Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miss Ännie

3 verfasser

Nach unten

Miss Ännie Empty Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 10:51 am

Woha, ich tu mich immer so schwer mit vorstellen, entweder mir fällt gar nichts ein, oder so viel sinnloses Zeug, dass es keiner mehr ließt. Naja egal, ich versuche es mal so interessant wie möglich zu gestalten, damit sich das überhaupt jemand durchließt... irgendwann vielleicht.
Ja also, Miss Ännie ist natürlich nur ein Spitzname, eigentlich heiße ich Anne, aber Ännie, oder eben Miss Ännie, sind die einzigen Spitznamen, die nichts mit 'Anne Theke' oder ähnlichem zu tun haben.
Ich bin bereits 18 Jahre, Azubi zur Chemielaborantin im dritten und letzten Lehrjahr und eine kleine Sportfanatikerin, denn die Zeit nach der Arbeit verbringe ich mit Sport, wenn ich nicht grade Rollenspiele zocke. Ich spiele jetzt seit ca. 3 oder vier Jahren, habe mit Anime und Manga Rollenspielen begonnen und habe dann eine Zeit lang nur noch Real Life RPGs gespielt, da die guten RPGs in denen ich damals war geschlossen haben oder einfach ausgestorben sind.
Wie dem auch sei, ich besitze noch ein eigenes RPG, ein Real Life RPG, und spiele noch im Rollenspiel Worl Around You (Harry Potter) und Guardians (Anime&Manga) mit. Hier her gefunden habe ich durch Zufall und weil ich im Moment eben wieder mehr Lust habe auf ein vernünftiges Anime RPG, womit ich hier dann hoffe ich richtig gelandet bin, da Bleach neben Naruto und One Piece und Co. zu meinen Lieblingen gehört.
Uhm ja, ich denke das war das wichtigste, wer fragen hat fragt und der Rest lässt sich dann mal beißen (:

glg Miss Ännie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Gast Mi Aug 31, 2011 11:19 am

Na dann Herzlich Wilkommen & viel Spaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miss Ännie Empty Re: Miss Ännie

Beitrag von Admin Mi Aug 31, 2011 11:19 am