestellen. Passenderweise kam gerade eine Kellnerin an den Tisch. Shiba legte die Karte beiseite. Pommes mit Ketchup und Mayo, eine große Portion Sushi, dann noch Mitarashi Dango und einen Bananensplit als Nachtisch. Die Frage, was sie zum Trinken nehmen sollte war gleich geklärt; der teuerste Sake sollte es sein. Dieser sollte laut Karte recht stark sein, was sie aber nicht störte, da sie doch einiges vertrug. Es fand sich bestimmt jemand, der mit ihr trinken wollte, wenn nicht, hatte sie halt mehr für sich. Gerade als die Shinigami der Kellnerin erklärte, dass alles, was an diesem Tisch bestellt wird, auf eine Rechnung kommen soll, die dann ein gewisser Antares Kuroshki bezahlt wird, erblickte sie Shigure Zatetsu an der Bar und winkte ihn herüber. Er schien alleine hier zu sein, was bestimmt langweilig war. Und so musste eine gewisse Person immer tiefer in die Tasche greifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Nov 30, 2012 10:54 am

cf: Strand 2

Antares traf nun auch beim Lokal ein und fand auch die Gruppe Shinigamidamen, die er mehr oder weniger zum Essen eingeladen hatte. 'Irgendwo hab ich's ja auch verdient. Ein Sieger sollte bescheiden sein. So ein Machogehabe lässt einen hässlich wirken!' Also schluckte er das mulmige Gefühl, demnächst vielleicht am Hungertuch nagen zu müssen herunter und setzte eine freundliche, selbstbewusste Miene auf. Als er an Shiba Yukime vorbeilief nickte er ihr zu: ''Kein Grund sich Sorgen zu machen, es ist mir eine Ehre euch alle hier zu haben. Ein Tag wie dieser wird wohl nicht so bald wieder kommen, daher freut es mich meinen Teil zur allgemeinen Entspannung beitragen zu können.'' Antares sah sich einen Moment lang um: Karasu war noch nicht zu sehen und auch von Dr. Stein fehlte noch jede Spur. 'Naja, dann muss ich eben weniger ausgeben.'. An der Bar sah er Zatetsu Shigure, den Sieger vom Sandburgenwettbewerb. Antares winkte ihm zu um seine Aufmerksamkeit zu erregen und rief dann: ''Zatetsu-san, was dagegen euch uns anzuschließen? Ihr müsst mir unbedingt erzählen, wie ihr eure Löwenstatue so realitätsgetreu hinbekommen habt. Keine Sorge, die Rechnung für's Essen geht auf mich!'' Er setzte sich neben die Frau mit den pinken Haaren, die er nicht erkannte. Sie spielte mit einem kleinen Tierchen, das weckte Antares' Interesse ein wenig: ''Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Antares Kuroshiki, Vizekommandant der siebten Division, zu euren Diensten. Und wer ist euer reizender kleiner Freund?'' Antares streckte seinen Zeigefinger ein wenig in die Richtung des kleinen Wesens um es zu streicheln.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Aso Ruka Di Dez 04, 2012 9:11 am

Nach einigen Minuten waren nun alle beisamen. Der ein und andere kam mit kleinen Minuten später an aber nun waren sie vollzählig.
Während sie aß, streichelte Ruka über Mayus Kopf, sah sich im Lokal um und erhaschte zwischendurch mal ein paar Wortfetzen von ihren Begleitern oder von den anderen Gästen. Ziemlich Lebhaft war der Strand ja und viel zu bieten hatte er auch.
Selbst Fujita-san wirkte verträumt. Auch Shiba konnte wie sie selbst eine menge verdrücken. Da hatte sie ja sowas wie eine Fresskompanien gefunden. Ruka konnte auch sehr viel essen und der Typ von vorhin wird wohl bald sehr Arm sein.
Aus dem Augenwinkel sah Ruka wie die Blode jemanden zu wank. Ihr Blick wanderte zu der Person der ihr keines Falls bekannt vor kam. Naja was will man erwarten wenn man nicht mal Fujita-san erkennt. Shiba hingegen kannte wohl so gut wie alle Leute die einen wichtigen Rang inne hatten. Ob der Freund von ihr auch eine wichtige Persönlichkeit war? Wird sich schon herausstellen. Wieder ihrem Essen gewidmet kam auch der "Gastgeber" dazu der sich Höfliche Weise vorstellte.
Ich bin Aso Ruka. Du kannst mich gerne Ruka nennen. Ich höre zur 13. Kompanie und bin im 5. Sitz und bin Kurama Shisui untergestellt., stellte sie sich vor und sah zu der Hand des Mannes. Mayu hob sie etwas an damit er ihr über den Kopf streicheln konnte. Das ist Mayu. Sie wollte auch gerne mitkommen. Sie war nämlich noch nie am Meer.
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita Mi Dez 05, 2012 7:42 am

Schließlich kamen auch Shiba und ihr Gastgeber zum Lokal und setzten sich an den Tisch. Als ihr ein Mann, den sie als Vizekommandant des Kido-Korps erkannte (wenngleich ihr der Name entfallen war) zunickte lächelte sie freundlich zurück. Zatetsu Shigure, kam es ihr wieder in den Sinn, als Antares ihn aufforderte sich zu ihnen zu setzen. Der Leutnant der siebten zeigte ein reges Interesse am Kuscheltier von Ruka, welche bereits am Essen war - da Fujita etwas Warmes bestellt hatte würde es noch eine Weile dauern, bis ihre Speise serviert werden würde, doch immerhin kam die Kellnerin kurz darauf mit ihrem Cocktail an.
Nachdem sie das Glas vor ihr abgestellt hatte begutachtete die Generalkommandantin das Getränk. Es war rot und roch irgendwie fruchtig. Mehr konnte sie dazu nicht sagen. Sie hatte einfach den Cocktail mit dem wenigsten Alkoholanteil bestellt, ohne darauf zu achten woraus er sonst noch gemischt war. Und der Name "Evening on the horizon" war nicht sonderlich aufschlussreich, wenngleich zweifellos poetisch.
Fujita setzte den Strohhalm an ihre Lippen und schlürfte vorsichtig. Sie behielt die Flüssigkeit einen Moment im Mund bevor sie schluckte. Aprikose, Banane, Ananas, untersetzt vom leichten Geschmack nach Schnapps... oder Gin? Wodka? Auf jeden Fall war es scheußlich: Die Früchte kreierten ein Wirrwar an Geschmäckern und obwohl nur gering vorhanden konnte man schmecken, dass der Alkohol Fusel war. Das Gesicht verziehend schüttelte Fujita sich leicht, während sich eine Gänsehaut über ihren Körper ausbreitete. "Wer bitteschön mixt so etwas zusammen?", fragte sie sich. Sie strich ihre Zunge über ihre Zähne - natürlich mit geschlossenem Mund und möglichst unauffällig - um den ekligen Geschmack von ihr zu streichen. Ihr Blick glitt daraufhin zu dem Sake, den sich Shiba bestellt hatte. "Könntet ihr bitte einen Schluck an mich abtreten?", fragte sie die Vizekommandantin höflich.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Zatetsu Shigure Sa Dez 08, 2012 3:16 am

Innerhalb kurzer Zeit wuchs um die Generallkommandantin sowie der unbekannten Shinigami eine kleine Gruppe zusammen. Yukime Shiba, Fukutaichou der 13., kam als nächstes herein und setzte sich zu den beiden Damen. Kurz darauf machte sie ihm sogar mit einem Winken verständlich das er sich dazu gesellen sollte, was für den Vize des Kidokorps etwas überraschend kam. Aber es brach alle Regeln der Höflichkeit die Einladung einer Dame auszuschlagen, entsprechend wartete er noch einen Moment da gerade die Kellnerin mit seiner Bestellung aus dem Küchenbereich kam. Praktisch gleichzeitig betrat auch ein weiterer Fukutaichou das Lokal und setzte sich zu den Damen. Kuroshiki Antares von der 7. Und auch dieser bot Shigure an das er zur Gruppe kommen konnte. Mit dem bestellten Zitroneneis sowie seinem Orangensaft ging er mit gemächlichen Schritten zwischen den Tischen hindurch zu der kleinen Gruppe. Gerade streichelte Antares über den Kopf des Kuscheltiers von der Shigure unbekannten Shinigami, während die Generalkommandantin gerade Shiba um etwas Sake bat. Ihr Cocktail war wohl doch keine gute Wahl gewesen. Mit einem zurückhaltenden Lächeln in die Runde stellte er seine beiden Sachen auf einen freien Platz am Tisch. "Nun, vielen Dank für die Einladung." Nachdem er sich gesetzt hatte, hielt Shigure es für angebracht sich der ihm Unbekannten vorzustellen. Seine Worte waren mit einem leichten Senken des Kopfes verbunden. "Zatetsu Shigure, Fukutaichou des Kido-Korps, sehr erfreut." Anschließend wartete er einen Moment um der Dame die Gelegenheit zum Antworten zu gehen, währenddessen trank er einen Schluck seines Saftes.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Dez 31, 2012 5:37 am

Antares streichete das kleine Eichhörnchen sanft am Kopf, als eine Kellnerin auftauchte und ihn fragend ansah. ''Ah, ja natürlich. Einen Moment bitte.'' Er sah sich um, jedoch waren gerade alle Speisekarten in Beschlag. Ihm gegenüber studierte ein frmeder Shinigame gerade die seine, und Antares setzte seine Brille auf um die Worte auf der Rückseite etwas besser erkennen zu können: 'Schneckenschleim? Meerwasser? Green Poison? Was für seltsame Namen!' Insgeheim hoffte er dass es sich wirklich nur um Namen handelte und es nicht wörtlich gemeint war. Er war zwar öfter in der Menschenwelt unterwegs, meist war es aber eher...geschäftlicher Natur. Viel Zeit die neuesten alkoholischen Auflockerungen durchzuprobieren blieb da nicht. Sein Blick blieb an einem Getränk hängen: ''Ich denke...ähh ich nehme dieses Ravenclaw-Zeugs. Danke.' Er hatte zwar nicht genau erkannt was alles bei den Zutaten war, aber er bezweifelte dass ein einziges Getränk ihm eine totale Mattscheibe verpassen würde. 'Ich frage mich ob Jägermeister noch angeboten wird...vor 100 Jahren war das so ziemlich mein Schwachpunkt.'

Damals war er gerade an der Shinigamiakademie angenommen worden. Nach ihrer ersten bestandenen Zwischenprüfung hatten sich die angehenden Shinigami zusammegefunden um mal so richtig die Sau raus zu lassen. Antares war überrascht gewesen wie ausgelassen sie feiern konnten; schließlich waren einige von seinen Mitschülern weitaus älter gewesen als er. Man ist so alt wie man sich fühlt; scheint als träfe das auch auf Tote zu. Als die Kellnerin sich davonmachte trat Zatetsu Shigure zu ihnen. Der Fukutaichou setzte sich gegenüber von Ruka hin. Antares war froh dass er sich zu ihnen gesellt hatte, so ganz allein unter Frauen zu sein war ihm etwas unangenehm. Als Shigure Ruka ablenkte, wandte sich Antares zu der Generalkommandantin um: diese schien wohl etwas unzufrieden mit ihrem Getränk zu sein. Dieses hatte eine rötliche Färbung und wirkte etwas dickflüssig. Der Fukutaichou hob eine Augenbraue und deutete auf das Getränk: ''Erlaubt ihr mir davon zu kosten, Sotaichou-sama? Ich bin von Natur aus neugierig.'' Er war sich noch immer nicht sicher was er mit der Generalkommandantin anfangen sollte. Vorhin hatte sie völlig anders auf seine 'Baggerei' reagiert als er erwartet hatte. Besser erstmal nichts riskieren und die Höflichkeitsformen beibehalten. 'Auf ne Ladung Plasma würde ich gern verzichten...'
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Yui Sakamori Sa Jan 05, 2013 4:01 am


cf : Kleiderladen

[NPC Post]

Hina lief in freudiger Erwartung den Strand entlang. Irgendwo musste er sein. Irgendwo. Die Frage war nur wo ? Sie schirmte ihr Augen mit ihrer Hand ab um sie vor der Sonne zu schützen. Dann bewegte sie ihren Kopf langsam nach rechts. Nein nirgendwo war er in Sicht. Sie drehte ihren Kopf langsam nach links. Nein da war er auch nicht. Sie drehte ihren Kopf wieder gerade um ihn dann wieder mit voller Wucht und in Höchstgeschwindigkeit nach links zu drehen. Da war er ! Sie lief in Lichtgeschwindigkeit in seine Richtung. Aber Hina wäre nicht Hina, wenn sie nicht noch gegen irgendetwas oder irgendwenn stoßen würde. Doch dieses Mal war es etwas ganz anderes. Sie stieß nicht etwa gegen irgendetwas oder irgendwen nein die STOLPERTE... und das ausgerechnet über eine Krabbe, deren Größe nicht einmal wirklich nennenswert war. Nun ja nach dieser graziösen Art den Boden zu begrüßen, setzte sie sich wieder auf, "Waaaaaaah ! Tut mir leid kleine Krabbe ! " rief sie noch über die Schulter hin weg und lief weiter in die Richtung ihres Zielobjektes.
Sie könnte auch mit offenen Armen und in Zeitlupe auf das Strandlokal zu laufen, dennoch verkneifte sie es sich. Da es erstens nicht nur lächerlich aussehen würde, es würde ihr zweitens noch mehr verwirrte Blicke beschehren als zum jetzigen Zeitpunkt. Also lief sie mit Lichtgeschwindigkeit zum Lokal und weichte dabei mehreren Besuchern aus. Schlussendlich erreichte sie das Lokal doch ohne nochmal den Boden geküsst zu haben. Hina starrte mit solch einer Intensität auf die Eisdiele an der Fassade des Lokals ,dass dem sich an der Eisdiele befindliche Verkäufer Angst und Bange wurde. Sie drehte sich zum Verkäufer. "Guter Mann könnten sie mir vielleicht sagen ob sie hier ......Eis verkaufen ? Speiseeis um genau zu sein !" Der Mann guckte reichlich verwirrt. "Äh ja...w-was sonst ?". Er zeigte sichtlich verwirrt auf die große Auswahl an Eis. "Ach nein ! Ich meinte Eis am Stiel !" - "Ä-äh ja ?" - "Auch Meersalzeis ?" - "J-ja ?" Hina jubelte laut und triumphierend. So laut das der armer Verkäufer den Schreck seines Lebens bekam und fast seinen Eisportionierer fallen ließ. Der Verkäufer zeigte ihr zögerlich und halb verängstigt auf die mit allen möglichen Eis am Stiel Sorten bespickte Karte. Hina sah diese mit leuchtenden Augen an und ratterte erst ein mal die ganze Karte runter. Von jeder Sorte mindenstens zwei und vom Meersalzeis acht. Laden verließ sie mit einem mehr als nur zufriedenen Gesichtsausdruck ,den Armen und Taschen voller Eis am Stiel und einem halbleeren Portmonnaie. "Alsooooo wo geh ich jetzt hin ?" Währrend sie überlegte ließ sie dummerweise eins ihr Meersalzeis fallen. Sie bückte sich um ihr Eis auf zu heben. Ihr kam aber die zuvor erwähnte Krabbe zuvor und schnappte sich Hinas Eis. Dann rannte die kleine Krabbe was das Zeug hielt. Das konnte Hina natürlich nicht auf sich sitzen lassen und rannte der Krabbe sofort hinterher. "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeee ! Kleine Krabbe bleib sofort stehen ! Gib mir mein Eis zurück !!! "

cf: Strand 2
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Aso Ruka Di Jan 08, 2013 2:33 am

Der Neuling schien anders zu sein als der Mann mit der Brille. Ob er wohl sehr schüchtern ist? Aufdringlich wirkte er nicht und fragte auch nicht nach Dingen wie: "Ich kann ich dir den Rücken eincremen?" Dabei sah sie zu der entsprechenden Person.
Wieder ihren Kopf gedreht überlegte sie. Kido-Korps...ja das sagte ihr was doch in Moment kam sie ganz einfach nicht darauf. Später würde es ihr eh wieder einfallen wenn sie nicht weiter darüber nachdenkt.
Klingt wirklich aufregend. Vielleicht sollte ich dach mal einen Abstecher machen und es mir mal ganz genau ansehen. Was neues zu lernen hat bisher niemanden geschadet und außerdem klang es wirklich Spannend. Besser als die Arbeiten ihres Vorgesetzten zu machen. Nicht das es uninteressant wäre aber Abwechslung muss auch mal sein.
Ihrem Eis wieder gewidmet merkte Ruka wie dieses langsam schmilzt. Kaum hatte sie den Löffel in der Hand genommen, merkte sie wie Mayus Bauch etwas größer wurde.
Dies konnte nur bedeuten, dass sie gleich wieder niesen musste. Wieso auch immer ein Kuscheltier niesen konnte, Mayu konnte dies. Vielleicht wegen irgendwelchen Staubkörner oder anderes Zeugs was durch die Luft schwirrte. Ruka könnte ja so tun als hätte sie geniest doch könnte es gut passieren, dass irgendwer sieht wie Mayu niest und dann dafür eine Erklärung zu finden würde schwierig werden.
Das Eis etwas weg geschoben machte sie anstallten selbst zu niesen.
So sauste ihr Kopf auf die Tischplatte, quetschte Mayu ein wenig ein, doch diese konnte endlich Niesen und sehen konnte dies hoffentlich niemand.
Rukas Stirn schmerzte ein wenig aber was tat man nicht alles für eine Freundin.
Wieder richtig hingesetzt, wurde das Eis wieder zurückgeschoben und sie aß weiter als wäre nie was passiert. Ein richtiges Eis war es ja eh nicht mehr, eher ein Milchshake.
Ihr habt alle so seltsame Getränke. Ich sollte mir auch so eins probieren. Kann mir wer ein gutes empfehlen?
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita Mi Jan 09, 2013 9:33 am

Zu der bereits recht illustren Gruppe am Tisch gesellte sich der stellvertretende Kommandant des Kido-Korps, Zatetsu Shigure. Nachdem er sich zu ihnen gesetzt und kurz dem Vize der 7. Kompanie vorgestellt hatte bat jener die Generalkommandantin auch gleich darum, von ihrem Cocktail zu kosten. „Sicher“, meinte sie. Sie schob Antares das nach Früchten duftende Cocktailglas zu. „Von mir aus könnt ihr es austrinken. Vielleicht ist das such eher etwas für Jüngere.“ Sie war zwar kaum älter als er, aber das spiele ja keine Rolle.
Die Generalkommandantin drehte den Kopf zur Seite. Leicht verträumt schaute sie sich in dem Lokal um. Wenige Gäste außer ihnen waren anwesend. Jenseits der Terrasse funkelte der goldene Sand des Strandes, dahinter das saphirartige Aquamarin des Meeres. Sie setzte ihren Ellbogen auf den Tisch und stützte ihren Kopf auf die Faust. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht schaute sie auf das ruhige Treiben am Strand, lauschte dem Rauschen der Wellen, dem Kreischen der Möwen aus der Ferne. Alles strahlte eine friedliche und idyllische Atmosphäre aus.
In dem Moment lief ein Mädchen mit Taschen voller Eis einer Krabbe mit einem Eis am Stiel hinterherlief.
Und kurz darauf nieste Ruka so heftig, dass sie sich den Tisch an der Kopfplatte aufschlug.
„…Gesundheit?“, sagte Fujita, mehr fragend. Sie war sich nicht sicher, ob Ruka ein Taschentuch oder eine Kopfschmerztablette brauchte.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Zatetsu Shigure Do Jan 10, 2013 5:43 am

Scheinbar lösten seine Worte eine Welle der Gedanken in seiner Gesprächspartnerin aus. Erst einen Augenblick später bekam Shigure eine Antwort, allerdings keine Vorstellung seitens der Unbekannten. Stattdessen, ob nun ehrlich oder aus Höflichkeit, bekundete sie ein gewisses Interesse an seiner Tätigkeit. Mit einem kurzen Lächeln nickte der Shinigami. "In der Tat, es hat seine ganz eigenen Reize." Auch wenn es genügend Shinigami gab die jene nicht wahrnehmen konnten oder wollten, fügte der Vize des Kido Korps in Gedanken hinzu. Eher aus den Augenwinkeln bekam er mit das Antares die Generalkommandantin um einen Schluck ihres Getränkes bat, und gleich den gesamten Inhalt des Glases zugesprochen bekam. Der Kommentar der dies begleitete brachte Shigure tatsächlich kurz zum Schmunzeln. Ironischerweise hatte er als ältester am Tisch nur einen normalen Orangensaft, vielleicht war ihr Gedanke da also gar nicht so falsch? Seine Aufmerksamkeit wurde durch ein Niesen wieder auf seine ursprüngliche Gesprächspartnerin gezogen, die es dabei auch noch irgendwie schaffte mit dem Kopf auf die Tischplatte zu hauen. Mit hochgezogener Augenbraue gab er ihr einen Moment um sich zu sammeln, auch wenn es nicht so aussah als wäre das notwendig denn direkt darauf setzte sie die Konversation fort als wäre nichts geschehen. "Gesundheit, und ich glaube ich kann damit wenig weiterhelfen." Kurz hob er das Glas Orangensaft, was man wohl kaum als besonders ausgefallenes Getränk ansehen dürfte, und trank dann einen Schluck. "Mit den ganzen Cocktailnamen kann ich ebenfalls wenig anfangen." Dann befasste er sich mit seinem Eis bevor jenes anfing zu schmelzen. Wäre ja eine Verschwendung.
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Jan 16, 2013 6:06 am

Als die Generalkommandantin ihm den Drink rüberschob musterte Antares sie unauffällig. Als sie sich umsah dachte Antares zunächst ihr wäre langweilig: 'Es muss schon eine Umstellung sein an manchen Tagen den mächtigsten Hollows dieser Zeit gegenüberzutreten und das letzte Bollwerk der Soul Society zu sein und dann wiederum einfach...abzuschalten.' Vorsichtig nahm er das Glas und wiegte es hin und her. Die Flüssigkeit war weniger dickflüssig als er angenommen hatte, es sah dennoch ziemlich fruchtig aus. Dann erhaschte er wieder einen Blick auf die Kommandantin. Diese sah verträumt umher: 'Das hat schon fast etwas...melancholisches will man meinen.' Dann widmete der Vizekommandant seine Aufmerksamkeit wieder Gintoris Getränk. Nachher wirft ihm noch jemand vor zu starren: 'Das wäre alles andere als vorbildhaftes Verhalten, gerade jetzt wo ich Fukutaichou geworden bin...' Da fiel ihm ein, dass er seinen Taichou noch gar nicht gesehen hatte. Zumindest hier auf dem Strandfest (natürlich hatte er ihn bei seiner Ernennung schon gesehen, auch mit ihm geredet-aber es war alles sehr formal gewesen). Könnte sich als nachteilig herausstellen wenn er sich hier allzu sehr gehen lässt. Glücklicherweise lief gerade die Kellnerin wieder an ihrem Tisch vorbei: Antares winkte sie herbei und bat sie, seine Bestellung doch bitte zu ändern: ''Zitronensaft bitte, schön verdünnt und mit Eiswürfeln bitte!'' Etwas genervt kam die Kellnerin seiner Bitte nach und strich etwas auf ihrem Notizblock durch: 'Zier dich nicht so. Immerhin muss ich für all das hier blechen.' Antares bemerkte, dass er noch immer den Drink von Gintori in der Hand hielt. 'Naja, ein Schluck kann nicht schaden.' Er setzte das Getränk (Cocktail war der Fachausdruck dafür, meinte Antares sich zu erinnern) vorsichtig an und nahm einen Schluck. Er stellte das Getränk wieder auf den Tisch und war einen Moment lang ruhig. Dann breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus: ''Das. Ist. FANTASTISCH!''
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Aso Ruka Fr Jan 18, 2013 10:56 am

Überrascht war Ruka ja doch gewesen, dass keiner irgendwas mitbekommen hat. Vielleicht half diese Tatik ja wirklich und sorgte für genügend Ablenkung.
Dankeschön~, flötete sie und schob die leere Schüssel weg und nahm sich etwas anderes vor zum Essen. Genügend war ja da was sie essen konnte.
Ob Shisui ihr überhaupt erlaubte zu dem Kido-Korps zu gehen? Der war ja meistens s eigensinnig aber notfalls würde sie einfach die Generalkommandantin um Erlaubnis fragen und Ruka hätte ihren Willen bekommen.
Ich besuche dich trotzdem mal. Ich störe auch nicht... Hoffentlich würde sie Niemanden bei der Arbeit stören. Ruka kennt sich ja und Quatscht auch sehr gerne und außerdem auch sehr viel. Ihre Aufmerksamkeit erhielten nun die Getränke. Die Gäste hatten alle solche Getränke. Einige sahen normal aus und andere wiederum sehr Bunt. Vielleicht sollten wir auch eins bestellen. Vielleicht finden wir was, was uns schmeckt. Was meinst du?, schlug die Rosahaarige vor, suchte nach einer Karte um die aufgelisteten Getränke zu begutachten. Diese lag vergraben unter ein paar Tellern und wirkte schon sehr abgenutzt. Zatetsu wird sicherlich auch was finden was er mag. Kurz schweifte ihr Blick umher um zu schauen welche Kellnerin in der Nähe ist. Die eine wirkte genervt nachdem Antares bei ihr bestellt hatte. Von der angeschnauzt zu werden wollte Ruka nicht, heute wollte sie ihre Gute Laune weiterhin behalten.
Antares-san? Was würdest du mir und Zatetsu-san empfehlen? , stellte sie ihre Frage und reichte Antares die Karte. Er schien der Experte zu sein und sonst würde sie die werte Generalkommandantin fragen, sie sie würde schon was finden. Ein Hocker wurde hinter ihr Frei, was sie nur bemerkte weil dieser weit nach hinten geschoben wurde und an ihrem anstieß. Dieser wurde zurecht gerückt, Mayu wurde drauf gesetzt und schon konnte die kleine mehr vom geschehen um sich herum mitbekommen. Vorhin sah sie ja nur die Tischkante aber in ihrer Sitzposition konnte sie auch das ganze Essen sehen was auf dem Tisch stand. Sie sollte sich bei der nächsten Gelegenheit auf sich aufmerksam machen um Ruka ihre Bestellungen abzugeben.
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita So Jan 20, 2013 9:08 am

Die Reaktion von Antares auf ihr Getränk überraschte die Generalkommandantin schon ein bisschen. Mit einem Schlag fühlte sich die eigentlich noch relativ jugendliche Shinigami wie eine uralte Frau, die nur noch Traubensaft und Mineralwasser trank. „Schön, dass es euch schmeckt“, meinte Fujita mit einem Lächeln zu dem Leutnant, während sie gleichzeitig spürte wie ihr inneres Alter rapide zunahm. Bevor sie jedoch in eine Midlifecrisis verfallen konnte kam die Kellnerin mit ihrem Fisch. „Guten Appetit“, wünschte sie, als sie den dampfenden Seebarsch vor Fujita auf den Tisch stellte. Der Fisch war gut durch und duftete köstlich.
„Vielen Dank“, sagte die Generalkommandantin zu der Frau. Just in dem Moment fiel ihr auf, dass sie kein Getränk mehr hatte. „Kann ich vielleicht noch eine Schale Sake haben?“, fragte sie, worauf die Kellnerin leicht genervt lächelte, aber es trotzdem aufschrieb.
Nachdem sie weg war nahm sich Fujita ihr Besteck und begann zu essen. Glücklicherweise schmeckte ihr der Fisch besser als der Cocktail, so dass sie ohne Probleme Gabel um Gabel in ihren Mund schob. „Und, wie gefällt euch das Strandfest so?“, frage sie beiläufig, während sie aß. „Es hat mich einiges an Mühen gekostet, bis ich die Zentrale davon überzeugen konnte, uns nach dem ganzen Ärger in letzter Zeit einen allgemeinen freien Tag mit Organisation zu gewähren. Ich hoffe, dass es sich auch gelohnt hat und ihr euch nicht alle nur langweilt.“
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Zatetsu Shigure Mi Jan 23, 2013 6:33 am

Während Shigure ohne Hast sein Eis genoß, schob Ruka gerade ihre leere Schüssel zur Seite um Platz für den nächsten Teller einer überraschend großen Bestellung zu machen. Der wurde aber auch sofort in Angriff genommen. Das Gespräch wurde deshalb aber nicht von ihr unterbrochen. Das sie ihn duzte ohne sich auch nur vorzustellen nahm der Fukutaichou ebenfalls so hin. Er hatte in seiner Laufbahn schon mit einer Hand voll Shinigami zu tun gehabt die es mit den Höflichkeitsformen nichts so ernst nahmen, und er entschied das der heutige Tag einfach zu gut war um ihn mit einem Hinweis darauf zu verderben. Trotzdem musste er ihrem Tatendrang wohl einen kleinen Dämpfer versetzen. "Zwar ist es immer schön zu sehen wenn jemand Interesse an Kido bekundet, doch ich fürchte das Betreten des Korpsgeländes ist für Außenstehende ohne einen guten Grund und der Erlaubnis der Grand Kido Chief nicht gestattet.... das könnte ein Hindernis darstellen, meint Ihr nicht?" Schloss Shigure in einem schlichten Tonfall als hätte er Ruka soeben über das Wetter aufgeklärt. Im Anschluss wanderte wieder ein Löffel des Zitroneneises in seinen Mund. Dabei wurde seine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen Anwesenden gelenkt, genauer gesagt Antares der gerade das Getränk der Generalkommandantin probiert hatte, und seine Meinung kund tat. Einen Moment lang konnte sich Shigure eine hochgezogene Augenbraue nicht verkneifen. Er hatte den anderen Fukutaichou für etwas zurückhaltender gehalten. Auf Rukas Bitte an den 'Kenner' doch etwas zu trinken auszusuchen winkte Shigure jedoch trotzdem schnell ab. "Für mich bitte nichts, ich bleibe bei dem Orangensaft... Aber trotzdem danke." Der letzte Teil war wieder an Ruka gerichtet. Derweil wurde wieder eine Bestellung an den Tisch gebracht, dem Duft nach Fisch. Und tatsächlich wurde ein dampfender Seebarsch vor der Generalkommandantin abgestellt der wohl deutlich besser schmeckte als ihr Getränk. Auch wenn Antares letzteres wohl recht positiv einschätzte. "Guten Appetit." Obwohl hier wohl hauptsächlich warme Mahlzeiten standen, war Shigure mit seinem Eis ganz zufrieden und entschied nicht dem Zwang der Gruppe nachzugeben und sich keine heiße Speise zu bestellen. Die wohl eher beiläufig angefügte Bemerkung über die Probleme mit der Zentrale konnte Shigure sich gut vorzustellen. Bei dem Gedanken der gesamten Truppe praktisch einen Tag frei zu geben mussten sich bei denen die Fingernägel hochgekrempelt haben. "Ich kann zwar nur für mich selbst sprechen, aber ich denke es hat sich gelohnt. Die Wettbewerbe und das Entspannen sind mal eine willkommene Abwechslung zum Alltag, also vielen Dank dafür."
Zatetsu Shigure
Zatetsu Shigure
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief
Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.12

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Kuroshiki Antares Fr Jan 25, 2013 11:06 am

Noch nie in seinem ganzen Leben hatte er etwas Vergleichbares geschmeckt. Um es irgendwie in Worte zu fassen: als ob man einen Regenbogen trinken würde. Natürlich hatte Antares absolut keine Ahnung wie ein Regenbogen eigentlich schmeckt, aber dieser Vergleich kam ihm nun einmal in den Sinn als das Geschmacksfeuerwerk losging. Zunächst war es lediglich süß; ok, 'lediglich' ist wohl etwas untertrieben. Der Fukutaichou ahnte weshalb es der Frau Sotaichou wohl nicht geschmeckt haben mochte, und einen Moment fragte er sich selbst ob da nicht jemand versehentlich eine Baggerladung Zucker dort hineingemischt hätte. Doch kurz darauf schmeckte er den Alkohol in dem Getränk: Junge, die Mischung war doch nicht ganz so großzügig wie er gedacht hatte! Der bittere Geschmack verlieh dem ganzen etwas eigentümliches, ja fast lebendiges und gleichte den süßlichen Schock vom Anfang mehr als aus. Im nächsten Moment wollte er schon den Rest exen, entschied sich aber noch rechtzeitig dagegen. Das hier wollte er auskosten. Mit einem seligen Lächeln stellte er das Glas wieder vor sich auf den Tisch und blickte in die Runde. Erst jetzt merkte er dass sie alle ihn anstarrten, Zatetsu-san mit hochgezogener Augenbraue: 'Was haben die denn alle? Habe ich etwa laut gedacht?' „Schön, dass es euch schmeckt.“ meinte Fujita-sama. ''Antares-san? Was würdest du mir und Zatetsu-san empfehlen?'' Etwas überrascht nahm Antares die Karte an die sie ihm anbot: ''Ähh, j-ja sicher, warum nicht?'' Er setzte seine Brille auf überflog kurz die Getränkeliste. Im Grunde suchte er aber nach dem Namen des Getränks, welches ihm die Generalkommandantin überreicht hatte. Als er die Liste zweimal überflog fand er aber noch immer keine passende Beschreibung und klappte die Karte frustriert zu. Und da war es: 'Oha, die Hausspezialität also? Das ist neu.' Normalerweise hielt er nichts von den 'Spezialitäten' der unterschiedlichen Restaurants, er vertraute lieber seinem eigenen Geschmack. Was das anging war er eher konservativ. Vermutlich hätte er den Cocktail nicht bestellt wenn er ihn so gefunden hätte. „Und, wie gefällt euch das Strandfest so? Es hat mich einiges an Mühen gekostet, bis ich die Zentrale davon überzeugen konnte, uns nach dem ganzen Ärger in letzter Zeit einen allgemeinen freien Tag mit Organisation zu gewähren. Ich hoffe, dass es sich auch gelohnt hat und ihr euch nicht alle nur langweilt.“ Antares blickte von der Karte misstrauisch zu der Kommandantin auf: 'Was ist das denn für eine Fragestellung? Jetzt muss man praktisch sagen dass es einem gefällt, wo sie erwähnt welche Mühen sie auf sich genommen hat! Außer man will wie der letzte Arsch wirken. Was wohl kaum einer will...' Antares Gedanken schweiften ab, zu möglichen Kandidaten die nun ungeachtet der Aussage Fujitas eine eher schnippische Antwort bringen würden. Dass er dabei selbst einen etwas verträumten Gesichtsausdruck annahm, den Kopf in den Nacken legte in in den Himmel starrte schien ihm nicht aufzufallen, als er sich vorstellte wie jedem der anderen Kommandanten eine Ladung Plasma als Reaktion auf eine derart dreiste Antwort ins Gesicht geschleudert wurde. Als er bei Hono Karasu ankam riss es ihn aus seinem Tagtraum und er sagte laut: ''Nein, tun sie das nicht! Außer seinem hübschen Gesicht hat der Arme doch nichts!'' Dann erinnerte er sich an Fujitas Ausgangsfrage und versteckte sein Gesicht peinlich berührt hinter der Karte: ''Ganz gut im Grunde.'', nuschelte er als nun sein Gesicht rot anlief.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Aso Ruka Mo Jan 28, 2013 7:21 am

Das Missfallen von Ruka konnte man aus ihrer Mimik gut herauslesen. Da zeigte sie mal Interesse und dann kam dann irgendwelche Quersteller die dies verhindern könnten.
Wer erfindet die ganzen Regeln? Die meisten sind Blöd. So kann man nicht gut lernen. Zumal sie aus Erzählungen eh nie lernt oder nur sehr schwer. Wenn es nicht klappt dann ist es eben so. Obwohl es sehr spannend klingt. Wenn du mal Lust un Zeit hast, dann kannst du mir sicherlich eine Kleinigkeit zeigen. Da Shigeru auch sehr freundlich wirkt, wird er wohl auch so als Lehrer sein.
Viel trinken tat er wohl auch nicht. Ihren Vorschlag schlug er aus. Er erinnerte sie eh an Jemanden. Damals auf der Schule, da gab es auch einen der nie was trank. Nur lag es bei ihm daran, dass er nichts vertrug. Okay. Ich sag dir dann wie es schmeckt. Ihren Berater Antares mal um Rat gefragt, da er sich nach allem Anscheint damit gut auskennt, nahm er diese Aufgabe auch gleich an sich. Geduldig wartete Ruka auf den Vorschlag vom Experten der wohl intensiv die Karte studierte.
Er nahm es wohl sehr ernst diese Aufgabe. Daran sollte sie sich mal ein Beispiel nehmen.
Die Frage von Fujita entließ Ruka aus ihren Gedanken. Die beiden Antworten von den Männern konnte Ruka nur zustimmen auch wenn sie den einen Satz vom Antares nicht verstanden hat. Ich finde es auch toll. Das sollten wir mal öfters machen. Jeder ist gut gelaunt und bekommt seine verdiente Ruhe. Da Ruka noch einen Vorschlag vom Brillenträger erwartete, tippte sie ihm gegen den Oberarm.
Na? Was schönes für mich gefunden? Ich mag sehr gern Süßes. Vielleicht hilft es dir weiter...Wieso bist du so Rot geworden? Bist du etwa Verliebt?!
Aso Ruka
Aso Ruka

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita Mi Jan 30, 2013 9:07 am

Fujita lächelte Zatetsu und Ruka zu. „Es freut mich, das zu hören. Ihr könnt es aber auch ruhig offen zugeben wenn euch etwas nicht gefällt, ich werde euch für etwas Kritik schon nicht gleich den Kopf abreißen – eher wenn ich herausfinde, dass ihr mich angelogen habt um euch bei mir einzuschleimen“, fügte Fujita an, weiterhin in einem freundlichen, relativ ungezwungenem Tonfall.
Ohne bestimmten Grund glitten die Gedanken der Generalkommandantin zum Vorgesetzten ihres „Gastgebers“, Hono Karasu. Er hatte den Primera zusammen mit Kommandant Kamibi aufgehalten bis sie eingetroffen war. Vielleicht sollte sie die beiden dafür mit einer besonderen Auszeichnung ehren, um ihren tapferen Einsatz zur Verteidigung der 13 Divisionen zu würdigen?
''Nein, tun sie das nicht!“, rief Antares plötzlich mitten in ihren Gedankengang hinein. „Außer seinem hübschen Gesicht hat der Arme doch nichts!'' Leicht verwundert hob Fujita eine Augenbraue. Eine seltsame Argumentation um jemandem einen Orden auszuschlagen, aber nachdem der Vizekommandant bereits eine größere Kenntnis über Cocktails ihr gegenüber bewiesen hatte kannte er sich vermutlich ebenfalls im Bereich extraamtlicher Ehrenauszeichnungen aus. War ja fast dasselbe.
„Wenn ihr meint“, erwiderte Fujita, während ihr eine Kellnerin den bestellten Sake brachte. Fujita nippte leicht an der Schale, befand den guten alten Reiswein modernen Fruchtsaft-Alkohol-Mischungen immer noch als überlegen und nahm einen kräftigen Schluck. Während sie trank merkte sie erst wie durstig sie war, und ehe sie sich versah war die Schale leer, bevor die Kellnerin wieder gegangen war, worauf sich Fujita gleich eine zweite bestellte, die dann auch prompt kam.
„Ich glaube nicht, dass eure Kommandantin etwas dagegen hätte, wenn eine interessierte Shinigami die Barracken des Kido-Korps besucht“, meinte Fujita zu Zatetsu, bevor sie die Schale wieder an ihre Lippen setzte. Ihre Wangen nahmen beim Schlucken einen leichten Rotton an. „Und wenn doch dann drohe ich ihr halt wieder mit Küchendienst“, sagte sie, nachdem sie die leere Schale abgesetzt und sich gleich eine neue bestellt hatte.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gintori Fujita So Feb 03, 2013 10:06 pm

Das Strandevent nähert sich dem Ende! Alle Charaktere wurden in den Thread „Strandfeuer“ transportiert! Sollte jemand noch einen(!) Post in diesem Thread abschicken wollen bitte mir Bescheid sagen.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Lokal/Verleih Empty Re: Lokal/Verleih

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten