Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

3 verfasser

Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 3:19 am

Wegen meinem Human Charakter [der kein Fullbring oder sowas ist] will ich nachfragen ob man hier auch die niederen Hollow-Ränge nehmen kann wie z.b den normalen Hollow den man in den ersten Episoden von Bleach sieht?
Z.b falls mein Charakter von einem Hollow gefressen wird (was ich hoffe) und er sich dann selbst in einen niederen Hollow verwadnelt.

Falls man diese Ränge verwenden kann dann wäre es auch keine schlechte Idee eine Liste zu machen wie viele Seelen man z.b als Gillian fressen muss um zum Adjuchas zu werden.

Hoffe auf eine schnelle antwort ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Sep 05, 2011 3:42 am

Also selbst wenn man diesen Rang wählen könnte, wäre es auf keinen Fall zu empfehlen. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass du so eigentlich nur allein posten könntest. Shinigami würden den Char ohne zu zögern platt machen wollen, die meisten Arrancar interessieren sich in der Regel nicht für normale Hollows. Ob man überhaupt einen normalen Hollow spielen darf, weiß ich nicht, da müsste man den Staff fragen, aber es ist absolut nicht empfehlenswert, da man sonst nur als Sündenbock für die schlechten Launen von Shinigami oder Arrancar herhalten muss.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 4:11 am

Naja stimmt aber irgendwie wäre dass (zumindest für mich) ziemlich interessant weil ich finde dieses sofort Shinigami oder Arrancar einfach nur langweilig :/
Irgendwie hab ich keine Lust sofort als z.b einen Arrancar anzufangen und sofort entweder Shinigami oder Arrancar zu batteln. Ich finde es interessanter wenn man sich entwickeln muss ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Sep 05, 2011 4:26 am

Naja, du musst aber auch beachten, dass du so kaum bzw. keine Postpartner haben wirst, da alle Postpartner sofort dazu bereit wären, den Char umzubringen. Des weiteren könnte sich dein Char kaum gegen Angriffe wehren, da ein normaler Hollow dafür einfach zu schwach ist. Was dann noch übrig bleiben würde, wäre endlos lange in jedem deiner Posts zu schreiben, wie dein Char Hollows frisst. Und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mir würde das irgendwann ziemlich langweilig werden.^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 05, 2011 4:27 am

Die Chance hast du doch durchaus auch als Arrancar oder Shinigami. Auch Arrancar haben ja ihre Ränge und sind unterschiedlich stark, genau wie bei den Shinigami auch. Ich glaube es ist auch nur desshalb im Moment so gewünscht, damit die wichtigsten Posten belegt sind.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Sep 05, 2011 4:34 am

Ein normaler Hollow ist aber immerhin noch Welten von nem Arrancar entfernt. Ein Arrancar kann es ja noch mit nem Shinigami aufnehmen, aber der normale, ''frisch geschlüpfte'' Durchschnittshollow kann es in der Regel nur mit anderen normalen Hollows oder normalen Menschen aufnehmen. Und da so gut wie alles, was stärker ist, auch sofort bereit wäre, einen normalen Hollow zu töten, da er ein Feind der Shinigami und zu nutzlos für nen Espada ist, würde wahrscheinlich genau das passieren, was ich eben schon erwähnte.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Admin Mo Sep 05, 2011 4:50 am

Wir bieten keine normalen Menschen oder niedere Hollows als spielbare Charaktere an, tut mir leid.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 5:10 am

Ich verstehe ja, wenn man mal einen schwächeren Charakter spielen will. Es kann durchaus Laune machen, einen Char von null auf hundert hochzuspielen. Allerdings geht es hier nicht nur um dein RP, sondern auch um das anderer. Als Hollow ist es ungünstig schwach einzusteigen, da man sonst relativ wenig logische Überlebenschancen hat. Bei einer Konfrontation mit anderen wärst du also ständig auf Gnade oder Zufälle angewiesen. Und bei der Stärke der anderen Spieler hier wäre dass auf Dauer recht merkwürdig. Dich durch die Ränge hinaufzuarbeitet dauert außerdem ziemlich ziemlich lang. Les dir mal die Bewerbungen der Espada durch. Es dauert schon etliche Jahre sich 'hochzufressen' und für unser RP ist das vieleicht etwas viel (wenn es keine Zeitsprünge gibt). Du könntest ja einen einfachen Arrancar erstellen, der noch viel lernen muss und sich im RP ehrgeizig seinen Weg nach oben metzelt. Wäre eine Möglichkeit. Oder du machst dir einen Shinigami frisch von der Akademie. Dann wärst du zwar immernoch ein wenig schwach, aber hättest mehr Aussicht auf Playpartner, da Shinigami in diesen sozialen Geschichten sicher kontaktfreudiger sind als Hollows. Und Stärke mäßig könntest du auch sicher schneller aufsteigen, es gibt unter den Shinigami ja schließlich auch absolute Überflieger die die Akademie im Handstreich nehmen und so xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 5:43 am

Ich find das eigentlich ne super Idee jedoch passt diese nicht unbedingt
in diese Bleach Welt in der wir Posten.
Dafür sollte man einen komplett neues Forum machen in dem ausschließlich das Leben des Hueco mundo beschrieben wird, in dem es rein um die lang dauernde Etwicklungsfasen geht:
Hollow -> Huge Hollow -> Gillian -> Adjuchas -> Vasto Lorde.
Und man diesen Arrancar infizierung, die erst mit Aizen kamm ausenwegläst. Also eine Art Urzeiten Story über Hueco mundo.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 6:03 am

Selbst wenn man das machen würde...
Die kleinen hollows sind nicht die intelligentesten, bei den Huge Hollows geht es, aber ich denke einen Gillian zu spielen wäre ziemlich hohl. Erst bei Adjuchas wird das ganze wirklich interessant - auch da diese sich einigermaßen wehren können und über eine adäquate Intelligenz besitzen.
In dem Sinne wären, wenn Hollows in diesem Forum, wohl Adjuchas am Sinnvollsten - und aktuell wären die trotzdem Schwertfutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 6:09 am

Na gut ^^ Dann mach ich nen Arrancar :b ... aber da hätte ich noch ne frage... was genau sind denn jetzt Vasto lorde? o_o Und sind si estärker als Arrancar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 05, 2011 6:12 am

Ein Vastolord ist eigentlich die höchste Form der Hollows. Ein Arrancar ist ein Hollow, der sich zum Teil von seiner Maske getrennt hat. Das kann zu dem Zeitpunkt eines Adjuchas passiert sein, aber auch eines Vastolords.


Wenn ich mich nicht ganz irre, war Grimmjow z.B. von einem Adjuchas zum Arrancar geworden, während Ulquiorra warscheinlich von einem Vastolord aus zum Arrancar geworden ist.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 7:05 am

Okay, und die Full-Hollow Form von Ichigo ist also so eine Art Vasto Lorde form? o_o [Ich meine dei Form die er angenommen hatt beim Kampf gegen Ulquiorra und auch beim Kampf gegen Kokuto]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 05, 2011 7:09 am

ja ich weis welche du meinst. mysterium... gabs ja in dem sinne noch nicht. Ich persönlich tippe aber eher auf eine Ressurecion, wie die Espada sie haben. Aber ich leg dafür nicht meine Hand ins Feuer^^ ist nur ne Vermutung meinerseits! :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Admin Mo Sep 05, 2011 7:12 am

Es ist einfach die Übernahme des Hollows..... Was immer alle mit dem Vasto Lorde haben... oder der Resureccion. Die müsste er freiwillig aktiviert haben. Hichigo hat einfach alles übernommen, und da der gute sich auch weiterentwickelt kam soetwas heraus.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 05, 2011 7:18 am

Bei der Übernahme des Hollows hätte ich dann eher mit der Hollowform gedacht, die er bei den Vizards gezeigt hat, oder auch im Filler. Der Sprung war in meinen Augen einfach zu krass für ne einfache Übermahme. Vorher voll am verzweifeln und dann so ne Wendung, wo er Ulquiorra dann dermaßen auseinander nimmt o.Ô?
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Admin Mo Sep 05, 2011 7:24 am

ja...weil Hichigo halt spaß haben wollte. Vorher hat Ichigo den ja gut unterdrückt.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 05, 2011 7:26 am

XD ja das ist auch ne geile Theorie^^
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Admin Mo Sep 05, 2011 7:31 am

ich würds nicht theorie nenne, es ist die höhstwahrscheinlichste art des vorfalls. Ichigos innerer Hollow ist halt was aggresiver, und wir haben immer gesehen das Ichigo auch ein wenig mitbestimmen konnte (Filler Arc Kampf gegen zangetsu) Ichigo war beinahe tot (oder auch tot, egal was von beidem), HollowIchigo übernimmt -> Selfregeneration und Hollowform. Die ist dann halt was upgegradet wegen den Fortschritten die Ichigo, und somit auch sein innerer Hollow gemacht hat.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 7:37 am

Spam-Ende, sonst verteile ich Verwarnungen an Admins. Das könnt ihr im Off-Gamebereich ausmachen, aber hier gehts um die Unspielbarkeit der Hollows. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gast Mo Sep 05, 2011 9:23 am

Sorry ^^ Naja das Topic kannd ann mal gecloset werden :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....] Empty Re: Hollow Ränge? [Hollow, Gillian, Adjuchas....]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten