Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hay ich bin Ali Al Sarchez

2 verfasser

Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Di Sep 06, 2011 7:16 pm

Hallo
bin neu und wollte mich vorstellen ich bin Marco werde im Oktober 19 Jahre alt mache gerade meinen Bundes freiwilligen Dienst. Ich Wohne in Hessen genauer gesagt in der nähe von Frankfurt.
Meine Hobbys sind Pc spielen, Musik hören, Anime(besonders Bleach), und mit freunden treffen.
Ich bin Trotz meines Alters neu in Rpgs hoffe darauf das ihr mir ein paar Tipps geben könntet für meine Bewerbung. Mein Lieblings Bleach Charakter ist Ulquiorra wegen seiner Einzigartigkeit die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe und ich werde einen Arrancar spielen.
ich hoffe auf ein gutes zusammenspiel und schon ein mal danke an alle die hier posten.


mit freundlichen Grüßen


Marco aka Ali Al Sarchez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Sep 07, 2011 2:55 am

jo, herzliches Willkommen meinerseits! Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben^^ ich bin auch neu hier und bin meinerseits Fukutaichou der 7. Division(Vizekommandant). Für deine Bewerbung kann ich dir nur soviel sagen, das wenn du einen Arrancar spielen willst du dir am besten die Stellengesuche mal anschaust -->Hier :P<--

Ansonsten kann ich dir sagen, das die Mods hier immer iwas zum rumnörgeln an ner Bewerbung finden, aber die meinen es nur gut. ~Ich hoffe ihm bleibt Kunshi Seijin ersparrt... obwohl ich auch unter ihm leiden musste :D~
Falls du in ne Fraccion von irgend einem Espada möchtest, scheibe diesen am besten per PN an. Wer alles ein Espada ist siehst du auch in dem Link.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 6:02 am

okay danke für die Tipps ^^
Dann hätte ich ein paar Fragen.
1. Sind Espadas noch frei? Hab mich im Forum etwas umgeschaut und in irgendein Bewerbungs Thread wird gesagt das keine Stelle mehr frei ist aber im Stellengesuch steht das 10 und 2 noch nicht besetzt sind.
2. Gibt es irgendwelche Avatar regeln? z.b. Man darf keine Charakter aus Bleach nehmen.
3. Könnte man als Vasta Lorde die Hollow kariere Starten? (soweit ich mich errinern kann war Ulquiorra sofort einer ohne andere Hollows zu essen)

schon mal danke für die Antworten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Sep 07, 2011 6:22 am

1. Hmm, also ich würde, da in dem Stellengesuch die 10 nicht vergeben ist, denken das sie frei ist. Bei der 2 siehts aktuell so aus, das unser lieber Katsutoshi Kurogane die 2 ist und die 1 irgendwie gestorben ist, leider keine Ahnung wie passiert. Er soll aber auf die 1 aufrutschen! Kommt jetzt drauf an würde ich sagen, wann du den Charakter bewirbst.
2. Öh Avatarregeln... Sollten sich an die allgemeinen Regeln des Forums halten, würde ich mal behaupten, aber sonst keine Tabus. Trotzdem würde ich nicht dazu tendieren, eine Person aus Bleach für das Aussehen des Charakters und des Avatars, zu nehmen. Kommt so Ideenlos rüber.
3. Als Vasto Lorde die Hollow Karriere starten? Hmpf, frag da am Besten einen unserer Mods oder Katsutoshi Kurogane selbst. Er ist ja ein Espada und auch Gründer des Forums.


Sonst noch irgendwelche Fragen? Schade, das du ein Espada werden willst, ich würde so gerne mal meine Division gefüllt sehen^^ Aber vorerst will ich Taichou werden und mein Bankai bekommen!
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 6:39 am

okay Danke für die Schnellen Antworten.

Dann bewerbe ich mich wohl als Nummer 10 und den Aspekt der Einsamkeit.
Ich wollte Als Avatar Tensa Zangetsu nehmen, finde ihn einfach einzigartig vom Aussehen mit seinen Schwarzen Haaren und Blauen Augen.

mit freundlichen Grüßen


Ali Al Sarchez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Sep 07, 2011 6:44 am

Als Tensa Zangetsu, soso... Maaan^^ wieso kannst du kein Shinigami sein, das wäre voll witzig XD ich hab mir extra nen Char Bild gesucht, was ihm "ähnlich" ist. So Team weiste :P

~Meine Division bekommt keinen Zuwachs... Obwohl man auch beachten muss, das sonst auch keine Division voll ist und es sogar noch welche gibt, die gänzlich unbesetzt sind! Also bin ich doch nicht so schlecht dran :D~

Kannst ja Tensa Zangetsu als Vorlage nehmen, aber halt dir für den Zweifelsfall mal ne alternative Person bereit!
Das wäre doch ne Alternative :
Spoiler:
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 7:43 am

Shinigami ist halt nicht meine Lieblings Rasse in Bleach.
Ich kann das Bild leider nicht sehen hast du es vllt falsch verlinkt.
Würde mich interessieren was für einen Charakter Bild das ist ^^

mit freundlichen Grüßen


Ali Al Sarchez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 07, 2011 8:31 am

Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ob Espada oder Shinigami, mir ist alles gleich, wirst bei beidem schon mit mir zu tun haben^^
Und wenn du als Aspekt die Einsamkeit hast, dann wirst du erst recht meine Nähe genießen dürfen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 10:04 am

mach Shinigami, wir brauchen unterstützung bei den Irren hier o.o

Ups falscher acc...na egal xD

in dem Fall...

komm zu den Espada sons hau ich dich! Und dannhetz ich meine Fraccion auf dich! *hust*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Mi Sep 07, 2011 10:14 am

Espada, Shinigami??? Ahahahaa, völlig egal.
Komm in meine Schreckensarmee. Doch brauche ich dazu zuerst meinen Zweitaccount, den ich mit etwas Glück nächste Woche schon bewerben kann. Dann werden beide fusionieren und zum ultimativen Gott fusionieren!! Ahahahahaa. Ach quatsch, das ist Koychel schon. :)
Nun, vor Eyden bist du nicht sicher, der greift aus Jux einfach mal jeden an. *hust* und stellt sich gerne vor Gran Rey Ceros *hust*-
Jup, der Espada Nummer 10 ist frei. Die Nummer 2 wird zur Zeit noch nicht besetzt, jedoch wird sich wohl darum gekloppt, wer den Platz bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 07, 2011 10:39 am

Jetzt schmeichelst du mir aber^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Do Sep 08, 2011 5:00 am

Okay danke für die Ganzen Infos.
Dann hätte ich noch die frage ob mann nicht die 10 von den Espada Ränge für mich reservieren könnte.
ich müsste ja sonst alles umschreiben wenn einer vor mir angenommen wird.
schon mal ein Danke für die Antwort

mit freundlichen Grüßen


Ali Al Sarchez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten