Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, Tipps und Erklärungen für die Charakterbewerbung: Wie soll mein Bewerbungstitel Aussehen?

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Hilfe, Tipps und Erklärungen für die Charakterbewerbung: Wie soll mein Bewerbungstitel Aussehen? Empty Hilfe, Tipps und Erklärungen für die Charakterbewerbung: Wie soll mein Bewerbungstitel Aussehen?

Beitrag von Daywalker Ayame Sa Jun 11, 2011 9:01 am

Die Gestaltung eurer Anmelde ist euch größtenteils selbst überlassen solange diese nicht unübersichtlich wird, jedoch darf keiner dieser Punkte ausgelassen werden. Vergesst nicht eure Anmelde wärend ihr sie schreibt regelmäßg zu sichern z.B durch Absenden, wie oft habe ich schon erlebt das fast fertig bearbeitete Anmelden deswegen komplett verloren gegangen sind. Und vergesst nicht eure Bewerbungstitel wie hier beschrieben zu ändern sobald ihr fertig seit. Diese Hinweise gelten auch für die Moderatoren und Administratoren!


Wie soll der Titel meiner Bewerbung denn eigentlich Aussehen?


Als erstes schreibt ihr ob dies euer erster, zweiter oder dritter Account usw. ist. Mit Erst Account, Zweit Account, Dritt Account. Das ganze sieht dann bitte so aus:
[EA]
[ZA]
[DA]

Danach kommt euer Rang inrpg. z.B Fukutaicho, Taicho, 5. Sitz. Das sieht dann so aus:
[Taicho der 11. Kompanie]

Danach kommt der Name und der Vorname eures Charakters getrennt durch ein Komma das sieht dann so aus:
[Mune, Ayame]

Denkt daran erst der Name dann der Vorname.

Das sieht dann insgesamt so aus:
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Mune, Ayame]


Wenn eure Bewerbung noch in Bearbeitung ist dann schreibt ihr hinter den Titel der Bewerbung [In Bearbeitung] und färbt den Titel gelb.

Beispiel:
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Mune, Ayame][In Bearbeitung]


Wenn eure Bewerbung fertig ist und von einem Moderator bzw. Administrator angesehen werden soll dann schreibt hinter dem Titel der Bewerbung [Fertig] und entfärbt den Titel, er soll keine Farbe mehr haben.

Beispiel:
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Mune, Ayame][Fertig]


Wenn ein Moderator oder Administrator eurer Bewerbung das entscheidende Angenommen gegeben hat wird er sie schließen, in den Berreich der Angenommenen Fähigkeiten verschieben, hinter dem Titel mit [Angenommen] versehen und den Titel grün färben.

Beispiel:
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Mune, Ayame][Angenommen]


Wenn ein Moderator oder Administrator eurer Bewerbung das entscheidende Abgelehnt gegeben hat wird er sie schließen aber nicht Verschieben. Hinter dem Titel wird sie mit einem [Abgelehnt] beschriftet und der Titel wird rot gefärbt. Diese Bewerbungen werden als schlechte beispiele im Forum weiter bestehen.

Beispiel:
[EA][Taichou der 11. Kompanie][Mune, Ayame][Abgelehnt]


Alle anderen farbfärbungen der Titel werden von einem Moderator oder Administrator rückgängig gemacht und ihr werdet entweder verwarnt oder dies wird Konsequenzen für eure Bewerbung haben. Im schlimmsten fall wird sie Abgelehnt.


Nochmal Vollständig soll euer Titel dann z.B so aussehen:
[EA][Taicho der 11. Kompanie][Mune, Ayame][In Bearbeiung]


Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hilfe, Tipps und Erklärungen für die Charakterbewerbung: Wie soll mein Bewerbungstitel Aussehen? Empty Re: Hilfe, Tipps und Erklärungen für die Charakterbewerbung: Wie soll mein Bewerbungstitel Aussehen?

Beitrag von Eyden Kyll So Mai 12, 2013 6:02 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten