Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Je größer sie sind...

Nach unten

Je größer sie sind... Empty Je größer sie sind...

Beitrag von Gast Mi Jul 27, 2011 9:16 am

... desto tiefer fallen sie auch. Doch macht euch keine Sorgen, ich bleibe euch erhalten.^^

Doch langsam kommt es mir so vor, als wäre ich Hermes, der Paketbote, ähh ich meine der Götterbote. XD

Also. Folgendes. Da unser geliebter Main-Admin Katsu(auch bekannt als Katsutoshi Kurogane) mitten in nem Umzug steckt, leidet er gerade unter nem Problem, was wir alle bestimmt kennen. Die Leitung ist noch nicht frei.
Kurz: In der neuen Wohnung fehlt noch das Internet und der Techniker lässt noch auf sich warten.

Aber hier kommt zumindest schon mal die gute Nachricht: Wir müssen ihn nur eine Woche lang Missen. Laut Termin soll der Techniker schon am 8. August diesen Jahres sich um das Problem kümmern. Vielleicht sogar noch etwas früher(wir kennen ja unsere Deutschen Handwerker^^).

Also drücken wir einfach unserem geliebten Main-Admin die Daumen und schließen ihn in unsere Gebete ein, dass er nicht an dem kalten Entzug zugrunde geht. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Je größer sie sind... Empty Re: Je größer sie sind...

Beitrag von Gast Do Aug 04, 2011 8:22 am

So. Und noch einer Fällt. Nun gehört dir das Forum allein, Oshima. XD

Nene Spaß, werd ja nicht verschwinden, zumindest nicht komplett. Bzw. nicht so lange.^^
Problem ist: Übermorgen muss ich auf eine Betriebliche Schulung und bin deswegen den ganzen Tag unterwegs(kostenlose Unterbringung im Hotel *freu*). Aber keine Sorge. Sonntag bin ich dann schon wieder da, also müsst ihr nicht gleich weinen. Ein kurzes Schluchzen reicht meinem Ego auch schon.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Je größer sie sind... Empty Re: Je größer sie sind...

Beitrag von Gast Sa Aug 06, 2011 11:45 pm

das war wohl nix mit dem schluchsen.... und warum gehörts ihn allein xD ich bin auch noch da xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Je größer sie sind... Empty Re: Je größer sie sind...

Beitrag von Gast So Aug 07, 2011 12:24 am

Na jetzt ist auch zu spät. Ich bin wieder hier.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Je größer sie sind... Empty Re: Je größer sie sind...

Beitrag von Admin Mo Aug 08, 2011 4:04 am

Ich bin wieder zurück !
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Je größer sie sind... Empty Re: Je größer sie sind...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten