Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

2 verfasser

Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Yui Sakamori So Jan 29, 2012 3:39 am


Das Büro ist ein großer Raum mit weißen Wänden und einen großen Schreibtisch aus Ebenholz hinter den ein großer bequemer Sessel ist. Außerdem besitzt das Büro noch große Fenster, auf deren Fensterbank für gewöhnlich eine Blumenvase mit verschiedenen Blumen steht. Meist sind diese Blumen Paradiesvogelblumen und Lillien. In der Mitte des Raumes war ein Tisch mit zwei gemütlichen Sofas ,an dem Hina und Yui Tee zu trinken pflegen. Der Dielenboden wird von einem weichem Teppich bedeckt. An den Wänden sind Bücherregale in denen fast alle Bücherarten vertreten sind.


Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Yui Sakamori Mo Jan 30, 2012 1:46 am

cf : Weg zum Senzaikyu

Als Yui an ihrem Büro ankam hörte sie lauter Stimmen aus ihrem Büro und eine dieser Stimmen stach besonders hervor, denn sie war die Lauteste." Sollten sie nicht - " "NEEEEIIN ich werde nicht arbeiten gehen ich werde hier mit Yui Tee trinken oder was anderes machen sobald sie da ist und nichts anderes !" Diese Stimme kannte Yui nur all zu gut. Sie atmete einmal tief durch und öffnete die Tür mit einem Ruck. "Was ist hier los ?" Alle Augen waren nun auf Yui gerichtet "Ja also Taichou das ist soo" die jungen Shinigamis versuchten händeringend Yui zu erklären was los ist, aber Yui konnte es schon erraten. "Meine kleine Schwester versucht sich mal wieder vor der Arbeit zu drücken hab ich recht ?" sie seufzte. " Ihr könnt gehen es hat sowie so kein Sinn sie zu übereden das schafft ihr nur wenn ihr Yui Sakamori heißt." die Shinigamis verstanden und verließen rasch das Büro. Jetzt wendete Yui sich zu Hina die sie anstrahlte" Endlich bist du zurück Yui !" nach diesen Worten wurde Yui stürmisch von Hina umarmt. Yui streichelte Hina über den Kopf bevor sie sagte "Ich hoffe du erledigst deine Aufgaben jetzt gleich. " Hina sah Yui flehend an "Muss ich den ?" "Die Antwort erübrigt sich oder ?" Hina fing an zu schmollen aber setzte sich an ihre Arbeit. Yui holte sich ein Buch aus dem Bücherregal und setzte sich an ihren Schreibtisch.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re : Büro des Taichous der 8 Kompanie

Beitrag von Yui Sakamori Sa Feb 04, 2012 11:02 pm

Hina kicherte. "Yui ist beim Lesen eingeschlafen. Wie süüüß !" Yui schlief wirklich an ihren Tisch. Hina wedelte mit ihrer Hand vor Yuis Gesicht herum. Keine Reaktion von Yui. Hina grinste " Ich könnte ihr einen Schnurrbart malen... " Sie grinste weiter als sie ein Eding suchte. Sie fand aber nur ein Filzstift was ihr egal war. Sie zuckte mit den Schultern " Naja dann eben so " Hina grinste weiter , machte den Deckel ab und näherte sich mit den Stift an Yuis Gesicht. Kurz bevor der Stift Yuis Gesicht berührte hörte Hina von Yui ein leise gemurmeltes "Versuch es erst gar nicht. " Hina zuckte zusammen und ließ dabei den Stift fallen "Huch! Du warst die ganze Zeit wach ?" " Ja spätensten dann als du im meinen Büro nach einen Stift gesucht hast. " Yui streckte sich und rieb sich verschlafen die Augen. Hina hob den Stift auf und legte ihn auf den Schreibtisch. Nachdem bereitete sie für sich und Yui Tee. Yui setzte sich auf eins der Sofas und wartete bis Hina den Tee brachte. Nun kam Hina mit einen Tablett mit Tee ,das sie auf den Tisch ab stellte, und setzte sich Yui gegenüber. " Ich hoffe der Tee schmeckt dir " Yui probierte "Der Tee ist nicht schlecht " murmelte sie und trank weiter.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Gast Mi Feb 08, 2012 3:46 am

Der Weg zum Büro von Yui erwies sich als recht Ereignislos. Niemand versuchte ihn zu entführen. Keine Espada griffen aus den nicht an. Nicht einmal einer der Leute aus der 8ten Kompanie versuchten ihn auch nur irgendwie zu behelligen. Ein Langweiliger Tag wie jeder andere eben auch. Nun. Nicht dass das schlecht wäre. Aber manchmal war es ihm einfach nur fad. Vor allem da er keinen Trainingspartner mehr hatte. Und das alles nur weil er dem letzten ausversehen beim Hakudatraining 3 Rippen gebrochen hatte ... und einen Arm ... und das Schlüsselbein ... und ... nein. Das war ein ganz unglücklicher Unfall gewesen und hatte rein gar nichts damit zu tun das besagte Person Nagato unter den Tisch getrunken und ihn dann nackt durch die Gotai 13 geschickt hatte. Zum Glück war Nagato seines Wissens, was nicht viel in dieser Nacht war, niemanden begegnet. Aber das änderte nichts daran das niemand mehr mit ihm Sparen wollte. Immer noch leicht angefressen wegen dieser unpassenden Erinnerung klopfte er an die Tür des Büros. Yui würde bestimmt wieder so bezaubernd wie immer aussehen. Niemand würde von der Hand weisen können das sie schön war. Außerdem war sie nur etwas jünger als Nagato hatte aber schon den Rang des Kommandanten inne. Trotzdem. Gegen seine Generalkommandantin kam sie nicht an. Sie war vielleicht hübscher als diese aber ihr fehlte etwas. Sie hatte bisher noch keine Auszeichnung des Kampfes wie Nagato Narben nannte wovon er seinerseits praktisch überseht war. Es war dabei nicht einmal so das Nagato die Narben besonders schön fand oder gar erotisch. Aber für ihn definierten sie das man sich im Kampf bewehrt hatte. Und dies war für ihn wesentlich wichtiger als makelloses Aussehen. Aber er schweifte schon wieder ab. Wer war er eigentlich überhaupt das er zwei Kommandantinnen in ihren Körpern verglich? Innerlich gab er sich dafür eine Ohrfeige. Äußerlich hingegen kramte er schon mal die kleinen Naschereien hervor die er für Yui mitgebracht hatte damit diese auch ja ohne zu viel zu meckern mit ihm ins Büro seiner Kommandantin kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re : Büro des Taichous der 8 Kompanie

Beitrag von Yui Sakamori Mi Feb 08, 2012 8:51 am

Yui knusperte an den Keks den ihr Hina gegeben hatte. Nun saß sie die ganze Zeit dort und starrte ganz Abwesend in die Gegend. Hina, die auf dem anderen Sofa saß , schaute sie mit schiefgelegten Kopf an "Yui ?" "Hm ? Was ?" "Nichts, nichts " lachte Hina "Du bist nur mit offenen Augen eingeschlafen. " "Ach wenn es weiter nichts ist. " sagte Yui leicht gleichgültig und aß den Keks nun vollständig auf. Sie nahm einenn weiteren Schluck vom ihrem Tee. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von glleichgültig zu vollkommen zufrieden. Sie nahm noch ein Schluck Tee als es an der Tür klopfte. "Wer das wohl ist ?" fragte Hina Yui. "Wenn du es so dringend wissen willst dann mach doch die Tür auf. " meinte Yui. Hina setzte sich nun in Bewegung und öffnete die Tür. Wen sie sah war niemand anderes als der Fukutaichou der 1 Kompanie Tasuyomi Nagato. "Oh! Guten Tag Tasuyomi-Fukutaicho." Sie führte ihn ins Büro von Yui. Yui nahm abermals einen Schluck Tee bevor sie den Fukutaicho begrüßte " Guten Tag Tasuyomi-san " sie lächelte und zeigte auf das ihr gegenüberstehende Sofa "Setzen sie sich doch und erzählen sie mir bei einer Tasse Tee was sie heute zu mir führt. "
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 5:53 am

Nagato wurde die Tür eröffnet und Zack hatte er schon die nächste Frau in seinen Blickfeld. Sie war seiner Ansicht sogar noch attraktiver als ihre größere Zwillingsschwester. Aber das lag einfach an den blauen Augen die Hina im Gegensatz zu Yui aufwies. Für Nagato waren die Augen von Yui einfach eine zu starke Erinnerung was mit ihm passierte wenn er einen Kampf mit seinen Zanpakotou bestritt. Nachdem er sich erst mal gebückt hatte um mit seinen übergroßen Schwert und seinen Kopf den Türrahmen nicht neu zu gestalten trat er ein. "Sakamori-taicho. Sakamori-san" Begrüßte er die beiden Damen. Als Yui ihn ansprach lächelte er ein wenig schief. "Nun. Ich wünschte dafür hätte ich Zeit Sakamori-taicho. Allerdings habe ich den Auftrag euch mitzuteilen das ihr euch bei der Generalkommandantin einfinden sollt. Den genauen Grund wird sie euch wohl selber sagen. Mir liegen darüber bedauerlicherweise keine Informationen vor. Was Sakamori-san anbelangt. Ich weiß leider nicht ob sie euch zu dieser Audienz begleiten darf. Ich könnte allerdings im negativen Fall als Zeitvertreib durch Konversation dienen wenn sie mitkommen sollte." Während er dies alles sagte hatte er die Leckereien gut sichtbar in der Hand gehalten. Und als er an die Stelle mit Hina kam hielt er sie auch einen Millimeter höher. In der kleinen Packung die er hatte lagen seine selbstgemachten Gaumenfreuden. Gesüßter Reisteig, mit Eischnee und Karamellsplittern gefüllt. Da Fujita ebenfalls eine gehörige Naschkatze war hatte Nagato mittlerweile eine recht hohe Kunst in der Herstellung von Süßigkeiten und Gebäck erreicht. Und er war sich ziemlich sicher das dies auch die Geschmäcker der beiden Damen vor ihm treffen sollten. Denn diese zwei waren mehr oder minder dafür bekannt gern etwas süßes zu haben. Fast so wie Hachika-taicho mit seinen trinken. Schoss es Nagato durch den Kopf. "Wenn mich Sakamori-taicho bitte begleiten würde. Sakamori-san darf natürlich zu uns stoßen sollte sie oder ihr es wünschen." Er verbeugte sich nochmals. Nun war eigentlich nur die Frage welche der beiden Damen wohl eher die Süßigkeiten aus seinen Händen stibitzen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re : Büro des Taichous der 8 Kompanie

Beitrag von Yui Sakamori Fr Feb 10, 2012 11:32 am

Hina starrte die Süßigkeiten an und Yui könnte schwören das Hina bald anfangen zu sabbern würde wenn ihr nicht jemand die Süßigkeiten gab, die der Fukutaichou der 1 Kompanie in der Hand hielt. Sie konnte diese Süßigkeiten wohl kaum aus seiner Hand reißen obwohl Hina der Versuchung nahe war. Auch Yui musste zu geben das diese Süßigkeiten verdammt lecker aussahen. Sie schluckte und sagte mit ruhiger Stimme : " Wenn die Generalkommandantin nach mir ruft werd ich wohl kommen müssen." Hina nahm sich zögerlich eine der Nascherein von Nagato und sagte "Ich würde euch liebend gerne begleiten wenn es ginge. Ich werde einfach vor dem Büro warten. " Auch Yui griff nach den Nascherein und räusperte sich " Ähem eine nette Geste uns Süßigkeiten mit zu bringen Tatsuyomi-san. " Währendessen untersuchte Hina die Süßigkeit regelrecht, sie legte ihren Kopf schief und entschloss sich einfach rein zu beißen, nach den Motto " Probieren geht über Studieren". Yui hatte ,im Gegensatz zu Hina, gleich nach erhalten in die Süßigkeit gebissen. Sie stellten beide fest, dass das Geschenk vom Fukutaichou nicht nur lecker aussah, sondern auch genauso gut schmeckte, wenn nicht dann noch besser. Yui ging zur Tür um sie für sich und die anderen zu öffnen. Sie hielt die Tür offen damit Hina durch konnte in folgte ihr, aber nicht ohne sich zu Nagato zu drehen "Wir sollten unsere verehrte Generalkommandantin nicht länger warten lassen finden sie nicht auch Nagato-san ?" und ging schon mal vorraus.

tbc :Büro der Generalkommandantin
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Gast Sa Feb 11, 2012 4:23 am

Innerlich ballte Nagato die Faust. Strike! Die kleine Bestechung mit den Süßigkeiten hatte mal wieder gezogen. Nicht auszudenken wenn Sakamori-taicho auch nur auf die Idee kam das es wohlmöglich in Papierkram enden könnte und dann schlechter Laune war. Nein. Da würde er doch lieber wie jetzt grade etwas Naschzeug aus einen privaten Beständen opfern. Innerlich ging er nochmal durch was er zu erledigen hatte. Die Generalkommandantin wollte einen Kaffee mit Milch. Für Zen musste er ein Rasierset in Schwarz mit einen Schüsschen Rasierschaum besorgen. Gut das er extra für Zen immer eine große Auswahl an Hygiene Artikeln in seinen Schreibtisch aufbewahrte. Aber nun ja. Jetzt erst mal wieder zur Kompanie. Dachte er still bei sich. "Es ist mir stets eine Freude einen guten Eindruck in anderen Kompanien zu hinterlassen." Erwiderte er auf den Dank für die Süßigkeiten. Es kam so oder so recht selten vor das Nagato mit etwas anderen als Reparaturkosten oder Besuchen bei der 4ten Kompanie wegen Knochenbrüchen in Verbindung gebracht wurde. Daher war dieser Satz nicht mal gelogen. Nachdem Yui an ihm vorbeigegangen war erstaunte sie ihn indem sie die Tür öffnete und ihn hindurch bat. Für ihn eine ganz klare Grenzwertigkeit. Der Rangniedere machte immer dem Rang höheren die Türe auf. Aber nun gut. Er ließ es sich nicht anmerken das er es hätte sein sollen der die Tür öffnete. Andererseits waren seine Ansichten vielleicht auch etwas übertrieben in dieser Hinsicht. Wie das eine Mal wo er sich in eine Pfütze gelegt hatte damit seine Generalkommandantin über ihn laufen konnte und so keine feuchten Füße bekam. Der Blick von ihr war etwas ... verwundert gewesen. Aber er wurde auch schon wieder von Yui Sakamori aus den Gedanken gerissen. "Natürlich Sakamori-taicho. Dürfte ich nebenbei noch erfragen was ich den beiden Damen in der Kompanie zu Trinken anbieten darf?" Er erwähnte lieber nicht das seine Kommandantin Kaffee trank. Dieses abartige Zeug aus der Menschenwelt hatte irgendwie einen Weg in die Welt der Shinigami gefunden und erfreute sich bedauerlicherweise immer größerer Beliebtheit. Für Nagato hingegen gab es nur eines. Grünen Tee. Und dieses Fremde Teufelszeug mit seinen widerlichen Geruch zuzubereiten brach ihm jedes Mal das Herz. Leider konnte er Fujita nicht für den Tee begeistern da dieser bitter war. Aber man konnte ja nicht alles haben. Während er auf die Antwort wartete schritt er mit einer weiteren Verbeugung an Yui vorbei und begab sich mit den beiden weiblichen Shinigami auf den Weg zur ersten Kompanie.

tbc. 1 div. büro g-kom.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Gast Mi Feb 15, 2012 10:41 am

Kuro stand vor der Tür zum Büro vom Taichou der 8. Kompanie. 'Ich hoffe ich mache schon beim ersten Gespräch kein Fehler', dachte er sich und ging nochmal alles durch was er zu tun hatte. Er hatte sogar Süßes mitgebracht. "Nah, nervös? Haste Schiss oder so? Hm hm?" mischte sich sein Zanpakuto sich ein. Doch Kuro ignorierte dies und klopfte an der Tür. Keine Antwort. Er klopfte ein zweites Mal. Schon wieder keine Antwort. "Haha" kam von seinen Zanpakuto. Das war zu viel. Er wollte schon ausholen und auf sein Zanpakuto einschlagen, als ein anderer Shinigami um die Ecke kam und ihn schief anschaute. "Ja danke schön" murmelte Kuro zu seinem Zanpakuto, als der Shinigami wieder verschwunden war. 'Er ist anscheinend nicht da!' dachte er. "Dann muss ich wohl warten" sagte er und setzte sich schließlich in Schneidersitz rechts von der Tür hin und schlief nach kurzer Zeit ein. Doch seine Schlafzeit währte nicht lange da er von einer unruhe geplagt ist. "Ich sollte mir doch lieber die Beine vertreten" Er stand auf und ging Richtung Ausgang.


TBC: Straßen von Seireitei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Tachibana Gintarou Di Apr 03, 2012 12:53 am

Cf: Straßen von Seireitei

Tetsuya schob die Tür des Haupteingangs auf und wunderte sich sogleich, was eine derartig große Gruppe von Leuten auf dem Flur zu suchen hatte. Alle schienen ihre Arbeit unterbrochen zu haben um etwas in leisem, aber doch aufgeregtem Tonfall zu diskutieren. Er konnte nur Fetzen des Gesprächs verstehen.
"...was die Generalkommandantin..."
"...wohl am Kampf teilnehmen?..."

Das Szenario beantwortete ihm immerhin eine Frage: Sakamori-sama war nicht zugegen. Anderenfalls hätten ein wenig mehr von ihnen an ihren Schreibtischen gesessen.
´Man sollte bei unangemeldetem Erscheinen eben nicht auf sicheren Erfolg hoffen.´
Er würde sich zur Sicherheit trotzdem bei den Shinigami erkundigen, zusätzlich weil zu wissen wo sich der Taichou der 8. Division gerade aufhielt ja nicht schadete. Er hatte allerdings keine Lust sich von der Tür aus lautstark Gehör zu verschaffen, also ging er langsamen Schrittes auf sie zu. Der Haufen war im Begriff sich aufzulösen, da sie wohl dachten er wollte alle wieder an ihren Arbeitsplatz zurückscheuchen. Nachdem er ihnen mit einem Grinsen versicherte, sie brauchten sich von ihm nicht stören zu lassen, hörten sie sich seine Frage an und gaben entsprechend Auskunft.
"Tatsuyomi-san also...und ihre Schwester ist auch nicht da?" Hina hätte ihm sicherlich ebenfalls Dinge von Wichtigkeit mitteilen können wenn es denn welche gab, doch die Anwesenden verneinten. "Da kann man wohl nichts machen." Die Informationen stückchenweise aus den Leuten hier herauszuleiern wäre zu mühsam gewesen, da sicher keinem von ihnen ein vollständiger Bericht vorlag. Also zuckte er mit den Achseln und wünschte ihnen noch einen schönen Tag, dann wandte er sich um und ging wieder ins Freie.

Wenn die Generalkommandantin Sakamori-taichou sehen wollte, musste Tetsuya damit rechnen dass sie vermutlich ohne weitere Verzögerung irgendwo hin aufbrechen würde.
´Zu schätzen wo Hina-chan hingeht nachdem sie fertig sind ist ein Glücksspiel das man nicht gewinnen kann...geschweige denn auf sie zu warten.´ Er hatte die blauäugige der beiden Schwestern bereits kennen gelernt. Und er mochte sie weil die junge Frau so ein Freigeist und immer zu Späßen aufgelegt war, aber das waren Eigenschaften die der Erledigung seiner Arbeit nicht gerade zuspielten. ´Der Bericht wird wohl sehr mager ausfallen, tut mir Leid Hoshina-taichou.´
Mit so wenig Aussicht auf wirklich neue Informationen konnte er sich genauso gut wieder auf den Rückweg machen. Sich wieder seiner heutigen Laune widmend, ging er in die Hocke und drückte sich anschließend vom Boden ab, hinauf auf die Mauer des Hofes. Nachdem er sein Gesicht in die warme Sonne gewandt und einmal tief durchgeatmet hatte, lief er los.

TBC: Hof der 10. Division
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Yui Sakamori So Aug 05, 2012 11:08 pm

Cf : Büro der Generalkommandantin

Als Yui an ihrem Büro ankam , ließ sie sich in ihren großen Ledersessel fallen und seufzte. Sie wollte nicht wieder los gehen und die anderen Taichous und Fukutaichous befragen. Sie guckte gerade gedankenverloren aus dem Fenster, als es leise an ihrer Tür klopfte. " Sakamori-Taichou ?" " Komm rein. " sagte Yui nach einiger Zeit. Ein Shinigami kam rein und verbeugte sich kurz zur Begrüßung. Yui wieder rum sah weiter gedankenverloren aus dem Fenster. Hoffentlich hatte Hina nichts dämliches angestellt. Es wäre ihr selbst in der kurzen Zeit , wo die beiden Geschwister getrennt waren, zu zutrauen. "Also,was ist ?" fragte sie. Sie richtete ihren Blick nun auf den Shinigami ,der anfing zu berichten "In ihrer Abwesenheit war der 3. Sitz der 10. Kompanie ,Tetsuya Kuroki , hier. Er wollte wissen ob sie anwesend seien. " "Aha und hat er irgendetwas wichtiges gesagt ? Oder wollte er was ?" Sie betonte extra das wichtig. Sie hatte nämlich keine Lust sich mit Kleinigkeiten rum zu schlagen " Nein nach dem wir ihm mitgeteilt haben das sie nicht da waren, verließ er uns." Yui zuckte mit den Schultern " Tja, dann kanns auch nicht wirklich wichtig gewesen sein." meinte sie dann mit einer gleichgültigen Stimme. Der Shinigami guckte leicht irritiert. " Du kannst jetz gehen." Sagte Yui und wendete sich wieder aus dem Fenster zu. Der Shinigami nickte nur und verbeugte sich, bevor er dann aus dem Raum ging und leise die Tür hinter sich schloss. Yui , die sich endlich vom Fenster losgerissen hatte , schnappte sich ein Notizblock. " Die einzigen mir bekannten Möglichkeiten die Soul Society zu betretten ist entweder durch ein Konso oder duch ein Senkaimon. Die erste Option fällt aus. Sollte er durch das Hauptsenkaimon gekommen sein.....dann sollte wir unsere Sicherheitsvorrichtungen mal verbessern. Vielleicht sollte ich doch aufstehen und Informationen sammeln gehen." meinte Yui seufzend. //Also zuerst Zeugenbefragung dann ein Besuch bei der 12ten die werden wohl schon Aufzeichnungen über das Senkaimon haben....// Yui gähnte und als sie so vor sich hin überlegte. Schlussendlich schlief sie ein.
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Yui Sakamori Sa Sep 08, 2012 11:49 pm

Yui schreckte von ihrem Nickerchen hoch , als die Nachricht der Generalkommandantin eintraf. " WAAAH ! W-was ? Ich bin vollkommen wach ! " sie schaute sich hektisch um bemerkte aber irgendwann den Höllenschmetterling auf ihrer Schulter. "....Oh man" sie schüttelte den Kopf. Glücklicherweise war niemand in der Nähe gewesen. Yui hörte dem Höllenschmetterling aufmerksam zu. Da sie schon bei den ersten paar Zeilen der Nachricht aufgeschreckt war verpasste sie nicht sehr viel. "Aha wir sind also nicht mehr die Gotei 13 sondern die Gotei 11 ?" schmunzelte Yui am Ende der Nachricht. //Ich frag mich wohin die Mitgleider dieser Kopmpanien zu geteilt werden. // Yui seufzte. Dann schien ihr etwas einzufallen, etwas sehr sehr sehr wichtiges. "MIST ! Ich hab ganz vergessen , dass ich ja noch eine Aufgabe habe ! Aaaaaaaargh ! Sie wird mich umbringen , wenn ich nicht mal langsam anfange zu Arbeiten !" Yui stand hastig auf und schnappte sich was zu schreiben und ein Stift. Sie machte sich schnell eine Liste mit den Personen die bei der Entführung Rin Takeshis anwesend waren. "Also der Taichou der 3. , der Taichou der 7. , Fuku der 7. , Fuku der 13. ,Rin Takeshi selbst, die General Kommandantin sonst wer ? Ach ich frag einfach nach wenn ich einen von denen treffe. " Mit diesem Worten hastete sie aus dem Büro
//ARGH ! Ich weiß doch gar nicht wie ich sie aufspüren kann ! Ich hätte besser in der Akademie aufpassen sollen ! Dann könnt ich sie jetzt mittels Reiraku aufspüren.//
Außerhalb des Gelände der 8. verlangsamte sich Yui. Sie schaute sich um lauter Shinigamis , sicher wusste einer von ihnen wo einer ihrer Gesuchten sich befand. Sie schnappte sich einen der Shinigamis. "Du da bleib stehen ! !" "Waaah ! E-entschuldigung ich werds bestimmt nie wieder tun !" versicherte ihr der zu todeverängstigte Shinigami. " Was ? " Yui runzelte leicht die Stirn. "Egal ! Hast du zufällig einer dieser Personen auf dieser Liste gesehen ?" sie zeigte dem Shinigami ihre Liste. "Äh...äh ähm also" "Was den nun ? Ich hab nicht sehr viel Zeit." " J-ja um genau zu sein den Taichou der 3. Kompanie." "Und wo ?" "I-im Cafe zum Jadedrachen." "Hm... und wann ?" "E-ebend erst." "Gut ! Danke ! Du bist jetzt entlassen. " Yui drehte sich um und eilte mit Shunpo in Richtung des Cafes. Der Shinigami sah ihr nur verdutzt nach und ging dann leicht verwirrt wieder seiner Wege.

tbc: Die inneren Ringe Seireiteis -Cafe zum Jadedrachen
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Yui Sakamori Mo März 18, 2013 11:46 am

//Post nach dem Timeskip

Yui saß mit abgestützten Kopf an ihrem Schreibtisch und bearbeitete den Bericht für die Generalkommandantin. Sie hatte es versäumt ihn vor dem Strandbesuch zu schreiben und immer wieder aufgeschoben bis sie sich endlich dazu gezwungen hatte diesen Bericht zu verfassen. Im Büro war ausnahmsweise eine angenehme Ruhe, welche nur durch das leise Kratzen der Füllerfeder über das Papier unterbrochen wurde. Yui fand es zu umständlich mit Federn zu schreiben auch wenn es schön anzusehen war. Irgendwann verstummte selbst das Kratzen des Füllers. Yui starrte einfach nur auf das Blatt. Wenn man diese Szene betrachten würde würde man annehmen das die Kommandantin angestrengt über den Sachverhalt ,über den sie zu schreiben versuchte, nachdachte. Sekunden wurden zu Minuten und Minuten zu einer vollen Stunde und die Kommandantin machte nichts weiter als auf das Blatt zu starren. Den Füller immer noch im Griff und den Kopf immer noch abgestützt. Langsam aber sicher wurde klar das Yui einfach nur mit offenen Augen eingeschlafen war. Während die Sekunden ,in denen sie mühelos ihren Bericht zu Ende hätte schreiben können , vergingen rutschte Yuis Ellbogen Stück für Stück in einen steileren Winkel ,sodass es immer unmöglicher wurde das sie ihren Kopf abstützen konnte. Letztendliches sorgten der Winkel zwischen Yuis Ellbogen und Yuis Kopf und zum Teil auch die Schwerkraft dafür, dass Yuis Kopf unsanfterweise den Tisch begutachtete. Der Knall den Yuis Kopf beim Aufprall verursachte wurde von nicht weniger lautem Fluchen gefolgt, deren Wortlaut nicht wiederholt werden darf aus verschiedenen Gründen. Nachdem Yuis Fluchen mit dem Einsetzen des Nase haltens langsam abklang, beschloss Yui ihren Bericht angesäuert fort zu setzen. Glücklicherweise hatte Yui kein Nasenbluten gekriegt, denn sonst müsste sie erstens den Bericht nochmal auf ein neues blutfreies Battpapier übertragen - was nebenbei gesagt wahrscheinlich auch noch einen kleinen Wutanfall mit sich gebracht hätte- und zweitens irgendwo schnell ein Taschentuch auffinden, eine Sache mit geringer Erfolgsquote da Yui es nie für nötig hielt sich oder ihr Büro mit Taschentücher auszustatten. Yui stoppte das an der Nase reiben und hoffte das sie nicht rot war, als es an der Tür klopfte. "Sakamori-taichou ? Die Generalkommandantin wünscht sie zu sehen. Wegen der Angelegenheit, mit der sie vor zwei Wochen beauftragt wurden. " ertönte es von draußen. "In Ordnung ich komme gleich." Yui kramte in ihren Taschen nach dem Abzeichen das ihr übergeben wurde. Nach einigen Sekunden des Kramens und schlich sich ein leichter Hauch von Panik in ihrer Gedanken. " Oh neeeeeein, ich hab das Ding nicht verloren. Nein habe ich nicht. ...Nein habe ich nicht !" Dann griff sie in die letzte verbliebene Tasche um dann erleichtert Auszuatmen. Die Marke war vollkommen intakt in der innen Tasche ihres Haoris wo sie sonst nur Süßigkeiten bewahrte. Dann schritt sie zur Tür, schnappte sich nebenbei den vollendeten Bericht, und machte sie schwungvoll auf. "Nun denn jetzt heißt es wohl auf, auf zur Generalkommandantin."

tbc: Büro der Generalkommandantin
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui] Empty Re: Büro des ehemaligen Taichous der 8 Kompanie [Sakamori Yui]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten