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[NPC][Fraccion von Koru Tsuna][Scien, Firnen][Angenommen]

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Beitrag von Koru Tsuna Do Jan 05, 2012 3:51 am

Fähigkeitsliste

Scien, Firnen

Name des Charakters: Firnen Scien
Alter des Charakters: 290 Jahre
Rang des Charakters: Fraccion des Segunda Espada
Link zur Charakterbewerbung: Klick


Zanpakuto Freisetzung

Name: Corto Largo
Befreiungsspruch: Erschaffe, Corto Largo!
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Nutzt Firnen seine Resureccion ist die erste Auffälligkeit, dass seine Augenklappe nun wieder zur vollständigen Hollowmakse geworden ist. Dadurch sieht man auch deutlich die leere Augenhöhle. Seine langen schwarzen Haare werden länger und umhüllen den ganzen Körper während der Verwandlung, bis sie sich schließlich verfestigen und Firnen somit ein Aussehen geben, dass den Gillian in den schwarzen Mänteln sehr ähnelt. Sein Zanpakuto verschwindet und das übrig gebliebene Reiatsu legt sich auf seine Hände und wird zu weißen Handschuhen, die vom Material dem einer Hollowmaske ähneln, jedoch weniger fest sind, sondern viel dehnbarer.
Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Statpunktesteigerung:
Reiatsu: +10
Reiatsukontrolle: +10
Fähigkeiten:
In seiner Resureccion werden seine Cero und Bala um 25% stärker. Zudem kann er sie mit jedem beliebigen Körperteil abfeuern, anders als normal nur mit der Hand.
Seine Maske zeichnet während der Resureccion sämtliche Geschehnisse in Blickweite auf. Diese Aufzeichnungen kann sich Firnen zu jeder Zeit ansehen.
Durch die neu entstandenen Handschuhe kann Firnen Klingen erzeugen, die dieselbe Farbe haben wie sein restlicher dunkler Körper. Die Länge der Klingen variiert von 60 bis 120 cm, und es kann maximal eine Kligne pro Hand erschaffen werden. Meist nutzt Firnen jeweils eine Klinge mit Maximal- und eine mit Minimallänge. Zerbrechen diese oder werden von Firnen geworfen, so kann er sie jederzeit aus seinem Reiatsu neu erschaffen.
Mit diesen Handschuhen bzw. auch den Klingen kann Firnen ein stärkeres Cero Gris nutzen.

    Techniken:

    Name: Cero Gris
    Art: Resureccion-Cero
    Beschreibung: Firnen nutzt seine Handschuhe oder seine erschaffenen Schwerter, um ein graues Cero abzufeuern, welches um einiges stärker ist als seine normalen Ceros.

    Name: Klingenzug
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Firnen erschafft mittels Reiatsu und Handschuh eine Klinge der Länge 60 cm bis 120 cm. Je länger die Klinge, desto höher die Reiatsukosten.

    Name: Henkō
    Art: Bewegung
    Beschreibung: Nur bei Nutzung zweier Klingen. Der Anwender führt beide Hände zusammen, um beide Schwerter gleichzeitig die Hand wechseln zu lassen. Die Geschwindigkeit hierbei hängt mit den Attributen und der Stufe des Kämpfers zusammen.
    Henko wird verwendet, um den Gegner zu verwirren oder als Kombo zu anderen Schwertkampftechniken.


Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Ken Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ken Cero ("Schwertcero") ist eine Cerovariation von Koru Tsuna. Der Anwender nutzt sein Zanpakuto als Katalysator für ein Cero. Die Kraft des Zanpakuto verstärkt das Cero zum einen, zum anderen sorgt es dafür, dass das Cero eine größere Flächenwirkung hat (eben durch die Länge des Schwertes). Die Farbe ist hierbei variabel, unter normalen Umständen jedoch rot.
Freie Verwendbarkeit für User: Nein (nur mit Absprache oder ingame in der Lehre bei Koru)
Ersteller: Koru Tsuna

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hakuda



Zanjutsu

Name: Nitōryū: Kurzschwert – Langschwert
Art: Kampfkunst
Beschreibung:
Diese Unterart des Nitoryū behandelt den Kampf mit einem Kurzschwert und einem Langschwert.
Grob gesagt kann jeder diesen Stil lernen, der über etwas Auge-Hand-Koordination verfügt.
Wichtig ist hierbei die Tatsache, dass jeder Arm auch jedes der beiden Schwerter führen kann. Grundlegend ist das Kurzschwert nicht nur zum Parieren von schnellen, körpernahen Angriffen gedacht, sondern auch, um ebenso schnelle Angriffe selber auszuführen. Das Langschwert ist dazu da, kräftigere Angriffe auszuführen oder im Notfall auch stärkere Angriffe gemeinsam mit dem Kurzschwert zu blocken.
Der Unterschied zum Kampf mit zwei gleichen Schwertern besteht darin, dass Kurz- und Langschwert jeweils eine Aufgabe erfüllen, für die sie gut geeignet sind. Dies unterscheidet sich zum Kampf mit zwei gleichen Waffen, da dort jede Waffe dieselbe Aufgabe erfüllt.
Eine weitere beliebte Nutzungsform des Kampfes mit Kurz- und Langschwert beinhaltet das schnelle Wechseln der Schwertarme. Dies führt zur Verwirrung des Gegners, da dieser immer und immer wieder auf eine Umstellung der Angriffsreichweite reagieren muss.
Bei einem Kampf wird während einer Ruhephase meist das Kurzschwert etwas weiter nach vorne gestreckt als das Langschwert, da das Kurzschwert erstens zum Parieren gedacht ist und zweitens eine geringere Reichweite als das Langschwert hat. Das Langschwert wird dann wahlweise in eine Position gebracht, von der man gedenkt anzugreifen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Koru Tsuna



Zuletzt von Koru Tsuna am Do März 21, 2013 10:11 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Jan 07, 2012 5:04 am

So da der Char nun auch angenommen ist, melde ich mich auch zu der FL

Zur Res muss ich sagen, das sie mir wirklich zu stark wie ein Shikai vorkommt bzw. die vielleicht eines Vastis. Insgesamt wird seine Haut nur gräulich und er bekommt zwei Schwerter. Bis auf einige Ausnahmen, meist von sehr hohen Arrancarn, war ja immer der Fall das Schwerter verschwinden bzw. der Körper auch animalischer wird. Deiner wird hingegen zum grauen Doppelschwertkämpfer.
- bitte das Aussehenskonzept deshalb etwas überarbeiten, sowie die eine Fähigkeit (also mit den beiden Schwertern)

Das Cero Gris bitte auch nicht mit dem Rey Cero vergleichen, das ist in einer anderen Liga. Nenn es einfach ein stärkeres Cero - ungefähr wie das mit dem Schwertkatalysator - nur eben durch das Wegfallen der Breite gezielt einsetzbarer.
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Beitrag von Koru Tsuna So Jan 08, 2012 1:48 am

So, ich hoffe die "neue Version" sagt dir mehr zu.
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Beitrag von Eyden Kyll So Jan 08, 2012 5:54 am

Ja, klingt mehr nach ner Fraccion.
Hätte noch zwei Kleinigkeiten:

1. Fähigkeiten:
Seine Maske, die sich als Augenklappe nicht verändert hat, zeichnet während der Resureccion sämtliche Geschehnisse in Blickweite auf.
Was meinst du mit "als Augenklappe nicht verändert hat"?

2. mit dem 25% Anstieg ist nur die Kraft der Ceros gemeint und nicht gesamt der "Kidowert"?
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Beitrag von Koru Tsuna So Jan 08, 2012 7:34 am

1. Entschuldige, das war noch unbearbeitwt, wurde aber behoben.

2. Kraft der Cero und Bala, richtig. Hierro wird nicht stärker etc.
LG
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Beitrag von Hono Karasu Di Jan 17, 2012 4:09 am

Wie siehts aus?
Gibts einen Grund für die Nichtbearbeitung? Ich hab eher das Gefühl du übersiehst die Bewerbung bei deinem anderen Stress :O
Daher der kurze Hinweis :)
LG
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Beitrag von Eyden Kyll Di Jan 17, 2012 5:42 am

ah danke^^
Ja habe es wirklich übersehen, Schande über mich :oops:
Hast mein Angenommen
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Beitrag von Eyden Kyll So Okt 07, 2012 6:39 am

Auf Wunsch des Users verschoben.
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Beitrag von Kotoko Hana Mo Nov 05, 2012 4:08 am

Die geplanten Änderungen bitte durchführen und zum Abschluss kommen
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Beitrag von Koru Tsuna So Nov 25, 2012 10:59 pm

Auch du, meine FL! (Soll heißen: Fettich!)
LG
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Beitrag von Koru Tsuna Do März 21, 2013 10:11 am

Gemäß aktueller NBW rausverschoben. Dabei wurde die Statsteigerung für die Resureccion eingefügt.
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Beitrag von Eyden Kyll Sa März 23, 2013 7:24 am

Passierschein A38?

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