Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Empty [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

Beitrag von Gast Fr Aug 19, 2011 10:54 am

Charakter Akte
Laark Wolf


[EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Laark

[EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Wolf




    Steckbrief


    Rufname:
    Laark-kun.


    Familienname:
    Wolf.


    Beiname:
    Keinen.


    Alter:
    135


    Alter(äußerlich):
    16


    Größe:
    1.76m


    Gewicht:
    60.kg


    Geburtsort:
    Asien. China 16.Dezember.1915


    Wiedergeburtsort:
    Rukongai.


    Besonderes:
    Obwohl er chinesischer Abstammung ist, fristete er primär sein Leben in Japan.




    Charakter



    Aussehen:
    Laark besitzt weiße Haare und x Ringe an seinem linken und rechten Ohr, wobei sich die Anzahl und Varationen abhängig von seiner Stimmung verändern.

    Seine Garderobe ist unter anderem nicht fix und unterliegt keinem Standart.


    Auftreten:
    Laark wirkt auf sein Umfeld zwielichtig, düster und äußerst unheimlich.
    Niemand scheint wirklich zu verstehen was in ihm vorgeht, wenn auch er dazu neigt sogar oft seinen Gesprächspartner anzulächeln.
    Oftmals wird er auch aufgrund seines Namens und aufgrund dessen, dass er ausschließlich als Einzelgänger agiert mit einem Wolf assoziert.


    Persönlichkeit:
    Er ist primär eine äußerst ruhige und analysierende Person, die zwar nich redescheu ist, aber nur bestimmte Person als kompatible ansieht.
    Er verabscheut die meisten Menschen für ihre Idiotie, Gier, sowie auch Arroganz, Hochmut und Unbedachtsamkeit.
    Dennoch übt er keine direkte Kritik an diesen Wesen, falls er angesprochen wird, noch sonst in irgendeiner Art in der Öffentlichkeit, ebenfalls umgibt seine Person einige Mysterien.
    Abgesehen davon ist seine Persönlichkeit mehr als nur gespalten, denn er besitzt mehrere innere Stimmen und Facetten, die alle unabhängig Handeln und in verschieden Situation anders agieren.
    So kann er ebenfalls äußerst nett, freundlich und sozial sein, wobei er sogar Video Spiele und Rätsel mag und generell deutlich verspielter ist.



    Vorlieben:
    Ramen, Fisch, Geschicklichkeitsspiele, Schach, Frieden, Computerspiele, Romane, Bücher, Sagen, Tiere, Poesie. etc.
    Abhängig von der Version Laarks.


    Abneigungen:
    Frieden, Romane, Bücher etc.


    Besonderes:
    - Rekordzeit im Lösen eines Rubiks Würfels; 40 Sekunden.
    Was bei genauerer Betrachtung unheimlich langsam ist.
    - Besitzt mehrere Poster von Shinji Hirako, die im Hauptgebäude der 5.Kompanie hängen.
    - Ist im Stande 6 Sprachen flüssig zu sprechen.
    - Fasziniert von Hollows mit Tiergestalt.
    - Behauptet Japaner zu sein.
    - Leidet an Schizophrenie.
    - Selbsternannter Schachkönig.
    - Vernarrt in dei Werke von Willian Shakespear.


    Kampfstatistik


    Stärken:



    Schwächen:



    Kampfstil:



    Ausrüstung:



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Kido:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:











    Zuletzt von Lark Wolf am Sa Aug 20, 2011 10:38 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Fr Aug 19, 2011 11:23 am

    Auch wenn du interessant aussiehst und ich ungern in unfertigen Bewerbungen poste. Der Posten des Kommandanten der zwölften DIvision ist schon vergeben. Und zwar an mich.^^
    Einen Leutnant(Vizekommandanten oder wie man es nennen will) hab ich auch schon und weitere Mitglieder such ich gerade nur auf Anfrage. Also wenn du wirklich in die zwölfte willst, kannst du dich gern bei mir per PN melden, aber ansonsten wäre glaube für was höherrangiges ein Blick Hierher ganz gut geeignet.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gast Sa Aug 20, 2011 12:03 am

    Kunshi Seijin schrieb:Auch wenn du interessant aussiehst und ich ungern in unfertigen Bewerbungen poste. Der Posten des Kommandanten der zwölften DIvision ist schon vergeben. Und zwar an mich.^^
    Einen Leutnant(Vizekommandanten oder wie man es nennen will) hab ich auch schon und weitere Mitglieder such ich gerade nur auf Anfrage. Also wenn du wirklich in die zwölfte willst, kannst du dich gern bei mir per PN melden, aber ansonsten wäre glaube für was höherrangiges ein Blick Hierher ganz gut geeignet.^^
    Ja kein Thema, Ich war mir über die jetzige Verteilung ohnehin unsicher bzw. habe ich mir schon gedacht, dass diese Position vergeben sein würde, falls möglich würde ich nun gerne in Division 5 eingeteilt werden, soweit Ich mit meiner Charakter Beschreibung fertig bin und angenommen werde, natürlich.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

    Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 16, 2011 3:53 pm

    Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung und Inaktivität Archiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden falls du die Bewerbung weiterführen möchtest.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][5. Division Captain/Lieutnant][Laark Wolf][In Bearbeitung]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten