Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheit

Nach unten

Abwesenheit Empty Abwesenheit

Beitrag von Gast Fr Jan 06, 2012 8:19 am

Mal eine Frage aus reinem Interesse, ab wann werden User hier denn als inaktiv eingestuft und ihrer Ämter enthoben?

Ich habe mir aus Langeweile mal ein paar der Mitglieder hier angesehen und dabei festgestellt, dass viele schon mehrere Monate inaktiv waren und andere sich zwar zwischendurch einmal angemeldet haben, jedoch schon seit über drei Monaten keinen (rpg)post mehr ageliefert haben und trotzdem nach wie vor wichtige Plätze belegen, die eventuell von aktiveren Kandidaten eingenommen werden könnten. Zumal der Großteil davon nicht einmal irgendeinen Hinweis im Abwesenheits-Thread gepostet hat...

Nicht falsch verstehen, ich bin keiner von denen der darauf pocht Leute abzuschieben, die momentan einfach im Stress sind oder sich mit anderen, wichtigeren Dingen rumschlagen müssen, doch bei manchen Mitgliedern hier ist es einfach eindeutig, dass sie nichts konstruktives mehr zum RPG beitragen werden/wollen/können. Da wäre eine Aktualisierung der Liste "Stellengesuche und freie Charaktere" einfach mal notwendig...


MfG,
Noctis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten