Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einen wunderschönen Tag =)

Nach unten

Einen wunderschönen Tag =) Empty Einen wunderschönen Tag =)

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 5:59 am

Ja, hallo erstmal. Ich bin 16 Jahre alt und mein Name ist unbekannt. Ja, das ist ein Name. :D Außerdem bin ich ein Junge. Nun kommen wir doch mal zu meiner Person. :)

Ich bin nicht gerade schüchtern, das heißt, dass ich ziemlich offen bin und gerne meine Meinung sage. Wer mir eine andere Meinung aufzwingen will, hat sich an mir geschnitten. Ich tue das, was ich will und denke das, was ich will. Das sehen die Illumaten natürlich nicht gerne. Halt *nach oben guck* Es existieren keine Illuminaten, dass ist eine Lüge, WIR kontrollieren das Land, Jehe!*lächelnd nach oben in die nicht vorhandene Kamera guck*. Außerdem mag ich es, nein, ich liebe es, andere Leute zu nerven. Wenn ich, bevor ich eingeschlafen bin, noch den genervten Gesichtsausdruck einer Person sehen kann, kann ich befriedigt einschlafen. Außerdem achte ich darauf, mich immer intelektuell zu artikulieren und anmutig durch den Tag zu gehen. Ich tanze mich gar grazil durch den Tag.
Natürlich bin ich, wie man schon sehen kann, nicht gerade normal und auch schon ziemlich verrückt. Aber keine Sorge, wenn ich an der Macht bin, werden alle Menschen nackisch rumlaufen können. ;) Also wählt mich. Vote for Unbekannt!
Ihnen allen noch einen schönen guten Abend,
Metro News 1 (Also den Spruch kennt ihr bestimmt nicht :) )

PS: Meine Bewerbung ist schon fast fertig und ich freue mich auf den Klapps auf den Hintern :oops:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Tag =) Empty Re: Einen wunderschönen Tag =)

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 6:27 am

gehst du gerne in FKK bereiche?

Naja, hallo und herzlich Willkommen im Forum... ich bin mal gespannt - in meiner Kompanie gibt es übrigens Eier legende Milchwollschweine, wenn du interesse haben solltest xD

Viel Spaß., wird bestimmt witzig mit dir

Shiraishi Shigeru, Kommandant der 13. Kompanie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Tag =) Empty Re: Einen wunderschönen Tag =)

Beitrag von Gast So Jul 31, 2011 7:19 am

So ein verspätetes Moin Moin von mir ^^

Werben kann ich mir ja sparen wie ich schon gesehen habe, sei es drum.^^

Und das ist nur die Kurzfassung , vergiss nicht die Ansprache an Amerika und die hart arbeitenden Menschen ^^
( Langfassung müsste ich mal nachsehen, hab die gerade nicht im Ohr ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einen wunderschönen Tag =) Empty Re: Einen wunderschönen Tag =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten