Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

3 verfasser

Nach unten

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau  Empty allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

Beitrag von Kagemaru Kazuki Sa Sep 28, 2013 10:23 am

ich hätte da mal ne frage. das forum sieht echt klasse aus doch fehlt mir nen wenig. zb. ne chatbox oder halt etwas was den rand mal auffüllt. wist ihr. würd sich bestimmt gut machen so ne shoutbox oder so für kurz massages ... ne tehmen liste wo über all als letztes gepostet ist und so. post statisticken wer am meisten gepostet hat....
halt verzierungen XD
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau  Empty Re: allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

Beitrag von Hakugeishou Sithara Mo Sep 30, 2013 6:48 pm

An sich find ich die Idee richtig gut, mal was informatives an den Rand des forums zu setzen!

Allerdings finde ich eine Chatbox nicht gut, ich habe in vielen Foren damit schlechte Erfahrungen gesammelt, zum Beispiel in Sachen Bewerbungen. Da wird dann einfach viel zu viel dort abgesprochen was eigendlich nachlesbar unter die Bewerbung gehört, oder änliches.

Dann denke ich zu dem, das der leere Rand ganz gut in das Forenstyling und Ausbau passt, also warscheinlich das Bild des Forums zerstören würde, und es einfach nur überfüllt wirkt.

Denn im Moment strahlt es dadurch das die Farben recht dunkel sind, und alles halt recht leer wirkt, ruhig und ein wenig unheilvoll, was aber super zu dem Header passt.

Naja das war meine Meinung zu dem Thema, aber ich finds gut das sich jemand traut seine Meinung zu solchen Dingen zu äußern, davon gibt es viel zu wenig User im Netz!

freundlichen Gruß
Sithara aka Mia

PS: Ich mag Ulqui mindestens genauso gern wie du *-*

Hakugeishou Sithara

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.13

Nach oben Nach unten

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau  Empty Re: allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Sep 30, 2013 9:32 pm

Hi ihr ^^


Bezüglich der Chatbox: die ist irgendwann raus geflogen. Daher wirds die wohl nicht mehr werden. Dem Rest stimme ich zu. Das Design ist sehr schlank, was gerade für Monitore mit geringer Auflösung gut kommt. Aber alles was eine Auflösung von über 1024x768 besitzt hat Platz an beiden Seiten.

Eine Box an der Seite, bezüglich Events wäre wirklich gut und im Nachhinein auch gut gewesen für das aktuelle Event :D

Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau  Empty Re: allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Okt 01, 2013 5:18 am

Jo danke für den Lob... und mal sehen evt. bekomm ich ja mein Ulq jr. doch brauch ich erst mal idee was auch mein eher inaktivität zeigt. Dazu muss ich mich aus dem Fairy tail raus kämpfen da ich jetzt fast ein halbes jahr schon in nem fairy tail forum rum gammel und solangsam mich angepasst habe XDD
Aber ansonsten ist das Forum echt klasse find ich. Doch mir mangelt es an ideen für bleach hatte halt gehofft ulq wäre frei doch hoffnung trügt ...


mfg Chris
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau  Empty Re: allgemeines so zum designe und anderem wie aufbau

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten