Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hay ich bin Ali Al Sarchez

2 verfasser

Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Gast Di Sep 06, 2011 7:16 pm

Hallo
bin neu und wollte mich vorstellen ich bin Marco werde im Oktober 19 Jahre alt mache gerade meinen Bundes freiwilligen Dienst. Ich Wohne in Hessen genauer gesagt in der nähe von Frankfurt.
Meine Hobbys sind Pc spielen, Musik hören, Anime(besonders Bleach), und mit freunden treffen.
Ich bin Trotz meines Alters neu in Rpgs hoffe darauf das ihr mir ein paar Tipps geben könntet für meine Bewerbung. Mein Lieblings Bleach Charakter ist Ulquiorra wegen seiner Einzigartigkeit die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe und ich werde einen Arrancar spielen.
ich hoffe auf ein gutes zusammenspiel und schon ein mal danke an alle die hier posten.


mit freundlichen Grüßen


Marco aka Ali Al Sarchez

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hay ich bin Ali Al Sarchez Empty Re: hay ich bin Ali Al Sarchez

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Sep 07, 2011 2:55 am

jo, herzliches Willkommen meinerseits! Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben^^ ich bin auch neu hier und bin meinerseits Fukutaichou der 7. Division(Vizekommandant). Für deine Bewerbung kann ich dir nur soviel sagen, das wenn du einen Arrancar spielen willst du dir am besten die Stellengesuche mal anschaust -->Hier :P<--

Ansonsten kann ich dir sagen, das die Mods hier immer iwas zum rumnörgeln an ner Bewerbung finden, aber die meinen es nur gut. ~Ich hoffe ihm bleibt Kunshi Seijin ersparrt... obwohl ich auch unter ihm leiden musste :D~
Falls du in ne Fraccion von irgend einem Espada möchtest, scheibe diesen am besten per PN an. Wer alles ein Espada ist siehst du auch in dem Link.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32