Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Stelle?

3 verfasser

Nach unten

Freie Stelle? Empty Freie Stelle?

Beitrag von Gast Do Dez 15, 2011 4:56 pm

Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab mich mal ein wenig umgesehen, da ich mit dem Gedanken spiele in das RPG einzusteigen. Als ich über die freien Charakterrollen gestolpert bin ist mir aufgefallen, dass der Komandant der 11. Division nicht vertreten ist (offenbar an einer Krankheit gestorben). Ist es möglich sich auf diese Stelle hin zu bewerben? Sind dafür irgendwelche außergewöhnlichen Fertigkeiten notwendig, beziehungsweise irgendwelche Anforderungen, von denen ich nichts weiß? Ich frage nur da es mich verwundert, dass eine so wichtige Stelle nach wie vor unbekleidet zu sein scheint. Ich hoffe, man kann mir hier schnell Auskunft darüber erteilen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Noctis...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Moeru Jinpei Do Dez 15, 2011 6:42 pm

Ui^^ also um 4:56 am ne schnelle Antwort ist immer was :D
generell spricht da aber nichts gegen. Du kannst dich denke ich auf die Stelle bewerben. Fähigkeiten die du benötigst? Öhhhhh..... eigentlich keine besonderen, außer dass du ne Division führen kannst ;) kannst dich ja an den Bewerbungen der anderen Kommandanten orrientieren,

Gruß Moeru
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Gintori Fujita Fr Dez 16, 2011 12:20 am

Nun ja, was Fähigkeiten anbelangt sollten wir uns schon soweit an die Vorlage halten, dass der Kommanant der elften Division der "Kenpachi" ist und ein Experte auf dem Gebiet des Schwertkampfes^^ Sonst spräche aber wie gesagt nichts dagegen, sich auf den Posten zu bewerben. Dass der Posten frei ist hängt mit der (noch) überschaubaren Userzahl unseres Forums zusammen ;)
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Daywalker Ayame Fr Dez 16, 2011 1:59 am

Wer den titel kenpachi trägt muss "nur" eins sein: eine bestie! Unaufhaltsam, unbeugsam, unbremsbar, unglaublich und der stärkste bulle im revier ;*
achja und nicht zu vergessen, kein feigling sein der angst davor hat seinen charakter dauerhaften verletzungen oder gar dem tod auszusetzen.
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Moeru Jinpei Fr Dez 16, 2011 2:40 am

XD Wieso hab ich mich damals nicht auf den Posten beworben :D:D Naja, bin zufrieden als Vize ;)
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 4:36 am

Da sich mein Charakter ohnehin auf den Nahkampf spezialisiert (insbesondere was Shikai und Bankai anbelangt), trifft sich das ja ganz gut^^
Den Titel "Kenpachi", müsste ich den dann auch als Charakter übernehmen? Oder kann ich den als eine Art Beiname, eben schlichtweg als Titel abstempeln, mit dem mein Charakter dann angesprochen wird/werden kann?

Und vielen Dank übrigens für die schnellen und zahlreichen Antworten, da hat man gleich das Gefühl willkommen zu sein :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Daywalker Ayame Fr Dez 16, 2011 9:15 am

Klar^^
Also du kannst den Beinamen auch als Titel/Beinamen tragen
Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Freie Stelle? Empty Re: Freie Stelle?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten