Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Koneko Toujou Di Sep 17, 2013 8:01 am

Fähigkeitsliste

[Koneko Toujou]

Name des Charakters: Koneko Toujou
Alter des Charakters: 50
Rang des Charakters: Vizekommandantin 11. Division
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



    Zanpakuto


      Name: スチールチェーン [Suchīruchēn]

      Aussehen:
      Spoiler:
      Suchiruchen sieht in der Versiegelten Form aus wie ein Handelsübliches Katana. Es hat einen schwarzen Griff mit weissen Karo's. Das Stichblatt ist ein einfaches schwarzes Oval. Insgesamt ist Suchiruchen 1,20 Meter lang, wobei allein die Klinge einen Meter lang ist. Die Schwertscheide ist ebenfalls einfach nur Schwarz, wobei zur Verzierung noch eine Kette um sie herumgewickelt wurde.

      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Konekos Schwertgeist ist eine junge Frau mit weiss-violett farbenen Haaren.

      Seelenwelt:
      Spoiler:




Zanpakuto Freisetzung
Befreiungsspruch: Musubu (むすぶ)(Verbinde) - Suchīruchēn
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen: 
Spoiler:


Statpunktesteigerung:




Fähigkeiten: 



Rassenfähigkeiten



Kido

Hado



Bakudo



Unkategorisiert




Hochgeschwindigkeitstechniken



Hakuda



Zanjutsu
Koneko Toujou
Koneko Toujou

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 11, 2013 12:47 am

Wird hier noch dran gearbeitet?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 27, 2013 2:17 am

Zweiter Strike!

Bitte nicht vergessen weiter daran zu arbeiten. Ich hasse unaufgeräumte Bereiche.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Koneko Toujou So Okt 27, 2013 3:11 am

Ja hier wird noch dran gearbeitet. Und ich vergesse es auch nicht.
Und bevor man Strikes verteilt, bitte erstmal checken ob derjenige sich als "Abwesend" gemeldet hat, was zufälligerweise bei mir der Fall ist. Sobald ich wieder voll da bin werde ich auch hier weiter machen.
Koneko Toujou
Koneko Toujou

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 27, 2013 3:47 am

Das Archivieren einer FL oder BW hat nichts mit der Abwesenheitsmeldung eines Users zu tun.
Nach einer gewissen Zeit wird einfach eine nicht bearbeitete FL/BW verschoben. Besonders wenn, nichts gegen dich, die Abmeldung so vage ist, das theoretisch diese 1-365 Tage andauern kann.
Die "Strikes" dienen lediglich als Pushposts, damit die alten BWs/FLs nicht untergehen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Koneko Toujou So Okt 27, 2013 3:53 am

Ich würde gerne eine genauere Abwesenheitsmeldung abgeben aber das ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich kann ncihts versprechen aber ich werde versuchen wenigstens hier in nächster zeit noch was einzufügen.
Koneko Toujou
Koneko Toujou

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Kishiro Reika Do Nov 14, 2013 3:32 am

Auf Wunsch des Users archiviert.

Bei Interesse beim Staff melden, der schiebt es dir dann wieder zurück. :)
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung] Empty Re: [EA][Vizekommandantin der 11. Division][Toujou, Koneko][In Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten