Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied

+3
Kishiro Reika
Hono Karasu
Dr. Stein Yukisho
7 verfasser

Nach unten

Abschied Empty Abschied

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Mo Jul 22, 2013 3:39 am

Kurz und Charmant wie immer. Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung verloren, die Anwältin meines Vaters am Hals und Probleme Zuhause. Ich muss Wort Wörtlich darum Kämpfen Leben zu dürfen. Alle anderen Gründe scheinen mir im Angesicht dessen ziemlich banal und ich lass sie links liegen. Mir tun die Umstände leid, die ich verursacht haben sollte. Da ich keine Ahnung habe, wann ich wie und auf welche weise wieder zur ruhe komme und ich nicht grade Fan von Psychischer Belastung bin kann ich auch keinen weiteren Stress ab. Gerade wo ich mich wieder eingelebt habe, eine Schande. I apologize, ob mans glauben will oder nicht der Abschied mit Worten fällt mir nicht gerade leicht. Tschüss, Mina-sai... und sorry Katsu, halt die Ohren Steif.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Hono Karasu Mo Jul 22, 2013 4:29 am

Ja, Annie, zwischen uns ist es kein Abschied für immer, Gott sei Dank.
Ich weiß, dass wir oft genug aneinander geraten, und ich bin nicht immer ganz froh drum, aber ich schätze dich sehr als Postpartnerin, und ich schätze auch deine Charaktere - wenn sie denn mal angenommen sind :P
Du gehörst hier zum Urgestein, auch wenn du nicht mehr Teil des Staffs bist. Und meiner Meinung nach ist das auch überhaupt nicht wichtig.
Du gehörst hier hin und dich gehen zu sehen ist schade. Und ich hoffe, dass du deine Probleme klären kannst, um dann zurück zu kommen.
Jedenfalls würde ich mir das wünschen.
Man sieht sich - bei Skype und im SW.
LG,
der Forenrabe.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Kishiro Reika Mo Jul 22, 2013 4:55 am

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Anni, und dass sich das ganze vor allem sehr schnell zu deinen Gunsten regelt :<
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Admin Mo Jul 22, 2013 9:24 am

Nein, nicht gehen Q_Q

Ich hoffe das sich ganz schnell alles wieder legt und zu deinem Gunsten entscheidet. Hoffentlich schreiben wir weiterhin über Skype und können wenigstens ein wenig quatschen, vielleicht ist so ein wenig Ablenkung ja auch ganz gut für dich. Halt du die Ohren steif, ich komm schon klar :P

Ryuuzaki Inchar: Selbst wenn die Welt sich gegen uns stellt, die 12. Division wird stets nach der interlektuellen Überlegenheit streben. Egal wielange es dauert, egal in welchen Welten wir uns befinden. Oft mögen wir getrennte Wege gehen müssen, alleine verzweifeln und unsere Dinge auf uns gestellt klären. Trotzdem, irgendwo, in irgendeiner Zeit oder Welt, sind wir beieinander und unterstützen uns.


Simon:

Selbst wenn wir im ewigen Kreis des Karmas gefangen sind,
werden unsere zurückgelassenen Träume den Weg freimachen!
Auch wenn sich das Universum gegen uns stellt,
unser brodelndes Blut entscheidet was wir sind!
Wir brechen durch Raum und Zeit,
und trotzen allen die uns aufhalten wollen unseren Weg zu gehen!

Just who the hell, do you think we are?!


Wir sehen uns, ganz sicher. Wenn du wen zum reden brauchst werd ich für dich da sein. Lass den Kopf nicht hängen, halte dich nicht mit der schlechten Gegenwart auf, sondern sieh in eine strahlende Zukunft.

Katsu
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jul 24, 2013 10:29 am

Ich wünsche dir auch alles Gute Annie, hoffentlich bessert sich deine Situation schnell. Vielleicht trifft man sich ja dann einmal wieder im Forum, wenn es soweit ist, und bis dahin hat man noch Skype.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Tanimura Takara Mi Jul 24, 2013 6:32 pm

Halt die Ohren steif und schau nach Vorne.
Es geht nur nach Vorne, niemals mehr Zurück.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke, um alle Herausforderungen und Tiefs zu meistern, die dich erwarten.
Du wirst es schaffen, lass den Kopf nicht hängen.
Tanimura Takara
Tanimura Takara
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Gintori Fujita Do Jul 25, 2013 6:33 am

Viel Glück, und dass du hoffentlich irgendwann wiederkommst :)
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Abschied Empty Re: Abschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten