Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Scherze des Schicksals

4 verfasser

Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Tachibana Gintarou Fr Mai 11, 2012 8:54 am

*langgezogenes Seufzen*

Okay, folgendes:
Aus speziellen Gründen wird mir hier auf meinem Laptop das Internet gesperrt.
Ich habe zwar im großen und ganzen noch Zugang, allerdings bleibt da kein Raum für sehr viele Dinge wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich kann noch nicht sicher sagen wie sich das alles ausprägen wird...

- Das kann sich bald wieder völlig auflösen

- Was ich am ehesten erwarten würde ist dass ich hald wirklich kaum noch anwesend sein werde aber durchaus noch weitermachen werde; um kurz nachzusehen wie es gerade aussieht und etwas zu posten muss ich ja nur ein paar Minuten online sein, das Schreiben ist ja offline kein Problem

- Der schlimmste Fall wäre allerdings immer noch die komplette Unfähigkeit weiter am Forum teilzunehmen.... und genau deswegen schreibe ich das hier jetzt: um euch vorzuwarnen sollte es wirklich so sein

In jedem Fall werd ich diesen Chara hier noch mit bestem Gewissen weiter schreiben bis er nicht mehr gebraucht wird.

Tja dann werd ich wohl mal dafür, und andernfalls einfach um das Ganze ein wenig dramatischer zu gestalten xD
...meinen Abschied schreiben:

Ich fand/finde es echt toll hier - einige haben aufgehört weil es ja hier ohne Frage manchmal etwas gemütlicher zugeht... ich hatte eigentlich nie ein Problem damit, es kommt hald wie es kommt.
Dass ich sehr bald nach der Anmeldung von Hikari begrüßt und in seine Division eingeladen wurde fand ich sehr nett, und dabei konnte ich mich nie richtig bei ihm bedanken weil auch er danach aufgehört hat.
Im Chat, auch wenn sich nicht so viele User daran beteiligen, hatte ich immer meinen Spaß, sind ja nen Haufen nette Leute hier.

Bei Miu und Yui möchte ich mich entschuldigen dass ich jetzt nicht mehr die Gelegenheit habe ihre außer-forum-mäßigen Sachen durchzulesen; tja aber das tut mir mit Sicherheit um einiges mehr weh als euch ^^


Hmmm naja dann *Hand heb und zaghaft wink* Bye bye fürs Erste
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Tachibana Gintarou Mi Mai 16, 2012 11:50 pm

Und schon bin ich wieder da... wahrheitsgemäß muss ich sagen immer noch, es ist praktisch nichts passiert.

Die Ankündigung dass mir das Internet gesperrt wird hat sich in Luft aufgelöst

Zur Sicherheit füg ich noch an dass es vielleicht noch passiert, aber nicht dieser Tage ^^
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Tachibana Gintarou Di Jun 12, 2012 9:17 am

Okay liebe Leute, ich hab diese Woche und die darauf folgende jetzt abends immer Führerscheinkurs. Und auch an den Wochenenden gibts ein paar lästige Sachen zu tun.
Das heißt ich werde jetzt bis zum 25.06 nicht anwesend sein weil ich wirklich nicht weiß wo ich die Zeit hernehmen soll.

Tjo da das alles geplant ist stimmt "Scherz des Schicksals" wohl diesmal nicht...

Obwohl: Ich werds versäumen jemandem pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren! Aaaach schade ^^
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Admin Di Jun 12, 2012 9:55 am

Wem genau, und wann?
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Yui Sakamori Mi Jun 13, 2012 3:52 am

Hach halb so wild Tetsu , der Person kannst du auch nachträglich gratulieren ^^
Solang du ihren Geburtstag nicht vergisst ist ja alles in Ordnung~
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Tachibana Gintarou Sa Jun 23, 2012 10:35 pm

Sooo ich bin wieder da.
Und ja ich sehe wir haben erst den 24., aber nein ich habe mich NICHT verrechnet, viel mehr sind meine Aktivitäten für heute flach gefallen und so bin ich früher wieder da ^^ ...Ich KANN RECHNEN!!

Tja jedenfalls, tut mir Leid Katsu dass ich es dir nicht mehr mitgeteilt hab aber du hasts ja ohnehin mitgekriegt :P
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Eyden Kyll So Jun 24, 2012 1:26 am

Willkommen zurück^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Die Scherze des Schicksals Empty Re: Die Scherze des Schicksals

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten