Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunk tha monkey!

4 verfasser

Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast Di Dez 13, 2011 4:36 am

Zur Feier des Tages missbrauche ich den Abwesenheitsthread mal für eine Anwesenheitsmeldung, hihi ich Böser ich.

In den letzten Tagen konnte ich das Forum leider wenig durch Anwesenheit beglücken. Schuld daran war ne Erkältung übelster Sorte. Nu binsch wieder fit und bereit euch alle zu nerven *aufgedrehtes kaffeegetriebenes Lachen*

Natürlich gelobe ich Besserung und werde diesen Thread künftig nurnoch für Abwesenheitsmeldungen nichtzeckentfremden (geile Wortschöpfung meinerseits :3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast So Jan 29, 2012 5:33 am

Ich werde aus gesundheitlichen Gründen vermutlich so bis Ende nächster Woche erstmal das Bett hüten müssen und kann euch daher nicht mehr so mit meiner Anwesenheit beglücken ^^'

Tut mir sorry und bis bald

MFG Azu mit tropfender Nase *hatschiii*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Hono Karasu So Jan 29, 2012 6:15 am

Auf jeden Fall gute Besserung, Vize.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Yui Sakamori So Jan 29, 2012 6:19 am

Von mir auch Gute Besserung ^^
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Vinci So Jan 29, 2012 8:56 am

Da ich ein Faible für veraltete Redewedungen habe wünsche ich dir keine gute Besserung, sondern eine baldige Genesung :)
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast Sa Feb 04, 2012 1:52 pm

So, euer Azu meldet sich topfit zurück. Let's rock some rp, guys 'n girls x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast Di März 27, 2012 10:03 am

Tja, wie soll ichs am besten sagen. Geradeheraus: Ich dachte vor kurzem eigentlich noch, ich hätte mal wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum/RP. Mehr Zeit heißt leider nicht mehr schreiben. In meinem Fall handelt es sich um eine Muse, die sich ohne Vorwarnung davonmacht. Dann sitzt man(n) da und weiß nicht weiter. Scheiße gelaufen, nech? Ums in verständliches deutsch zu übersetzen: Mir ist die Lust am Forum ein wenig Abhanden gekommen. Ganz aufhören werde ich aber wohl nicht, dafür ist mir mein Azu irgendwie zu sehr ans Herz gewachsen, allerdings werde ich charaktermäßig wohl ein wenig abspecken müssen. Sprich; mir Yuuka (die bisher eh nirgendwo richtig dabei war) und Zen vom Halse schaffen. Für einen Char wird meine Muse wohl noch reichen und ich würds irgendwo auch schon bereuen, mich auf einen Schlag gleich ausm Forum zu verabschieden, wo ich hier die letzen langen Monate doch reichlich Spaß hatte. Manch einer wirds mir vieleicht nicht glauben, aber ich mag das Forum irgendwie, weils mir bisweilen trashig und auch so garnicht trashig vorkam. Hingerotzter Scheiß bei dem keiner ne Ahnung hat wos langgeht oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden. Aber auch hingerotzter Scheiß kann noch interessant sein, solang man überhaupt noch Spaß haben kann. Und ich hoffe, dass das bei mir bald wieder der Fall ist. Bis dahin fahre ich meine Aktivität etwas zurück.

Mit zerkrümmelten Grüßen, euer Quoten-Blondie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Eyden Kyll Mi März 28, 2012 8:16 am

Shit, das ist keine gute Nachricht.
Meine Frage an dich wäre jetzt aber: willst du die beiden Chars wirklich aufgeben oder erst einmal warten und sehen, ob deine "Muse" wiederkommt? (wenn sie für ein paar Tage/Wochen brach liegen ist dies nicht wirklich sehr schlimm)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast Fr März 30, 2012 6:35 am

Ich glaube nicht wirklich, dass sich in ein paar Tagen/Wochen meine Meinung ändern würde. Wenn du der Meinung bist, ich sollte erstmal abwarten. Von mir aus, aber erwarte keine 180° Drehung von mir xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Eyden Kyll Fr März 30, 2012 9:36 am

habe ich auch nie verlangt^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gast Do Apr 19, 2012 9:15 am

Kleine Aktualisierung hier an dieser Stelle. Wer jetzt Angst hat nach Nierchen und Rin auch noch mich zu verlieren, ne ich bleib euch vorerst erhalten. Wollte nur meine entgültige Entscheidung bekannt geben, mich von Zen und Yuuka zu trennen. Yuuka kann meinet wegen gleich wieder gelöscht werden, bei Zen werde ich bei Zeiten noch den Abschied gestalten. Zumindest dass bin ich dem Hippie schuldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 19, 2012 10:30 am

Alles klar. Werde mich morgen drum kümmern.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Dunk tha monkey! Empty Re: Dunk tha monkey!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten