Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf Wiedersehen

4 verfasser

Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Auf Wiedersehen

Beitrag von Gast Do Apr 19, 2012 5:31 am

Nun, der Titel sagt schon alles. Ich möchte es nicht zu lange machen.
Ich und Nier, werden gemeinsam das Forum verlassen. Ja richtig gelesen, gemeinsam. Ich verlor mit jedem Tag mehr Lust und konnte mich zum Schluss nur noch schwer dazu motivieren hier rein zu schauen. Zweiter Punkt, das geht uns beiden einfach zu schleppend voran. In anderen Foren wird regelmäßig gepostet sodass einem auch noch die Lust und Freude am posten bleibt.
Es gab Tage da hat es einem wirklich Spaß gemacht, doch diese Tage sind bei uns einfach gezählt.
Baah, ich kann sowas einfach nicht schreiben.

Also von mir ein ciao und ebenfalls von Nier.
Vllt. schreibt man sich ja in anderen Foren. Viel Spaß euch anderen hier noch.

Liebe Grüße von Moeru Nier und Rin Takeshi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Moeru Jinpei Do Apr 19, 2012 5:51 am

Ich sag auch noch kurz etwas, damit es nicht so ausschaut, als wenn ich mich drücken würde.

Es war eine recht angenehme Zeit hier, mit manchen habe ich mich gut verstanden, mit manchen weniger, aber das wissen ja alle.
Entschuldigen möchte ich mich bei Juro Kuro und der zehnten Division, dass ich sie nun einfach so stehen lasse, aber ich habe dort alles erledigt was ich musste. Mit meinen Charakteren werde ich noch einen Abschlusspost setzen, jedoch nicht mehr die Postreihenfolge beachten. Denn wenn ich das täte würde es schlichtweg zu lange dauern.

Besonders verabschieden möchte ich mich von:
Yui Sakamori, welche mir immer eine gute Freundin im Forum war, die mich immer verstanden hat und nie gegen mich war.
Vinci, denn er hat mir den ersten Kampf hier im Forum geboten und mir das RP näher gebracht. Ein guter Poster, der sich von nichts einkriegen lässt, meinen Respekt an dieser Stelle.
Toratsume Kamibi, der Moeru als Taichou geholfen hat stärker zu werden.
Shiba, die sich mit mir einen tollen OutRP Kampf geliefert hat. Leider wird die Revanche niemals zustande kommen, zumindest nicht in diesem Forum.
Koru Tsuna, der den Plot nun leider übernehmen muss, da er der stärkste Espada unter den aktuellen ist und eine Chance gegen den selbsternannten Gott hat.


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, der mir wichtig war. Falls doch weis die Person, dass ich sie leiden konnte und ich hoffe mir wird es nicht übel genommen.



Wer mich schwer vermisst kann mich in anderen Foren wiedertreffen und ich hoffe es wir mir nicht übel genommen, wenn ich hier einen Link hineinschreibe, wie man mich finden kann!

Einfach aufs Bild klicken und man gelangt zu meiner BW.
Auf Wiedersehen Senju%20Akira


Ich wünsche euch hier alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Revolutioniert die Society und die Welt!
*Fasst Rin an der Hand und hebt sie mit seiner eigenen gemeinsam zum Abschied*
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Miu Hoshina Do Apr 19, 2012 5:59 am

Lebt wohl! *wink*
Miu Hoshina
Miu Hoshina

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 19, 2012 6:22 am

Schade, aber man trifft sich im Leben immer ein zweites Mal ;)
Euch beiden noch alles Gute
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Vinci Do Apr 19, 2012 9:02 am

Na, dann nehme ich euch beide beim Wort: Auf Wiedersehen! *reicht den beiden einen Thunfisch zum Abschied*

Und danke fürs kleine Lob Jinzo^^
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Gast Do Apr 19, 2012 9:12 am

Die Dinge schrumpfen langsam ein wenig zusammen hab ich den Eindruck. Machs gut Nierchen, ich werd dich nicht vergessen. Viel Spaß, wo auch immer es dich hinverschlagen mag. Auch wenn ich Rin weniger kannte, wünsche ich ihr natürlich das selbe. *wink*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf Wiedersehen Empty Re: Auf Wiedersehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten