Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verlinkungen

Nach unten

Verlinkungen Empty Verlinkungen

Beitrag von Gast Mi Aug 03, 2011 6:26 am

Hallo, ich habe da ein Problem.
Zuerst einmal habe ich an "Duck, Duck, Goose" teilgenommen und muss nun ein Video in meiner Signatur verklinken. Außerdem wollte ich ein paar Themes für ein paar Leute aus dem Forum vorstellen, doch leider darf ich keine Fremdlinks posten und auch durch den Video-Button funktioniert das nicht :)
Würde mich über Antworten freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:13 am

Gut. Dann erst mal gleich. Deine Signatur ist damit eh grad zu groß, weswegen ich dich bitten würde, sie für die Zeit in einem Spoiler zu verstecken oder eben auch das Bild in nem Link zu verstecken.
Und als Spielleiter von DuckDuckGoose sag ich jetzt einfach mal, dass wir das mit dem Video so regeln:
Code:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=1z-hZggag1Q]Die Welt ist elefantastisch aus der Sendung mit dem Elefant [/url]

Pack dir das noch in die Signatur und fertsch ist.

Und nimm die Verlinkungsregeln nicht allzu ernst. wir wollen hier einfach nur keine Werbung für die Konkurenz sehen und Youtube sehen wir nicht als Konkurenz an. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:27 am

Nein, es will nicht klappen. Was ich auch probiere ^^
Muss man vielleicht durch einen Mod freigeschaltet werden, oder so etwas in der Art?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:31 am

Wie schwer zum Teufel kann es denn bitte sein, diesen Code zu markieren, einen rechtsklick drauf zu machen, dann auf Kopieren zu klicken, zu deiner Signatur zu gehen, dort wieder nen rechtsklick zu machen und dort auf Einfügen zu klicken? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:32 am

Hältst du mich für dumm, oder schizophren?
Ich habe es so gemacht und es geht nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:39 am

Also mit meinem zweitaccount schaff ich das gleich mit dem ersten Versuch und abgesehen vom Alter ist der genauso jungfräulich wie dein Account. Also an Freischaltdingen meinerseits könnte es schon mal nicht liegen. Darf ich jetzt Theorien über geistige Probleme anstellen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:45 am

Zu aller erst: Ich bin zwar geisteskrank, schizophren, paranoid und habe Götterkomplexe, aber das hat wohl nichts damit zu tun. :P
Ich habe es auch schon damit probiert, nur das Video zu posten, das geht auch nicht. Ich weiß nicht weiter und außerdem kenne ich ein paar wirklich, wirklich, interessante Themen zu den berühmten Gestalten des Forums. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:51 am

Gut. Dann letzter Versuch. Guck mal in dein Profil bei den Einstellungen. Da gibts nen Punkt mit "BBCodes immer akzeptieren". Guck mal da nach, weil da müsste ein "Ja" stehen, damit alles glatt läuft. Wobei das an sich ne Grundeinstellung ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:56 am

Tut mir Leid, dass ich deine Zeit vergeudet habe und doch nichts rausgekommen ist :D
Es war an, ich habe es aber, wegen möglichen Defekten oder Bugs, nochmal ausgestellt und angemacht und es geht immer noch nicht. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlinkungen Empty Re: Verlinkungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten