Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Nach unten

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 02, 2011 10:40 am

Willkommen! Diese BW ist meine erste Feldbewertung hier, mal sehen obs was wird.^^

Nun zur Bewertung, ich habe nichts zu meckern, bis auf einen Punkt, welcher mir aufgefallen ist:
20 verwandlung in einen Arrancar
21 vernichtung von Sloth
22 Pesadilla wird Arrancar - und Arrullar ihre Fraccion
Ich nehme an, das bei 20 ihre eigene Arrancarwerdung gemeint ist und bei 22 die ihrer späteren "Herrin", da diese für die Fraccion ein wichtiges Ereignis ist.
In der Story schreibst du aber das beide nach einer Nacht auf einmal zu Arrancarn wurden. Bitte also für eine Variante entscheiden, also entweder die Jahre Unterschied oder die gemeinsame Werdung in einer Nacht.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Sep 02, 2011 11:19 am

lediglich verschrieben, im zweiten sollts espada heißen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 02, 2011 12:12 pm

Na dann ist das ja geklärt.
Hast bei Luzia noch einmal Espada stehen (Katsu hat ja gesagt das soll raus^^), wenn du das weggemacht hast, gibts mein Angenommen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 11, 2011 10:22 am

Im Timeskip auf mysteriöse Art verschwunden und deshalb archiviert.
Bei Interesse zur Wiederaufnahme des Chars bei einem Moderator melden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen] Empty Re: [NPC][Pesadillas Fracccion][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten