Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Jul 25, 2011 12:17 am

Technikliste für Vizard
[Sukaienjeru Dorakyura]

Name des Charakters: Sukaienjeru Dorakyura
Alter des Charakters: 100
Rang des Charakters:-/-
Link zur Charakterbewerbung:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Kurai Kokoro

      Aussehen: Im versiegelten Zustand ist Kurai Kokoro ein normales Katana mit schwarzer Scheide und einem weißen Griff, welcher von einem pechschwarzen Band umwickelt ist. Die Tsuba (das Stichblatt) ist dabei recht einfach gehalten, sie ist rund und wird von viereckigen Löchern am rand verziert.

      Schwertgeist:
      Normal:
      Spoiler:

      Menschlich:
      Spoiler:



    Shikai

      Befreiungsspruch: Bringe Leid und Zerstörung in die Welt

      Aussehen: Bei der Befreiung seines Zanpakutos kratzt Dorakyura über die Klinge, welche sich nach und nach schwarz färbt. Hat sich die gesamte Klinge schwarz gefärbt, so nimmt auch der Rest des Schwertes diese Farbe an, nur am unteren Ende des Griffes bildet sich ein kleiner silberner Totenschädel.

      Fähigkeiten: Dorakyura hat keine Ahnung, worauf die Fähigkeiten seines Zanpakutos basieren, da er es abgelehnt hat, es ein auf Kido basierendes Zanpakuto zu nennen. Nennen wir es doch einfach ein „auf Fernkampf basierendes“, da es nur Fernkampftechniken besitzt. Zu diesen ist zu sagen, dass sie sehr hinterhältig sind, so kommt es, dass Dorakyura mit ihnen entweder aus dem Hinterhalt angreift, oder sie benutzt, um den Abstand zum Gegner zu verringern.

        Techniken:

        Name: Kuroi Katto
        Art: Fernkampf
        Beschreibung: Bei dieser Technik wird der spirituelle Druck des Schwertes so mächtig, dass einem Hieb eine Rasiermesserscharfe Druckwelle folgt, welche mit maimaler Zerstörungskraft die Reichweite erhöht. Das gefährliche an dieser Technik ist, dass man sie kaum sehen kann. Jedoch ist es möglich, den Angriff durch das Reiatsu, welches dabei freigesetzt wird wahrzunehmen. Außerdem kann man ein leises zischen hören, während der Angriff durch die Luft „schneidet“.

        Name: Kuroi Sutetchi
        Art: Fernkampf
        Beschreibung: Bei dieser Technik „drückt“ Dorakyura die Klinge seines Schwertes mit einer Stichbewegung in eine Art Wurmloch. Sofort erscheint an irgendeiner beliebigen Stelle ein weiteres Wurmloch, woraus die Klinge wieder heraustritt. Der Bereich, in dem das zweite Wurmloch erscheint, muss für Dorakyura sichtbar sein und bereits zu Beginn der Technik bestimmt werden. Außerdem braucht das zweite Wurmloch etwa eine Sekunde, um sich sichtbar zu bilden.



    Bankai

      Name: Kage Kotei

      Aussehen: Das Aussehen verändert sich bei diesem Bankai kaum, Dorakyura bekommt lediglich zwei schwarze Klauenhandschuhe.

      Spoiler:

      Fähigkeiten: Dieses Bankai scheint auf dem ersten Blich recht unspektakulär und wird daher oft unterschätzt. Jedoch besitzt es einige interressante und für einen Gegner gefährliche Fähigkeiten. Einmal wären da die Klauenhandschuhe, diese liegen eng an, sind sehr leicht und beweglich, sind aber trotzdem sehr stabil. Dorakyura kommt es manchmal so vor, als würde er mit gehärteten, mit Klauen besetzten, bloßen Händen kämpfen, was sehr gut zu seinem eigentlichen Kampfstil passt.
      Eine weitere Fähigkeit dieses Bankais ist ein großer Stärke-, Geschwindigkeits-, unsd Reiatsuschub für Dorakyura. Nicht nur sein Shunpo wird im Bankai deutlich schneller als das eines normalen Shinigami, oder evt. sogar schneller als das eines Kommandanten, auch seine normalen Bewegungen werden viel schneller und sind für den Gegner schwerer zu erfassen. So fällt es einem Gegner auch schwerer, Angriffe abzuwehren oder ihnen auszuweichen. Das wird auch durch den Kraftschub begünstigt, welcher es dem Gegner nochmal erschwert, einem schwächlichen Gegner sogar beinahe unmöglich macht, die Hiebe des Vizard ordentlich zu parieren. Andererseits kommt er der Abwehr Dorakyuras zugute, da es ihm so relativ leicht fällt, auch sehr starke Schwerthiebe abzufangen. Dorakyuras Reiatsu ist zwar nicht unbedingt schwach, jedoch gehört es auch nicht zu den allerstäksten. Im Bankai wird sein Reiatsu relativ stark und vor allem sein Kuroi Katto nimmt dadurch einiges an Zerstörungskraft zu. Auch können im Bankai die normalen Shikaifähigkeiten stärker und besser ausgeführt werden. Dorakyura hat zwei Hände mit je fünf Fingern, daher kann er im Bankai sein Kuroi Katto bis zu zehn mal gleichzeitig benutzen. Außerdem kann er nun beim Kuroi Sutetchi nicht nur eine Klinge, sondern gleich seinen ganzen Arm in einem Wurmloch verschwinden und wo anders wieder auftauchen lassen, außerdem braucht er nun den Ort des Erscheinens des Wurmloches nicht mehr zu sehen.
      Eine ganz besondere Fähigkeit Kage Koteis ist jedoch, dass sich Dorakyura in „dunklen Staub“ verwandeln kann, wodurch es einfacher für ihn wird, Angriffen auszuweichen und sich fortzubewegen. Da diese Fähigkeit jedoch sehr an seinen Reserven nagt, kann Dorakyura sie nicht all zu oft in einem kampf benutzen. Je öfter er diese Technik benutzt, desto schwieriger wird es für ihn sein Bankai aufrecht zu erhalten.

      Stats: Stärke +15, Reiatsu +5, Geschwindigkeit+10

        Techniken:

        Die gleichen wie im Shikai.





    Kido
      Name: Sho
      Übersetzung: Stoß
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.



    Hakuda
    Dorakyuras Hakuda besteht aus einer Mischung von Karate und Freestyle

      Name: Geri Dangan no yo ni
      Art: Tritt
      Beschreibung: Ein langer Name für einen schnellen und kurzen Angriff. Bei dieser Technik handelt es sich um einen unglaublich schnellen und Kraftvollen Tritt. Der Anwender macht hierbei erst einen Schritt nach vorne und dreht sich dabei mit dem Rücken zum Gegner, bevor er sich blitzartig ein weiteres mal dreht und dabei sein Bein wie eine Pistolenkugel nach vorn schnellen lässt. Das Besondere an dieser Technik ist die extreme Geschwindigkeit, mit der der Tritt ausgeführt wird, sie lässt sich mit der eines Shunpos vergleichen. Auch die Wucht, die durch diese Geschwindigkeit zu stande kommt, ist nicht zu verachten. Man sollte sich nur mit guter Körperbeherrschung an diesen Angriff herantrauen, da er schwierig auszuführen ist.



    Zanjutsu


      Name:
      Art:
      Beschreibung:




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hoho
      Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hoho einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



    Rassenfähigkeiten

      Name: Hollowfikation
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung: Ein Vizard kann seine Hollowkräfte dadruch aktivieren, indem er mit seiner Hand über sein Gesicht fährt. So setzt er sich seine Hollowmaske auf, welche die Hollowkräfte aus seinem Inneren freisetzt. Der spirituelle Druck, sowie Stärke und Gechwindigkeit des Anwenders werden durch das Aufsetzen der Maske verstärkt. Auch kann ein Vizard durch die Hollowfikation einige Hollowtechniken anwenden.

      Stats: Stärke +5, Geschwindigkeit +4, Reiatsu +1

      Name: Hierro
      Art: Reiatsumanipulation
      Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.

      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutozustand
      Beschreibung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Bei Vizard sind natürlich auch Gespräche mit dem inneren Hollow möglich.



Zuletzt von Sukaienjeru Dorakyura am Fr März 30, 2012 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Admin Mo Jul 25, 2011 5:23 am

kein Cero, Jinzen oder sonst was mehr?
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Jul 25, 2011 7:00 am

Ich hab das Hierro hinzugefügt, Jinzen halte ich nicht für nötig.

EDIT: Okay, Jinzen ist doch nötig.^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 1:24 am

Gut. Auf Grund der Abwesenheit von Katsu und weil wir dich deswegen ja nicht leiden lassen wollen, werden wir ihn hier wohl oder übel mal überstimmen müssen.^^

So. Und nun meine Bewertung:

Naja. Sind ja alles noch Altlasten ausm alten Forum und die Paar neuen Sachen passen rein und waren eh ausgedealt worden. Deswegen gibts auch hier mein legendäres
Angaynommen *klapps aufn Hintern geb*

So. Dein Part Oshima.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 1:40 am

Jawohl Chef ich mach ja schon ^^

so nur ein paar Kleinigkeiten:

-wie wäre es bei Kuroi Sutetchi auch noch Beschränkungen einbaust also z.B das es nur in Sichtbaren Bereich möglich ist ? Weil so hab ich Sorgen das es einfach im toten Winkel zu viele Überraschungswunden schlägt. Gerne auch eine andere Einschränkung die verhindert das man dagegen grundsätzlich wehrlos ist ^^

beim Bankai , kannst du evtl den Aufschub auch in Statzahlen wiedergeben ? Nur damit ich einschätzen kann wie sehr sich das wirklich auswirkt , die Fähigkeit des Staubes finde ich OK aber bitte nicht übertreiben ^^
Bankai und dessen Überraschungsangriff, da ruhig ein Toter Winkel aber evtl. eine Zeitverzögerung ( erst Arm weg und dann eine sek später so so der Angriff )

Zu beiden Sachen , vielleicht hatte ich es auch einfach nur überlesen dann würden die Punkte auch nichtig werden und einen Angenommen nichts im Wege stehen ( wobei du mir dann bitte die Zeilen zitieren solltest ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Do Jul 28, 2011 3:52 am

Keine Sorge, hast nichts übersehen.^^

Zum Kuroi Sutetchi: Das mit dem Sichtbaren Bereich mach ich rein, ansonsten würde ich sagen, dass es eine kurze Zeit braucht, bis sich das Wurmloch vollständig gebildet hat.
Will heißen:

1.: Die Klinge/der Arm verschwindet in Wurmloch 1.

2.: Wurmloch 2 bildet sich sichtbar, etwa eine Sekunde lang.

3.: Die Klinge/der Arm tritt heraus.

Zum Aufschub: Ich bin zwar ein großer Feind von Statzahlen, aber wenn es unbedingt nötig ist, werde ich mir was überlegen.

Wäre das so in Ordnung?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 4:31 am

Jo wäre ok, wie gesagt mir ging es nur darum das der Gegner eine Chance hat das Ganze zu bemerken ( evtl. noch den Beisatz das der Ausgangspunkt bereits beim Beginn der Attacke festgelegt ist).

Alternativ zu Statzahlen mag ich auch Adverbien ganz gern, da hast du freie Wahl ^^
( will es nur besser einschätzen können)

Und sorry wenn das nervt aber ich leide unter einer Beamtennatur ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Do Jul 28, 2011 5:31 am

Sollte jetzt alles drin sein, ich hoffe, dass das so passt.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 5:51 am

Man könnte sich über dem Wortlaut beim Bankai streiten, aber das auch nur theoretisch, praktisch denke ich haben wir beide daran kein Interesse^^

Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 5:20 am

Wegen Statänderungen gemäß der Ankündigung verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr März 30, 2012 11:47 pm

Fertsch.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 31, 2012 6:16 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 02, 2013 10:32 am

Wegen Inaktivität archiviert.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura] Empty Re: [EA][Vizard][Sukaienjeru Dorakyura]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten