Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vizards

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Vizards Empty Vizards

Beitrag von Gast Fr Jun 03, 2011 11:14 am

Vizards Vizardj

    Vizards, oder auch Visored ("Die englische Form des Wortes Vaizādo für Maske") sind Shinigami, die Hollowkräfte erlangt haben, indem sie einen inneren Hollow und somit eine Hollowmaske bekommen haben. Dies geschieht jedoch bei einem Vizard nicht einfach so, sondern geschieht durch einen natürlichen Prozess, der sich Hollowfizierung nennt. Sie behalten alle ihre Shinigamikräfte, besitzen aber Fähigkeiten der Hollows ab dem Menos Grande. Sie bilden desweitern das Gegenstück zu den Arrancar, die Hollows mit Shinigamikräften sind.



      Geschichte:
      Der Anfang der Vizards begann mit der Erschaffung des Hōgyoku. Dieses wurde Kisuke Urahara geschaffen um Seelen zu stärken, jedoch durch die Fähigkeit die tiefen Wünsche seines Trägers zu erfüllen erschuf Sōsuke Aizen die Hollowfizierung. Dieser hatte den Wunsch gehabt Shinigami zu erschaffen, die die Grenzen ihrer Kräfte übertreffen sollten und somit näher an die Hollows heranrücken sollten. Das somit erschuf das Hōgyoku aus dem Wunsch von Aizen heraus die Hollowfizierung.
      Die ersten Vizards wurden heimlichen von Aizen erschaffen und bestanden nur aus Kommandanten oder Vize-Kommandanten, da Aizen und sein Gefolge expirimentieren, ob eine Hollowfizierung eigentlich möglich war, bzw. ob die Versuchobjekte dies überleben konnten. So kam es dazu das die Gruppe um Hirako Shinji heimlich von Aizen Hollowfiziert wurde und sie bildeten auch die ersten Vizards. Sie wurden von Kisuke Urahara gerettet und in die Welt der Lebenden gebracht, da die Soul Society noch nie Shinigami gesehen hatte, die Hollowkräfte in sich trugen uns somit "unrein" waren. Deswegen lebten die Vizards nach wie vor versteckt in der Menschenwelt.
      Dann kam der Tag an dem Ichigo Kurosaki in der Grube vom Urahara Shop natürlich Hollowfiziert wurde. Er ist somit auch der erste "natürliche Vizard", da Aizen nicht anwesend war und die Hollowfizierung provoziert hatte. Dies geschah bei Ichigo, als er im Zustand des Plus war und mit sich selbst darum kämpfte seine Shinigamikräfte zu aktivieren aber dabei gefährlich am Weg zum Hollow war. Ein anderer Vizard der ebenfalls entstanden war, war Kaname Tōsen, der zur Gruppe von Aizen gehörte. Jedoch ist unbekannt wann genau dieser zum Vizard wurde, jedoch war er der Einzige, der die Resurrección erreicht hatte.
      Nun, nachdem die Ära von Ichigo und Aizen vorbei ist, sind die Vizards in der Soul Society bekannt und die Akademie lehrt den Rekruten, wie die Vizards entstehen und was diese eigentlich sind. Auch heute gibt es noch die Hollowfizierung und diese findet bis jetzt auch nur auf natürliche Art und Weise statt. Zwar sind die Vizards in der Soul Society bekannt, jedoch sind sie aufgrund ihrer Natur immer noch ein Opfer von Vorurteilen und werden immer noch als zu großes Risiko angesehen, weswegen die Vizards heute noch in der Welt der Menschen leben.


      Hollowfizierung:
      Nun ist alles über die Vizards bekannt, jedoch muss man sich auch die Frage stellen: Wie kann ein Shinigami eigentlich zum Vizard werden? Wie Eingangs schon erwähnt, wird dieser Prozess "Hollowfizierung" genannt. Was die Hollowfizierung ist, oder wie diese eigentlich stattfindet ist noch ziemlich unerforscht und demnach unbekannt, jedoch gibt es unterschiedliche Varianten wie diese eingeleitet wird. Es ist möglich die Hollowfizierung durch das Hōgyoku einzuleiten, wenn der Träger dieses Artefaktes den Wunsch in sich trägt einen Vizard zu erschaffen. So wurden damals die ersten Vizards geschaffen, was dieser Tage jedoch unmöglich ist, da das Hōgyoku verschwunden ist und er unbekannte Anführer der Arrancar dessen Träger ist. Dieser hält sich vermutlich in Hueco Mundo auf und kann so keine Vizards erschaffen.
      Die einzig andere Variante ist die "natürliche" Hollowfizierung, die es seit dem Zeitpunkt gibt andem das Hōgyoku Aizens Wunsch erfüllte der beinhaltete, dass es Shinigami geben sollte, die näher an den Hollows leben sollten. Es gibt aber unterschiedliche Arten der natürlichen Hollowfizierung, wobei hier nun drei Arten aufgezählt und erklärt werden.
      Das bekannteste Beispiel ist das von ichigo Kurosaki, welcher am Rande stand entgültig ein Hollow zu werden. Ichigo war im Zustand eines Plus ("Also einer einfachen Seele") und seine Kette, welche seine Bindung zur Welt der Menschen symbolisierte löste sich komplett auf, sodass sich ein Hollowloch bildete. In diesen Moment erlangte er aber, druch seinen starken Willen, drch die Hollowfizierung Shinigamikräfte und den Teil der Hollowkräfte, Ichigo sehr nah dran war ein ganzer Hollow zu werden.
      Eine andere Möglichkeit ein Vizard zu werden ist, eine tragische Vergangenheit mit einem Hollow zu haben. Beispielsweise hat dieser die Familie des Vizards oder Freunde dessen getötet, welches die Seele des Zeugen auf tragische Weise verändert hat.
      Die letzte hier aufgezählte Möglichkeit der Hollowfizierung ist die bloße Präsenz eines, oder von mehreren Hollows. Schon durch die Präsenz von Hollows kann es passieren, dass sich im inneren des werdenen Vizards Hollowkräfte bilden, die sich dann zeigen.
      Aber egal welche Möglichkeit passiert bzw. benutzt wird, das Resultat ist immer das Gleiche. In der Seele des Vizards bildetet sich ein innerer Hollow, welcher die Kräfte eines Hollows in den Vizard bringt.Diese muss der Vizard nur lernen zu nutzen und die Kontrolle über den inneren Hollow zu behalten, da dieser immer darum kämpft die Kontrolle zu bekommen.


      Fähigkeiten:
      Vizards sind Shinigami, die Hollowkräfte erlangt haben, welche sie abrufen, indem sie sich ihre Hollowmaske aufsetzen. Dies können sie dadruch, dass sie mit der Hand über ihr Gesicht fahren. Bis zu diesen Augenblick sind Vizards ganz normale Shinigami mit ganz normalen Shinigamifähigkeiten. Vizards kämpfen mit einem Zanpakutō und können alle Arten des Shinigamikampfes verwenden, einschließlich des Kido.
      Nachdem ein Vizard nun seine Hollowmaske aufgesetzt hat, kann dieser seine Hollowkräfte zurückgreifen. Ebenso bekommt er dann einen enormen Reiatsu -Stärke -und Geschwindigkeitsboost. Nicht nur bekommt ein Vizard so eine Steigerung seiner Grundfähigkeiten auch kann er auf die Kräfte eines Menos Grande zurückgreifen, was das Cero beinhaltet. Zu guter Letzt kann ein Vizard, wie schon gesagt, die Resurrección der Arrancar erreichen, damit seine Hollowkräfte manifesttiert. Jedoch ist unbekannt ob es einem Vizard möglich ist die Segunda Etapa zu erreichen, da selbst Arrancar nur sehr selten dazu in der Lage sind.
      Desweitern besitze die Vizard noch etwas, was diese Hollowkräfte überhaupt ermöglicht. Dies ist der innere Hollow, der genau das Gegenteil des Vizards darstellt. der Hollow lebt im inneren des Vizards und zieht seinen "Wirt" in seine innere Welt, sollte dieser einen schwachen Moment haben oder im Begriff sein zu sterben. An diesen Punkt kämft der Vizard mit dem Hollow um die Kontrolle des Körpers und in der Regel schafft ess während des Kampfes der Hollow "vorläufig" die Kontrolle über den Körper des Vizards, was sich durch folgende Dinge zeigt. vor dem Gesicht des Vizards bildet sich ein Teil seiner Hollowmaske, der min. ein Auge verdeckt, welches anfängt gelb zu schlimmern. Auch verändert sich in dieser Phase der Charakter des Vizards komplett, was bedeutet, dass dieser komplett durchdreht. Genauso erhält der Vizard die Hochgeschwindigkeitsregeneration, die fast Verletzung in Sekunden heilt. Nun, jeh nachdem der Kampf in der inneren Welt verläuft, kann es passieren, das der innere Hollow mehr Kontrolle erlangen und den Vizard in seine wahre Hollowform zwingen.
      Die wahre Hollowform ist das größte, was ein Vizard erreichen kann und bis jetzt ist kein Fall dokumentiert, wo ein Vizard in der Lage war bewusst und selbstständig in dieser Form zu handeln und zu agieren. Die Hollowform wird meist dann erreicht, wenn der Vizard in seinem inneren Ich das Bankai aktiviert, was aber nicht heißt, dass dies immer passiert. Wenn dies aber passieren sollte, bildet sich am Körper des Vizards ein Hollowloch und sein Körper wird von der gleichen Masse eingehüllt, aus der auch die Hollowmaske besteht. Die Hollowform unterscheidet sich jedoch in jeweils zwei Formen, die von der Stärke des jeweiligen Vizards abhängen. Einmal die Form eines Adjuchas und einmal die Form eines Vasto Lorde. Auch in diesen Formen besitzen die Vizard eine starke Hochgeschwindigkeitsregeneration und weiterhin bekommen sie einen weiteren Bonus auf Reiatsu, Geschwindigkeit und Stärke. Wie aber gesagt ist diese Form sehr schwer zu erreichen und bis jetzt ist nur bekannt, dass Ichigo diese Stufe ein Mal erreicht hatte, wodurch sich auch sein innerer Hollow veränderte.
      Doch ist Hollowfikation nicht gleich Hollowfikation. Es gibt unterschiede welche grob unterscheiden wie stark der Vizard druch seine Hollowfikation geworden ist bzw. wie stark dieser werden kann. Es gibt grob vier Unterschiedliche Stufen die ein Vizard erreichen kann, welche mit Beispielen versehen sind. Die erste Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Ichigo erreicht hatte, als er anfing seine Hollowkräfte zu kontrollieren. Der Vizard kann seine Maske nicht lange aufrecht erhalten und ist bei kritischen Treffer sehr anfällig dafür, vom inneren Hollow kurzzeit übernommen zu werden. Die zweite Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Hiraku Shinji und die anderen Vizards erreicht hatten. Ihre Hollowkräfte sind nicht so stark wie auf der dritten Stufe, aber sie haben eine sehr gute Kontrolle über ihre Kräfte und sind kaum anfällif dafür, in Situationen des Todes vom inneren Hollow übernommen zu werden, doch ebenso ist es ihnen nicht möglich die Resurrección oder die Hollowform zu erlangen. Die dritte Stufe ist gleichzusetzen mit Ichigos Hollowfikation im Kampf gegen Grimmjow. Die Hollowkräfte sind stark ausgesprägt und die Maske kann lange aufrecht erhalten werden. Doch besteht die Möglichkeit durch eine sehr gefährliche Situation vom inneren Hollow übernommen zu werden. Ebenso bringt diese Situation die Möglichkeit vom inneren Hollow, oder von selbst in die Hollowform überzugehen, was jedoch eine fast perfekte Kontrolle erfordert. Die vierte und letzte Stufe die ein Vizard mit seiner Hollowfikation erreichen kann ist gleichzusetzen mit der Hollowfikation von Kaname Tousen. Der Vizard hat eine ausgezeichente Kontrolle über seine Hollowkräfte, die gewaltig sind und kann auch die Resurrección erreichen, was jedoch ein langes und hartes Training erfordert. der VIzard ist kaum anfällig dafür von seinem inneren Hollow übernommen zu werden und dies passiert nur in Situation inden ein Tod unausweichlich wäre oder die der Psyche des Vizard wirklich schwer zusetzt. Eine Stufenerhöhung der Hollowfikation muss beim Staff-Team beworben und angenommen werden.


      Short Facts:

      ~ Ein Vizard war in seiner Vergangenheit ein Shinigami oder ein Mensch mit Shinigamikräften
      ~ Vizards werden auf "natürliche" Weise hollowfiziert
      ~ Vizards besitzen immer einen inneren Hollow und eine Hollowmaske
      ~ Vizards besitzen, wie Shinigami, immer eine innere Welt
      ~ Vizards besitzen ein Zanpakutou mit einen Geist



    Techniken:

      Name: Hollowfikation Nr.(Stufe eurer Hollowfikation)
      Art: Rassenfähigkeit
      Aussehen: [url=(Adresse eurer Hollowmaske)]Maske[/url]
      Erklärung: Ein Vizard kann seine Hollowkräfte dadruch aktivieren, indem er mit seiner Hand über sein Gesicht fährt. So setzt er sich seine Hollowmaske auf, welche die Hollowkräfte aus seinem Inneren freisetzt. In dem Moment wo die Hollowmaske aufgesetzt wird, verstärkt sich der spirituelle Druck des Vizards um in der ersten Stufe um 10%, in der Zweiten um 20%, in der Dritten um 30% und in der Vierten um 40% und auch seine Stärke und seine Geschwindigkeit steigern, genau in der gleichen Staffelung wie beim Reiatsu. Doch bringt dies auch einen Nachteil mit sich. Sollte der Vizard einen schwachen Moment haben, oder in Lebensgefahr schweben, besteht die Möglichkeit, jeh nach Stufe, dass der innere Hollow des Vizards die Kontrolle übernimmt und der Vizard druchdreht. In diesen Zustand bekommt der Vizard einen größeren Bonus auf seine Stärke und Geschwindigkeit, zusätzlich nochmal 10%. Außerdem erhält er dann die Hochgeschwindigkeitsregeneration. Der Ausdauerwert des Vizard regelt wie lange ein Vizard seine Hollowmaske aufbehalten kann. Pro 10 Punkte auf den Wert Ausdauer, kann der Vizard seine Maske 1 Post aufrecht erhalten. Jedoch sobald der Vizard die Maske abnimmt und wieder aufsetzt startet die Zeit erneut. Doch muss man sagen, dass Hollowfikation nicht gleich Hollowfikation ist. Es gibt grob vier Unterschiedliche Stufen die ein Vizard erreichen kann, welche mit Beispielen versehen sind. Die erste Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Ichigo erreicht hatte, als er anfing seine Hollowkräfte zu kontrollieren. Der Vizard kann seine Maske nicht lange aufrecht erhalten und ist bei kritischen Treffer sehr anfällig dafür, vom inneren Hollow kurzzeit übernommen zu werden. Die zweite Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Hiraku Shinji und die anderen Vizards erreicht hatten. Ihre Hollowkräfte sind nicht so stark wie auf der dritten Stufe, aber sie haben eine sehr gute Kontrolle über ihre Kräfte und sind kaum anfällif dafür, in Situationen des Todes vom inneren Hollow übernommen zu werden, doch ebenso ist es ihnen nicht möglich die Resurrección oder die Hollowform zu erlangen. Die dritte Stufe ist gleichzusetzen mit Ichigos Hollowfikation im Kampf gegen Grimmjow. Die Hollowkräfte sind stark ausgesprägt und die Maske kann lange aufrecht erhalten werden. Doch besteht die Möglichkeit durch eine sehr gefährliche Situation vom inneren Hollow übernommen zu werden. Ebenso bringt diese Situation die Möglichkeit vom inneren Hollow, oder von selbst in die Hollowform überzugehen, was jedoch eine fast perfekte Kontrolle erfordert. Die vierte und letzte Stufe die ein Vizard mit seiner Hollowfikation erreichen kann ist gleichzusetzen mit der Hollowfikation von Kaname Tousen. Der Vizard hat eine ausgezeichente Kontrolle über seine Hollowkräfte, die gewaltig sind und kann auch die Resurrección erreichen, was jedoch ein langes und hartes Training erfordert. der VIzard ist kaum anfällig dafür von seinem inneren Hollow übernommen zu werden und dies passiert nur in Situation inden ein Tod unausweichlich wäre oder die der Psyche des Vizard wirklich schwer zusetzt.

      Code:
      [b]Name:[/b] [color=silver]Hollowfikation[/color]
      [b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
      [b]Aussehen:[/b] [size=9][url=(Adresse eurer Hollowmaske)][/size]Maske[/url]
      [b]Erklärung:[/b] [b]Name:[/b] [color=silver]Hollowfikation Nr.(Stufe eurer Hollowfikation)[/color]
      [b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
      [b]Aussehen:[/b] [size=9][url=(Adresse eurer Hollowmaske)][/size]Maske[/url]
      [b]Erklärung:[/b] Ein Vizard kann seine Hollowkräfte dadruch aktivieren, indem er mit seiner Hand über sein Gesicht fährt. So setzt er sich seine Hollowmaske auf, welche die Hollowkräfte aus seinem Inneren freisetzt. In dem Moment wo die Hollowmaske aufgesetzt wird, verstärkt sich der spirituelle Druck des Vizards um in der ersten Stufe um 10%, in der Zweiten um 20%, in der Dritten um 30% und in der Vierten um 40%  und auch seine Stärke und seine Geschwindigkeit steigern, genau in der gleichen Staffelung wie beim Reiatsu. Doch bringt dies auch einen Nachteil mit sich. Sollte der Vizard einen schwachen Moment haben, oder in Lebensgefahr schweben, besteht die Möglichkeit, jeh nach Stufe, dass der innere Hollow des Vizards die Kontrolle übernimmt und der Vizard druchdreht. In diesen Zustand bekommt der Vizard einen größeren Bonus auf seine Stärke und Geschwindigkeit, zusätzlich nochmal 10%. Außerdem erhält er dann  die Hochgeschwindigkeitsregeneration. Der Ausdauerwert des Vizard regelt wie lange ein Vizard seine Hollowmaske aufbehalten kann. Pro 10 Punkte auf den Wert Ausdauer, kann der Vizard seine Maske 1 Post aufrecht erhalten. Jedoch sobald der Vizard die Maske abnimmt und wieder aufsetzt startet die Zeit erneut. Doch muss man sagen, dass Hollowfikation nicht gleich Hollowfikation ist. Es gibt grob vier Unterschiedliche Stufen die ein Vizard erreichen kann, welche mit Beispielen versehen sind. Die erste Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Ichigo erreicht hatte, als er anfing seine Hollowkräfte zu kontrollieren. Der Vizard kann seine Maske nicht lange aufrecht erhalten und ist bei kritischen Treffer sehr anfällig dafür, vom inneren Hollow kurzzeit übernommen zu werden. Die zweite Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Hiraku Shinji und die anderen Vizards erreicht hatten. Ihre Hollowkräfte sind nicht so stark wie auf der dritten Stufe, aber sie haben eine sehr gute Kontrolle über ihre Kräfte und sind kaum anfällif dafür, in Situationen des Todes vom inneren Hollow übernommen zu werden, doch ebenso ist es ihnen nicht möglich die  Resurrección oder die Hollowform zu erlangen. Die dritte Stufe ist gleichzusetzen mit Ichigos Hollowfikation im Kampf gegen Grimmjow. Die Hollowkräfte sind stark ausgesprägt und die Maske kann lange aufrecht erhalten werden. Doch besteht die Möglichkeit durch eine sehr gefährliche Situation vom inneren Hollow übernommen zu werden. Ebenso bringt diese Situation die Möglichkeit vom inneren Hollow, oder von selbst in die Hollowform überzugehen, was jedoch eine fast perfekte Kontrolle erfordert. Die vierte und letzte Stufe die ein Vizard mit seiner Hollowfikation erreichen kann ist gleichzusetzen mit der Hollowfikation von Kaname Tousen. Der Vizard hat eine ausgezeichente Kontrolle über seine Hollowkräfte, die gewaltig sind und kann auch die Resurrección erreichen, was jedoch ein langes und hartes Training erfordert. der VIzard ist kaum anfällig dafür von seinem inneren Hollow übernommen zu werden und dies passiert nur in Situation inden ein Tod unausweichlich wäre oder die der Psyche des Vizard wirklich schwer zusetzt.



      Name: Cero
      Art: gebündeltes Reiatsu
      Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

      Code:
      [b]Name:[/b] [color=silver]Cero[/color]
      [b]Art:[/b] gebündeltes Reiatsu
      [b]Erklärung:[/b] Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.



      Name: Resurrección
      Art: Rassenfähigkeit
      Aussehen: [url=(Adresse eurer Resurrección. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)]Bild[/url]
      Erklärung: Die Resurrección ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakutō und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten einen großen Boost ihres Reiatsus, da ihre Hollowkräfte einen Teil ihres eigentlichen Reiatsus beinhalten und genauso einen Stärke -und Geschwindigkeitsboost der von jeweiligen Typ der Resurrección abhängt. Auch Vizards können diese Form erlangen, indem sie ihren inneren Hollow sehr gut unter Kontrolle haben und ihn in einen inneren Kampf an den Geist ihres Zanpakutōs binden und somit ihre inneren Hollowkräfte in ihren Zanpakutō versiegeln. Dies ist ejdoch nur in der letzten Stufe der Hollowfikation möglich. Genau wie bei einen Arrancar befreien sie ihre Hollowkräfte mit einen Befehlswort. Der einzige Unterschied zur Resurrección der Arrancar ist, dass die Vizards in dieser Form ein Hollowloch bekommen und wenn sich ihr Zanpakutō in der Resurrección nicht auflöst, behält es seine wahre Gestalt bzw. nimmt die Bankaiform an. (Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten der Resurrección!)

      Code:

      [b]Name:[/b] [color=silver]Resurrección[/color]
      [b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
      [b]Aussehen:[/b] [[size=9]url=(Adresse eurer Resurrección. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)][/size]Bild[/url]
      [b]Erklärung:[/b]Die Resurrección ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakutō und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten einen großen Boost ihres Reiatsus, da ihre Hollowkräfte einen Teil ihres eigentlichen Reiatsus beinhalten und genauso einen Stärke -und Geschwindigkeitsboost der von jeweiligen Typ der Resurrección abhängt. Auch Vizards können diese Form erlangen, indem sie ihren inneren Hollow sehr gut unter Kontrolle haben und ihn in einen inneren Kampf an den Geist ihres Zanpakutōs binden und somit ihre inneren Hollowkräfte in ihren Zanpakutō versiegeln. Dies ist ejdoch nur in der letzten Stufe der Hollowfikation möglich. Genau wie bei einen Arrancar befreien sie ihre Hollowkräfte mit einen Befehlswort. Der einzige Unterschied zur Resurrección der Arrancar ist, dass die Vizards in dieser Form ein Hollowloch bekommen und wenn sich ihr Zanpakutō in der Resurrección nicht auflöst, behält es seine wahre Gestalt bzw. nimmt die Bankaiform an. [size=9][i](Hier von jeden User bitte noch eine Erklärung der Fähigkeiten der Resurrección!)[/i][/size]


      Name: Hollowform
      Art: Rassenfähigkeit
      Aussehen: [url=(Adresse eurer Hollowform. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)]Bild[/url]
      Erklärung: Wenn ein Vizard mit seinem inneren Hollow kämpft und in Kampf in seiner inneren Welt das Bankai aktiviert, übernimmt der innere Hollow automatisch die Kontrolle über den Körper des Vizards. Ebenso kann es ab diesen Augenblick passieren, dass sich am Körper des Vizard ein Hollowloch bildet uns sein Körper vom gleichen Material überzogen wird aus der die Hollowmaske besteht. Sollte dies passieren ist der Vizard von außen her nicht mehr mit seinem menschlichen Aussehen zu unterscheiden. Er ähnelt nun komplett einen Hollow und in den meisten Fällen ist er auch komplett außer Kontrolle und zerstört wahrlos alles um sich herum. Doch gibt es auch die Möglichkeit diese Form zu kontrollieren und seinen Verstsand zu behalten.
      Die Stärke dieser Form hängt von jeweiligen Vizard ab und von dessen Reiatsu. Hat der Vizard nur ein starkes Reiatsu (" bis Kommandantennievau") dann geht er in die Form eines Adjuchas, inder er noch einen gewaltigen Bouns auf Reiatsu, Stärke und Geschwinigkeit bekommt, welcher bei 50 % liegt. Ebenso verstärkt sich hier die Stärke des Ceros und die Hochgeschwinigkeitsregeneration heilt normale Schnittwunden sofort. Die andere Form, die ein Vizard erreichen kann (" Über dem Kommandantennievau") ist die Form des Vasto Lorde. Sollte die Reiatsumenge des Vizards über dem Wert von 70 liegen, so nimmt der Vizrad in der Hollowform, die Form des Vasto Lorde an. Alle Grundfertigkeiten werden enorm gesteigert (60%) und das Cero übersteigt nun die Stärke des Gran Rey Cero bei weiten. Außerdem erhält der Vizard in dieser Form eine eigene Form des Hierro, womit dieser Waffen oder Reiatsuangriffe mit der bloßen Hand blocken kann. Dieser Form ist nur sehr schwer zu erreichen und noch schwerer zu kontrollieren.

      Code:
      [b]Name:[/b] [color=silver]Hollowform[/color]
      [b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
      [b]Aussehen:[/b] [size=9][url=(Adresse eurer Hollowform. Wenn kein Bild vorhanden, bitte gesamten Punkt löschen!)][/size]Bild[/url]
      [b]Erklärung:[/b] Wenn ein Vizard  mit seinem inneren Hollow kämpft und in Kampf in seiner inneren Welt das Bankai aktiviert, übernimmt der innere Hollow automatisch die Kontrolle über den Körper des Vizards. Ebenso kann es ab diesen Augenblick passieren, dass sich am Körper des Vizard ein Hollowloch bildet uns sein Körper vom gleichen Material überzogen wird aus der die Hollowmaske besteht. Sollte dies passieren ist der Vizard von außen her nicht mehr mit seinem menschlichen Aussehen zu unterscheiden. Er ähnelt nun komplett einen Hollow und in den meisten Fällen ist er auch komplett außer Kontrolle und zerstört wahrlos alles um sich herum. Doch gibt es auch die Möglichkeit diese Form zu kontrollieren und seinen Verstsand zu behalten.
      Die Stärke dieser Form hängt von jeweiligen Vizard ab und von dessen Reiatsu.  Hat der Vizard nur ein starkes Reiatsu [i](" bis Kommandantennievau")[/i]  dann geht er in die Form eines Adjuchas, inder er noch einen gewaltigen Bouns auf Reiatsu, Stärke und Geschwinigkeit bekommt, welcher bei 50 % liegt. Ebenso verstärkt sich hier die Stärke des Ceros und die Hochgeschwinigkeitsregeneration heilt normale Schnittwunden sofort. Die andere Form, die ein Vizard erreichen kann [i](" Über dem Kommandantennievau")[/i] ist die Form des Vasto Lorde. Sollte die Reiatsumenge des Vizards über dem Wert von 70 liegen, so nimmt der Vizrad in der Hollowform, die Form des Vasto Lorde an. Alle Grundfertigkeiten werden enorm gesteigert (60%) und das Cero übersteigt nun die Stärke des Gran Rey Cero bei weiten. Außerdem erhält der Vizard in dieser Form eine eigene Form des Hierro, womit dieser Waffen oder Reiatsuangriffe mit der bloßen Hand blocken kann. Dieser Form ist nur sehr schwer zu erreichen und noch schwerer zu kontrollieren.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten