Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unkraut vergeht nicht

3 verfasser

Nach unten

Unkraut vergeht nicht Empty Unkraut vergeht nicht

Beitrag von Tachibana Gintarou So Feb 23, 2014 12:43 am

Lang ists her auch schon wieder, ich weiß nicht wie viele sich überhaupt erinnern würden dass ich schon mal hier war... hatte ja doch mit den wenigsten wirklich was zu tun xD

JA auch ich habe beschlossen wieder aus einer Ritze hervorzukriechen und euch das zweifelhafte Vergnügen meiner Anwesenheit zu bescheren;
ein großes und umfassendes HALLO an die die ich schon kenne und alle die ich hoffentlich bald kenne ^^

Ich weiß ich schulde meinem ersten Charakter von hier noch ein Schicksal - das mag vl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen aber ich hoffe inständig dass er jetzt, und auch in der Vergangenheit, niemandem im Weg gestanden ist...
Mein eigentliches Anliegen is es aber grade mehr nen neuen, ordentlichen EA zu erschaffen und ich würde die Obrigkeit, wer auch immer die Lust hat, bitten mir zunächst eine helfende Hand zu reichen und meinen Namen in:
Vorname: Gintarou
Nachname: Tachibana
zu ändern - die Reihenfolge was zuerst kommt überlasse ich gerne euch weil ichs eh nicht wüsste, manche scheinens so und manche so zu haben...

Vielen dank schon mal dafür, ich werds... dann schon sehn was passiert ist oder was ihr mir ans Herz legt ^^
Tachibana Gintarou
Tachibana Gintarou

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Unkraut vergeht nicht Empty Re: Unkraut vergeht nicht

Beitrag von Hina Sakamori So Feb 23, 2014 12:52 am

*mit Konfetti werf* Willkommen zurück Tetsu~
Hina Sakamori
Hina Sakamori

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 25
Ort : Vor meinem Laptop

Nach oben Nach unten

Unkraut vergeht nicht Empty Re: Unkraut vergeht nicht

Beitrag von Hono Karasu So Feb 23, 2014 12:53 am

Willkommen zurück :)
Hoffe diesmal bleibst du :D
Benenne dich gleich auch um in Tachibana Gintarou ;)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Unkraut vergeht nicht Empty Re: Unkraut vergeht nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten