Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellen? pfui bähh!

5 verfasser

Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin So Jan 19, 2014 6:49 am

Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, bin ich kein großer Fan von solchen Vorstellungen, aber was solls. In RL bin ich unter dem schönen Namen Lucas bekannt und stamme aus der Gegend Köln, wo ich 18 wundervolle Jahre meines Lebens verbringen durfte. In derlei Rpg-Foren bin ich erst seit etwas mehr als zwei Jahren tätig, wobei ich dennoch behaupten würde, dass ich dank meinem alles überragenden Genie, meinem schlicht weg grandiosen Charakters und meinem phänomenalem Aussehen dennoch kein Anfänger mehr bin. Wie man schon mitbekommen könnte, bin ich ein äußerst zurückhaltender, ehrlicher und bescheidener junger Mann, der sich seiner einfachen Herkunft bewusst ist und entsprechend verhält. Dies verdanke ich meiner simplen und einfachen Art, die mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin. Ich sage es ganz offen: seit dem ich perfekt bin, ist bin ich wesentlich umgänglicher geworden. Ich habe so einige Hobbys, wobei ich die jetzt nicht aufzählen will und kann, weil sie schlicht weg zu abschreckend wirken könnten. Generell soll jedoch gesagt sein, dass ich ein recht umgänglicher Mensch bin, mit dem man aus meiner Sicht recht gut klar kommen kann, jedoch sollte man mit diversen Macken meinerseits rechnen, die meine Überlegenheit einfach noch unterstreichen.
Was ich hier direkt erwähnen möchte ist, dass ich zur Zeit Soldat der Bundeswehr bin und dank nicht vorhandenem Internetzugang in meinem Büro (sei verflucht A6 >__<) unter der Woche nicht so wirklich aktiv und regelmäßig posten kann, geschweige denn in einer Chatbox sein. (auch wenn ich noch keine gefunden habe O.o) Das absolute Maximum was ich an Post setzen kann am Tag sind einer bis zwei und das auch nur, während ich im Büro bin, also bis ca. 15:30 Uhr. Pn's und so könnte ich auch außerhalb dieser Zeit beantworten und in absoluten Notfällen gibts ja Whatsapp.
Ach was mir noch einfällt, was ich hier auch anmerken könnte. Wer mich und meine Vorlieben und Abneigungen und Neigungen und und und was weiß ich noch alles kennen lernen will, der sei gewarnt. Für bleibende Schäden in Geist, Seele und sexuellen sowie kulinarisch und musikalischen Neigungen übernehmen weder unsere königliche Hoheit, moi, noch sonst wer Haftung. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, Kritik ist weder erwünscht noch wird sie zur Kenntnis genommen, i'm perfect bitch!

Ehm ja, das wars dann wohl und schon wieder vollkommen Banane und unnötig lang.
LG Me, Myself and I
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Kishiro Reika So Jan 19, 2014 10:04 am

...:'D sieh an, da hätten wir jemand, der mühelos den Posten unseres Primeras übernehmen könnte, das Ego hast du jedenfalls dazu. ♥

Chatbox haben wir abgeschafft, wurde eh nie benutzt. :< Die, die trotzdem nicht ohne soziale Interaktionen im Off auskommen möchten, sitzen alle in einer gemeinsamen Gruppenkonvi im Skype o:

Auf jeden Fall: Willkommen im Forum, um deine BW wird sich dann schon bald gekümmert, dass du zeitnah ins Inplay-Geschehen einsteigen kannst.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin So Jan 19, 2014 10:59 am

Joar, mal schauen ob ich hier Primo werde. Bin kein Arrancar-Fan ^^_

Skype, wie... fortschrittlich *hust* xD aber schön zu wissen, viel dank =3

Und vielen Dank für's Willkommenheißen und bei der Bw bloß nicht stressen. Ich hab Zeit und werde so schnell schon nicht weglaufen ^^ außerdem brauchts eh erst einmal einen PP der mich aushält xD
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Eyden Kyll So Jan 19, 2014 4:12 pm

*schiebt eine neue Identität und Pässe zu*

 z.hi 

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Shisui Kurama So Jan 19, 2014 8:57 pm

Normalerweise sind mir alle neuen User egal und ich habe keinerlei Interesse sie zu begrüßen.

Da du dich aber für die 13. beworben hast mach ich eine Ausnahme. Wenn du dich schon entschieden hast zur Hölle zu kommen dann will ich dich wenigsten begrüßen bevor deine Seele für immer verloren geht.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin So Jan 19, 2014 11:02 pm

*schaut sich die neue Identität an* äußerst interessant :/

Ich bin rothaarig, also danke für die Sorge um meine Seele, aber die hats nih nie gegeben :D
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Cuia Moneo Mo Jan 20, 2014 7:39 am

Guten Tach *.*
Welcome to hell :3
Aber, sieh es mal so, wir bieten Dauerwärme & Bacon //*sabba* :3
//*niest* Dat Ego was du bietest xD burnt mich mit meinem Hintern durch den Stuhl u.û Holla die Waldfee u.û
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin Mo Jan 20, 2014 8:34 am

Mir war ja schon klar, dass ihr allesamt vom Hocker fallt, wenn ich komme. Aber gleich durch den Stuhl durch? Findest du nicht, dass du es rtwas übertreibst? xD naja, kommt aber wohl ganz auf den Hintern an :p
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Cuia Moneo Mo Jan 20, 2014 8:37 am

//Wenn du kommst …. //*kichert… OMG XD ich lese wieder zweideutig

Na du hast schon überrascht XD ich finde, die Beschreibung des Egos, gar nicht so schlecht - sehr amüsierend :3 besonders für mich & meine 99 anderen Ichs //Däumchen hoch  ;3

Ich hab den wohl schönsten Hintern der Welt, so sieht es aus!  teuflisch
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin Mo Jan 20, 2014 8:43 am

Eindeutig! War ja auch gar nicht zweideutig gemeint *unschuldig pfeif*

Jaaaa, scheint als hab ich ausnahmsweise mal den richtigen Ton getroffen. Zumindest ist noch niemand kreischend weggerannt. Obwohl... es hat sich auch nkch niemand ausgezogen, war wohl doch nicht ganz der perfekte Ton :/

Ist das so? Das wirft dich auf meiner persönlichen Hitliste seht weit nach iben ;)
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Cuia Moneo Mo Jan 20, 2014 8:50 am

//Spamm - was aber auch nur dadurch kommt, dass du mir ein Grinsen auf die Lippen zauberst

Och, hier findest du die unterschiedlichsten Charaktere, ob Männlein oder Weiblein
//zu Reika lins -> Madame eiserne Jungfrau u.û
Und diverse Chaoten xD Und gerade festgestellt, die supergenialeattraktivegeile Seite der 'Macht' hat einen Mangel an qualitativer hochwertiger Ware … //piek …Shinigami u.û

Und ausziehen… //öhm xD mein Outfit, an den Beinen, hat angefangen zu flattern XD das sollte reichen //hust xD

//Spamm-Cuia over & out - komm ins Skype :3
Cuia Moneo
Cuia Moneo
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Rokomura Rin Mo Jan 20, 2014 9:00 am

Also entweder liegt es an dem qualitativ hochwertigen Schlafmangel unter dem ich leide oder daran, dass heute diverse hotdogfutterwettbewerbe hinter mir liegen und ich gerade wachdienst hab, aber ich hab nur die Hälfte verstanden ò.ó
Ich fasse mal eben zusammen:
-ich hab dich zum lächeln gebracht (sehr gut ^.^)
- hier gibts chaoten und eiserne Jungfrauen (sadomaso ist zwar nicht mein favorite, aber mit Chaoten und Jungfrauen komm icb schon klar)
- dir geht das Röcklein flöten (finde ich seeehr gut, muss ja kontrollieren ob der Arsch wirklich so geil ist oder alles.nur tamtam)
-ich soll in sykpe on kommen (könnte ich machen wenn ich in der Konfi wär)
Rokomura Rin
Rokomura Rin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorstellen? pfui bähh! Empty Re: Vorstellen? pfui bähh!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten