Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fracción oder Offiziere gesucht?

Nach unten

Fracción oder Offiziere gesucht?  Empty Fracción oder Offiziere gesucht?

Beitrag von Kishiro Reika Fr Aug 30, 2013 11:53 am

Hallo liebe User!

Von euch hatte bestimmt jeder schon einmal das Gefühl, dass irgendwie noch irgendwer auf der eigenen Seite, in der eigenen Kompanie und insbesondere in der eigenen Fracción fehlt – und alle Freunde sind schon verplant und die neuen User haben sich meist schon entschieden, bevor man eigennützige Vorschläge machen konnte.

Damit wir dem etwas entgegen wirken können, werden wir demnächst ein paar Gesuche/Vorschläge im http://charakter-search.net aufgeben, das einzig und allein dafür gemacht ist, dass Rollenspieler suchen und vor allem finden.
Ja, ihr lest richtig …6000 Mitglieder, wär ja gelacht, wenn sich da nicht ein oder zwei für eure Wünsche fänden, was?

Natürlich hält euch niemand davon ab, dort selbst Einzelgesuche aufzugeben, aber ihr habt auch die Wahl, mir eure Wünsche für Offiziere oder Fraccion mitzuteilen (samt Avatar-Vorschlag nach Möglichkeit), damit wir als eure persönlichen Igors alles gleich für euch fertig machen und dort online stellen, wenn wir ohnehin schon dabei sind.

Schreibt mir einfach eine PN (oder nöhlt mich in Skype zu), was ihr gerne hättet, welchen Rang, welches Bild am besten dazu und eine kurze Beschreibung der Persönlichkeit oder anderer Dinge, die für euch von Bedeutung sind (beispielsweise: weder User noch Charakter dürfen Brüste unter Körbchengröße C haben). Egal ob lang verschollener Bruder, geliebter Erzfeind, taffer Trainingspartner oder alter Sensei, es darf aaaalles gesucht werden.





Zuletzt von Kishiro Reika am So Sep 01, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Fracción oder Offiziere gesucht?  Empty Re: Fracción oder Offiziere gesucht?

Beitrag von Kishiro Reika So Sep 01, 2013 3:58 am

Aufgrund mehrfacher Nachfrage füge ich noch hinzu, dass ich das Gruppengesuch erst hochstelle, wenn auch alle die Chance hatten, was einzureichen. Da einige schon recht fleißig waren, werd ich es wohl gegen Ende nächster Woche online stellen - bis dahin dürft ihr mir gerne noch Vorschläge schicken.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten