Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ohayo Gozaimasu ~

2 verfasser

Nach unten

Ohayo Gozaimasu ~  Empty Ohayo Gozaimasu ~

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 2:28 am


Oder auch eben nicht , ist schon ein bisschen spät für einen Guten Morgen XD Das wahnwitzige Etwas welches sich hinter diesem Namen und der dazugehörigen Tastatur befindet, nennt sich Jenny, ist 19 Jahre alt und geht noch zur Schule, Sekundarstufe II.

Zu meinem Hobbies zählen neben dem RPG'n das Zeichnen, Charaktere entwerfen, Anime's gucken und Manga lesen. Des weiteren gehöre ich der Zockergeneration an und spiele auch gerne Ps3 :'D Japanische Küche bürgert sich zudem auch in meinem Hause ein *__*
Zu meinen favourisierten Anime's zählen unter anderen (natürlich) Bleach, GaRei-Zero, Kuroshitsujii, Black Cat, Fairy Tail, Beelzebub, Vampire Knight, Ao no Exorzist und Sengoku Basara. Natürlich endet die Liste nicht hier, aber ich will ja nicht mein ganzes Leben posten :P Dafür gibt's Facebook :'D *HustHust*

Zum Charakter an sich; Ja ich bin verantwortungsbewusst und erwachsen, manchmal sehr ernst und konsequent und nein, ich bin viel lieber kindisch, faul und unzurechnungsfähig :D Aber kreativ bin ich definitif ^__^

Das voerst zu mir =) Sollten noch Fragen offen sein, schreibt mir einfach ~<3

LG ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ohayo Gozaimasu ~  Empty Re: Ohayo Gozaimasu ~

Beitrag von Moeru Jinpei Do Nov 24, 2011 3:18 am

Ja, dann mal ein herzliches Willkommen von mir^^ Die Beschreibung passt irgendwie auch auf mich :D nur das ich männlich bin und 20 und grade ne Ausbildung zum Fachinformatiker^^


Was für nen Charakter willste denn machen? Shinigami oder Arrancar
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Ohayo Gozaimasu ~  Empty Re: Ohayo Gozaimasu ~

Beitrag von Gast Do Nov 24, 2011 3:57 am

Danke für das Willkommen =)
Habe schon Befürchtet ich bin eine der wenigen.. ehm älteren? Gott hört sich das schräg an, aber Nunja :'D

Einen Charakter habe ich schon erstellt - obwohl der wohl wieder in die Bearbeitung geht =) Es ist ein Shinigami.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ohayo Gozaimasu ~  Empty Re: Ohayo Gozaimasu ~

Beitrag von Admin Do Nov 24, 2011 4:55 am

Herzlich willkommen. Ne nicht alle sind hier so jung und dynamisch wie wir mit unseren netten Anfang 20. Haben auch die ein oder anderen mittzwanziger hier
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ohayo Gozaimasu ~  Empty Re: Ohayo Gozaimasu ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten