Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miss Ännie

3 verfasser

Nach unten

Miss Ännie Empty Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 10:51 am

Woha, ich tu mich immer so schwer mit vorstellen, entweder mir fällt gar nichts ein, oder so viel sinnloses Zeug, dass es keiner mehr ließt. Naja egal, ich versuche es mal so interessant wie möglich zu gestalten, damit sich das überhaupt jemand durchließt... irgendwann vielleicht.
Ja also, Miss Ännie ist natürlich nur ein Spitzname, eigentlich heiße ich Anne, aber Ännie, oder eben Miss Ännie, sind die einzigen Spitznamen, die nichts mit 'Anne Theke' oder ähnlichem zu tun haben.
Ich bin bereits 18 Jahre, Azubi zur Chemielaborantin im dritten und letzten Lehrjahr und eine kleine Sportfanatikerin, denn die Zeit nach der Arbeit verbringe ich mit Sport, wenn ich nicht grade Rollenspiele zocke. Ich spiele jetzt seit ca. 3 oder vier Jahren, habe mit Anime und Manga Rollenspielen begonnen und habe dann eine Zeit lang nur noch Real Life RPGs gespielt, da die guten RPGs in denen ich damals war geschlossen haben oder einfach ausgestorben sind.
Wie dem auch sei, ich besitze noch ein eigenes RPG, ein Real Life RPG, und spiele noch im Rollenspiel Worl Around You (Harry Potter) und Guardians (Anime&Manga) mit. Hier her gefunden habe ich durch Zufall und weil ich im Moment eben wieder mehr Lust habe auf ein vernünftiges Anime RPG, womit ich hier dann hoffe ich richtig gelandet bin, da Bleach neben Naruto und One Piece und Co. zu meinen Lieblingen gehört.
Uhm ja, ich denke das war das wichtigste, wer fragen hat fragt und der Rest lässt sich dann mal beißen (:

glg Miss Ännie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 11:19 am

Na dann Herzlich Wilkommen & viel Spaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Admin Mi Aug 31, 2011 11:19 am

Hi Anne, ich bin Jan-Niklas und heiße dich mal ganz offiziell willkommen.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Aug 31, 2011 5:30 pm

Uff, mein Begrüßungstext war grade mal halb so lang :D

ja herzlich Willkommen! Ich bin Dominic
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 6:31 pm

Wie, gibts hier auch Frauen? :D
Ich fühle mich umzingelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 7:32 pm

Ja gibt es. Zum Beispiel mich xD
Chemielaboranrin sehr interessant, ich bin im letzten Ausbildungsjahr zur Biologisch technischen Assistentin
Und mir fällt grad auf ich hab noch keinen Vorstellungstext o.o'

(Ich hab erstaunlich guten Internetempfang hier im Labor xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 10:13 pm

Hallöchen,
herzlich willkommen in Forum. :)
Ich finde es ja sehr interessant, dass du Real Life RPG´s spielst, das wollte ich ja schon immer mal machen, bin aber leider nie dazu gekommen.
Nun, eine Warnung, nimm dich vor Bild Tv... hust.. RTL in acht, die haben da nähmlich berechtigte Einwände gegen RPGs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Admin Do Sep 01, 2011 12:57 am

DAS HEIßT LARP!!!!
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Eyden Kyll Do Sep 01, 2011 5:53 am

Jopp so heißt es!
Ich decke mich zur Zeit da mit allen Möglichen ein^^

Und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Do Sep 01, 2011 7:33 am

Ah nee, ne Anne-onee-san... Herzlich Willkommen on the Bord. Cocktails mit Schirmchen und Zitrone gibts Samstags zum halben Preis an der Bar. Hoffe mal auf frohes rpen usw.

PS: Eine Frage: Kann man in einem Real Life Rp auch ins Internet und da bei einem Real Life Rp mitmachen, wo man sich einen Charakter erstellt der ein Real Life Rp spielt, wo er einen Char spielt der ein Real Life Rp spielt der .... ich hör schon auf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Do Sep 01, 2011 9:02 am

:D also LARP mach ich nicht, eher vom Genre her Real Life, also das was Azunagi grade kompliziert versucht hat anzudeuten :D

Biologisch-Technische-Assistentin war mein ersten Wunsch im Berufsleben, aber ich hatte keine Lust schon mit 16 irgendwo nach BW auf so ne blöde Privatschule zu wechseln xD und mehr stand zu der Zeit nicht zum Angebot ):

Naja jedenfalls versuche ich mit mit meinem Schicksal als Chemielaborantin mit Sportfanatik zurecht zu finden und möchte jetzt auf die Ernährung umsteigen, wird mir hoffentlich leicht fallen mit Chemievorkenntnissen und Biologie Leistungskurs xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten