Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Apr 03, 2013 9:02 am

Fähigkeitsliste

[Moeru, Jinpei]

Name des Charakters: Moeru Jinpei
Alter des Charakters: 220 Jahre
Rang des Charakters: Taichou der 6. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: Click



    Zanpakuto


      Name:
      Kōryoku [Widerstand]
      Aussehen:

      Soll nicht zur Verwirrung beitragen, sondern ist das Aussehen, was Jinpei die meiste Zeit mit sich trägt. Die versiegelte Version seines Zanpakutos nutzt er nie.
      Das Hauptmerkmal sollte auf seiner Klinge legen. Sie besitzt kein Stichblatt, welches die Finger vor Angriffen schützen könnte. Auch ist der Griff mit einem Verband umwickelt, damit dieser sich nicht so schnell abnutzt und für sowohl für eine als auch zwei Hände ausgelegt. Die Klinge selbst vermisst eine Länge von über 1,50m. Die Schwertscheide ist schwarz und aus Ebenholz gemacht, welche viel zu elegant für die Klinge wirkt.

      Schwertgeist:
      Typhlosion
      Eine junge Frau, recht extravagant gekleidet. Eine Augenklappe und ein Schwert, ebenso lang wie das von Jinpei. Der Schwertgeist von Jinpei ist quasi sein weibliches pandon. Nur dass sich die Augenklappe auf dem linken Auge befindet, anstelle der rechten Seite und die Haare der Frau schwarz sind. Letztere sind nicht einmal Schulterlang, aber durchaus gepflegt. Ihr sichtbares Auge ist von einem Rot, was an Flammen erinnert. Sie hat eine zierliche Gestalt, ist aber sehr groß. Fast weiße Haut schmückt ihren Körper, welcher von einem beigen Kleid, welches ohne Ärmel ist. Darüber ein schwarzer Mantel mit ebenso extravaganten Kragen.

      Seelenwelt:

      Die Seelenwelt ist eine einzige riesige Festung aus Eis und Kristallen. Sie steht für puren Widerstand, quasi eine Unmöglichkeit in der Natur. Solche Gebilde können in der Realität nicht existieren aber Kōryoku liebt es. Es ist ihr Heim, spiegelt ihre eigene Art wieder. Im Innern der Festung sieht es nicht anders aus. Es ist eine Halle voller Kristalle und nichts anderem. Für gewöhnlich äußerst ungemütlich, aber Kōryoku braucht keinen Schlaf oder solche Dinge.
      Sollte Jinpei in seiner Entschlossenheit wanken, dann beginnt die Festung zu tauen und zu schmelzen. Das missfällt Kōryoku sehr und sie verweigert sich und ihre Macht.





    Zanpakuto Freisetzung
    Shikai
    Name: Kōryoku
    Befreiungsspruch: Kōryoku, geki~suru [Kōryoku, werde stärker]
    Art: Zanpakuto Freisetzung
    Aussehen:
    Die Klinge wird urplötzlich schartig und wird mit zunehmender Kampfesdauer schärfer, was die Kraft des Shikais wiederspiegelt.
    Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.  
    Statpunktesteigerung:
    Geschwindigkeit + 12
    Stärke + 3

    Die Steigerung ist nicht plötzlich da, sie entsteht stetig. Schaue dazu bitte Tabelle in den Fähigkeiten.

    Fähigkeiten:
    Jinpeis Befreiungen entfalten sich erst über eine Zeit von 5 Posts vollkommen. Während dieser Zeit erhält Jinpei die Erhöhungen seiner Befreiung und einen zusätzlichen Effekt. Im Shikai ist dies der „Panzer“, oder auch Kôra  (japanisch für Panzer) genannt. Dieser Panzer ist eine Art Reiatsubeschichtung auf seiner Haut, welche mit der Zeit stärker wird. Durch diese Schicht ist es Jinpei möglich Angriffe abzuwehren. Sie schützt gegen schneidende Angriffe, die nicht auf Reiatsu basieren. Es wird hier nur die schneidende Wirkung solcher Angriffe reduziert, nicht die damit verbundene Kraft, z.B. eines Schlages. Das beinhaltet schneidende Waffen, Klauen, scharfe Steine order ähnliches. Wie stark der Effekt ist, entnehmen sie bitte der unteren Tabelle. Äußerlich äußert sich diese Veränderung des Shikais so, dass die Klinge schärfer wird. Wenn das Shikai vollkommen ist, ist die Klinge scharf, wie es ein Nodachi nur sein kann.

    Um das ganze nochmal ein wenig zu verdeutlichen kurze Auflistung.



    PostanzahlSteigerungWeitere Effekte
    1Geschwindigkeit + 3Steine (0 Reiatsu), auf die Jinpei fällt oder ähnliche Situationen, schneiden nicht mehr in seine Haut.
    2Geschwindigkeit + 3Ein durchschnittlicher Mensch (10 Reiatsu) kann seine Haut nicht mehr durchdringen.
    3Stärke + 3Ein durchschnittlicher Shinigami (40 Reiatsu) kann seine Haut nicht mehr durchdringen.
    4Geschwindigkeit + 3Ein durchschnittlicher Vizekommandant (50 Reiatsu) kann seine Haut nicht mehr durchdringen.
    5Geschwindigkeit + 3Jinpeis Haut kann schneidenen Angriffen nicht mehr beschädigt werden, wenn das Reiatsu von Jinpei und der angreifenden Person gleich oder annähernd gleich groß ist.


    Bankai
    Name: Kanpu naki made Kōryoku
    Befreiungsspruch: Kōryoku, hosoku suru [Kōryoku, vervollständige]
    Art: Zanpakuto Freisetzung
    Aussehen:
    Beschreibung: Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
    Statpunktesteigerung:
    Das Bankai startet mit folgenden Statsteigerungen:
    Geschwindigkeit + 12
    Stärke + 3
    Nachdem das Bankai vollkommen ist, sieht die maximale Steigerung wie folgt aus.
    Geschwindigkeit + 18
    Stärke + 6

    Die Steigerung ist nicht plötzlich da, sie entsteht stetig. Schaue dazu bitte Tabelle in den Fähigkeiten.

    Fähigkeiten:
    Nachdem das Shikai vollkommen ist, also nach 5 Posts, kann Jinpei sein Bankai befreien. Tut er dies, übernimmt das Bankai zunächst den Panzereffekt aus dem Shikai.

    Entspricht StandWirkungsgrad
    5Jinpeis Haut kann schneidenen Angriffen nicht mehr beschädigt werden, wenn das Reiatsu von Jinpei und der angreifenden Person gleich oder annähernd gleich groß ist.
    Das heißt, dass auch hier die Haut vor schneidenden Angriffen geschützt wird, welche durch Klingen, Klauen, scharfen Steinen oder ähnlichem zugefügt werden könnten. Dieser Effekt trägt allerdings nur Wirkung, wenn der Kontrahent ein äquivalentes oder niedrigeres Reiatsu als Jinpei besitzt. Hinzukommt ein Heilungseffekt, welcher Jinpei im Kampf unterstützt. Dieser Effekt ist nicht so gut, wie die Heilkünste aus der 4. Division, aber für den Kampfstil, den Jinpei pflegt, ist dies perfekt. Die Steigerungen, die im Bankai vorgenommen werden, entnimmt man bitte der folgenden Tabelle. Die Effekte, die eintreten addieren sich und ersetzen sich nicht.Äußerlich verändert sich das Bankai dahingehend, dass die Klinge weiß wird. Ist das Bankai vollendet, also nach 5 Posts, ist die Klinge schneeweis.



    PostanzahlSteigerungWeitere Effekte
    1Geschwindigkeit + 3Stiche mit Nadeln oder ähnliche Wunden heilen nach einem Post.
    2Geschwindigkeit + 3Eine leichte Schnittwunde schließt sich nach einem Post
    3Stärke + 3Eine Schnittwunde, welche sich über die Länge eines Unterarms o.ä. zieht und eine Tiefe von 2 - 5 cm besitzt, schließt sich nach 2 Posts.
    4- Eine Brandwunde, welche ein Gliedmaß, egal ob Arm, Bein oder Torso, verbrannt hat, heilt in 2 Posts.
    5- Eine Wunde, die den Körper durchdringt schließt sich innerhalb von 4 Posts.

Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Konso
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konso (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konso durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Kido

Hado
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #8. Tekken
Übersetzung: #8. Eisenfaust
Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci


Name: #11. Tsuzuri Raiden
Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Chaos und der Schlachten. Führe deinen Hammer an meiner Seite und wüte unter den Feinden des Lebens!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #12. Fushibi
Übersetzung: #12. Hinterhältiges Feuer
Rezitation: -/-
Art(unbestätigt): Hado
Beschreibung(unbestätigt): Bei Aktivierung dieses Kidos kann man vorher erschaffene Reishinetze dazu veranlassen, dass sie andere Kidos und kidoartige Fähigkeiten des Anwenders leiten können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #25. Hakkyou Raikôkyô (ausgedacht)
Übersetzung: #25. Wahnsinniger Donnerschlagspiegel
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Gemetzels und der Wahrheit! Schlage den Vorhang beseite und strafe alle Feinde mit ihrem unwürdigen Ebenbild!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender zeichnet einen Kreis in die Luft. Nach Abschluss des Kreises erscheint ein Spiegel in der Luft, welchen der Anwender auf den Gegner richtet. Sobald der Gegner vom Spiegel erfasst wurde, bricht ein Geschoss in Form eines Abbildes dieses Gegners aus gelben Blitzen und purem Reiatsu aus dem Spiegel hervor und jagt auf den Gegner zu, um ihm mit einer starken Explosion zu schaden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Bakudo
Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #8. Seki
Übersetzung: #8. Abwehr
Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #9. Geki
Übersetzung: #9. Schlag
Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt


Name: #18. Murasakiawa
Übersetzung: #18. Violette Blase
Rezitation: "Höre mich, oh königliche Schlange! Deine Schuppen sind der Spiegel, in dem wir die Wahrheit erkennen, und dein Gift die Säure, welche die Lügen zerfressen! Schütze die aufrichtigen Seelen deiner Kinder vor dem unreinen Fleisch der Verdorbenen!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft eine halbtransparente violette Blase, welche den Nutzer (und nichts anderes) einschließt. Auf Gegner, die mit ihr in Kontakt kommen, wirkt sie wie Säure und verursacht leichte bis mittlere Verätzungen an der Haut, welche keine bleibenden Schäden verursachen, jedoch äußerst schmerzhaft sind. Auf Waffen oder Kido hat sie keinen Fluss, und sie bietet keinen physischen Widerstand gegen irgendwelche Angriffe. Hält 2-5 Posts.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci


Name: #21. Sekienton
Übersetzung: #21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Unkategorisiert




Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.  
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hakuda



Zanjutsu[/list]


Zuletzt von Moeru Jinpei am So Aug 11, 2013 6:38 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Apr 04, 2013 6:53 am

Und ganz passend schnapp' ich mir auch noch deine FL.

1. Titel:
Bitte aufgrund der Einheitlichkeit den Namen durch ein Komma trenne. Immerhin ist's die richtige Reihenfolge :D

2. Link:
Letztlich muss da der Link zur Chara-BW hin, weswegen du das korrigieren müsstest.

3. Aussehen:
Der Text fängt irgendwie durch das "jedoch" sehr unvermittelt an. Bitte umformulieren, dass man nicht das Gefühl hat es würde was fehlen.

4. Schwertgeist:
Hattest du nicht in der NBW gemeint der Schwertgeist hieße Suchiru? Dann müsste der Name des Zanpakutos angepasst werden ODER angegeben werden, dass sie eine Art Spitznamen trägt oder sowas. Normalerweise ist ja der Name des Zanpakutos der Name des Schwertgeistes.

5. Seelenwelt:
Bitte auch noch einen Text einfügen, der die Seelenwelt beschreibt. Vom Bild ausgehend frage ich mich zum Beispiel, was in diesem seltsamen Eisgebilde ist etc.

6. Shikai:
Das Schwert aktiviert seine Fähigkeiten also automatisch bei Kampfbeginn? Wie das?
Weiterhin würde mich interessieren, wie scharf die Klinge ist. Hast du einen Vergleich oder eine Art Messlatte?
Und bis zu welchem Grad schützt dich die Rüstung? Bitte noch angeben, aus was diese besteht - in diesem Fall wäre wohl eine Art Reiatsuschicht angebracht.
Bei der Statsteigerung gibt es doch nur einen einzigen dritten Post, oder nicht? 5 Posts für die Freisetzung, also ein einziger dritter Post, nämlich Post 3, in welchem Stärke gesteigert wird. Bitte so abändern.

7. Bankai:
Hier gilt dasselbe wie beim Shikai im Hinblick auf Stats.
Bitte den Satz entfernen, dass es im Hinblick auf Jinpei's Stärken effektiv ist.
Wie lange braucht der Vorgang, bis Bankai vollständig erreicht ist? Auch fünf Posts?
Und nur um nochmal sicherzugehen: Der schützende Effekt verschwindet gänzlich zugunsten des Heilprozesses, richtig?

8. Techniken:
Bitte nicht durchstreichen, sondern anders anzeigen, dass keien Techniken existieren. Vielleicht findest du später ingame mal welche.

Der Rest ist ja eher Standard, sodass ich da keine Probleme sehe.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Apr 07, 2013 9:45 pm

Sollte alles zur Zufriedenheit behoben sein.

P.S.: Der Name des Zanpakuto's/Schwertgeistes war in der NBW falsch^^ habs da editiert :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Apr 08, 2013 7:12 am

So~

1. Titel:

Damit war der Thementitel gemeint ;D

8. Techniken:

Ich meinte nicht, dass du diesen Punkt vollständig streichen sollst. Schreib unter Techniken einfach, dass bis jetzt keine Techniken existieren.

Ansonsten wäre es nett gewesen, wenn du auf meine Fragen auch in deiner Antwort Bezug genommen hättest. So musste ich halt alles neu zusammensuchen, aber gut. Das ist ja mein Job :)
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Apr 08, 2013 9:10 pm

So, jetzt sollte alles erledigt sein^^ Titel editiert und Techniken wieder dazueditiert, dass es jetzt noch keine gibt.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Apr 08, 2013 9:27 pm

Das durchgestrichene Name, Art und Beschreibung darfst du rausnehmen.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Apr 08, 2013 9:29 pm

Jetzt gehts aber los :D
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Apr 08, 2013 9:54 pm

Ich meinte, dass du den Code für die Techniken entfernen darfst, nicht aber den für die Überschrift "Techniken:".
Außerdem bitte folgenden Satz rausnehmen:
" Gerade in Verbindung mit Jinpeis Willensstärke und dem ?Steh-auf-Männchen“-Effekt ist dies sehr effektiv."
Hat ich dir eigentlich schon beim ersten Mal gesagt, wenn ich mich nicht irre.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Apr 08, 2013 9:58 pm

Done
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Apr 08, 2013 9:59 pm

So.

Extra-Spezialdoofes-Angenommen für Moeru Jinpei

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Apr 15, 2013 6:45 pm

*Leichten Anschupser geb*
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Admin Do Apr 18, 2013 7:14 am

Hier spricht der Käptn der MS Bewertung, wir legen bald ab.

1. Im versiegelten Zustand handelt es sich bei Zanpakutos stets um ein normales Katana, ohne irgendwelche fehlende Schärfe etc.

2. Wir haben uns darauf geeinigt das wir kein Zanpakuto zulassen, das ohne einen Befreiungsspruch in das Shikai wechselt. Du müsstest also mindestens ein paar Worte sprechen und dann wie gewohnt fortfahren. Gleiches gilt für dein Bankai.

3. Hat es irgendeine Wirkung, dass das Licht von dem Schwert reflektiert wird? Oder ist das ein rein optischer Effekt?


Das wäre es dann auch schon, zumindest vorerst.

Ihr Käptn
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Do Apr 18, 2013 7:33 am

Auf das der Kaptain mit seinem Schiff untergehen möge, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Punkte behoben.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Admin Do Apr 18, 2013 7:39 am

Nu passt das Bild ja gar nicht mehr :-P

Warum wirkt die Scheide aus Ebenholz zu edel für das Schwert, es ist doch ganz normal?

Beim Bankai und Shikai bitte klar die Grenzen der Rüstung, und der Stats hinschreiben. Beim Bankai auch die Rüstung und deren Heileffekt genauer beschreiben.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Apr 20, 2013 7:58 am

So, habe die Punkte editiert.

Die Scheide sieht halt so aus, weil sie so aussieht. Künstlerische Freiheiten, also hör auf zu mosern.

Die Rüstung ist im Shikai weiter beschrieben, was dann ebenfalls fürs Bankai steht.

Auch den Heileffekt habe ich jetzt extra aufgeschrieben, ein Absatz, womit du dich auseinander setzen kannst.

P.S.: Das Bild oben bleibt, siehe Untertitel.

P.P.S.: Bezüglich der Befreiung des Zanpakuto's würde ich gerne nochmal auf meine Bewerbung verweisen... die änder ich deswegen nicht nochmal ab und eigentlich hätte das auch von selbst nachgeschaut werden können <.<
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Admin Mi Apr 24, 2013 2:07 am

Entweder die Einsenrüstung oder dein Reiatsuschutz müssen eine aktivierbare Technik sein. Alles ander egrenzt an Unverwundbarkeit und ist overpowered.

Wie in Skype besprochen machst du diesen Schutz als Rassenfähigkeit, demnach möchte ich bei der Eisenrüstung noch etwas genauer beschrieben haben. Du sagst diese baut sich im Kampfverlauf auf. Kannst du das ähnlich wie mit deinen Stats regeln und quasie eine Tabelle entwerfen in der du angibst wie stark die Rüstung nach wievielen Posts ist?
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Apr 24, 2013 2:20 am

EEEEEditiert.

Daiamando kann natürlich in eure List aufgenommen werden, wenn sie so okay ist.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Admin Mi Apr 24, 2013 2:43 am

Okay das kann quasie wieder herausgenommen werden, denn wir haben dazu schon folgende Regelung:

Reiatsu: Die Reiatsumenge gibt prinzipiell einmal eure maximal verfügbare Menge an Reiatsu an. Bei besonders hohen Unterschieden passiert es, dass eure Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt wird, oder gar ein Charakter in Ohnmacht fällt.
Anmerkung zu IG Kämpfen: wenn das Reiatsu der beiden Kontrahenten deutliche Unterschiede aufzeigt, so wird die Durchschlagskraft der Attacken und dessen Bewusstsein bzw. körperlicher Zustand des "Reiatsuunterlegenen" negativ beeinflusst. Dies beginnt ab einem Unterschied von 20 Punkten, mit einem leichten Schwindel- oder Angstgefühl und leichter Abschwächung der eigenen Angriffe. Mit zunehmendem Unterschied nehmen die Auswirkungen zu. Ab einem Unterschied von 50 Punkten ist es sogar zunehmend schwieriger das Bewusstsein überhaupt zu behalten.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Apr 24, 2013 3:18 am

-_- edit
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Admin Do Apr 25, 2013 12:28 am

Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Aug 11, 2013 5:19 am

Zur Aktualisierung des Shikai/Bankais verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Moeru Jinpei So Aug 11, 2013 6:38 am

Done :3
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Aug 11, 2013 7:51 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen] Empty Re: [EA][Taichou der 6. Division][Moeru, Jinpei][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten