Toras Open End Auszeit

Nach unten

Toras Open End Auszeit

Beitrag von Toratsume Kamibi am Di März 19, 2013 7:33 am

Ich habs lange vor mir hergeschoben, in der Hoffnung, dass sich da möglicherweise noch etwas dran ändern würde, da ich aber nicht wirklich eine Änderung darin sehe, gehe ich nun diesen Schritt. Die Rede ist von meiner Motivation.

Wie ihr sicherlich alle wisst und es ja auch allgemein recht offensichtlich ist, bin ich seit geraumer Zeit kaum aktiv, selten mit Tora, seltener als Mod und noch seltener mit Kotoko. Entsprechend werde ich jetzt diesbezüglich meine Konsequenz ziehen und mich bis auf weiteres aus dem Forum zurückziehen. Ich würde gerne sagen, dass es schlichtweg die Zeit ist die fehlt, aber ich bin der Überzeugung, dass man nur so viel Zeit hat wie man bereit ist zu investieren und hier muss ich leider zugeben, dass Bleach auf meiner Prioritätenliste derzeit ganz unten steht, dass hat viele und verschiedene Gründe, die sich aus diesem und anderen Foren, der derzeitigen Entwicklung im Manga und meinem Privatleben zusammensetzt, deren Details ich hier nicht aufzählen möchte.
Um also zum Punkt zu kommen trete ich hiermit von meiner Position als Moderator zurück, da ich persönlich nicht länger als inaktiver Moderator ein schlechtes Bild auf das Team werfen möchte und wir ja bereits mit Azami und Hono kompetenten und fleissigen Ersatz haben. Weiterhin gebe ich die beiden Kommandantenposten ab, die meine Chars inne haben, vor allem aus Fairness den Spielern gegenüber, die sich erhoffen mit dem Taichou ihrer Kompanie posten zu können, dazu aber keine Gelegenheit erhalten. Deshalb möchte ich mich hier auch noch mal förmlich bei allen Entschuldigen, die auf Posts meiner Chars gehofft und gewartet haben, aber enttäuscht wurden.

Das Team weiß diesbezüglich schon Bescheid, meine beiden Charaktere werden bis auf weiteres in Urlaub geschickt (es steht also offen, ob ich in ein paar Monaten vielleicht nicht doch wieder hier auftauchten werde ;3 )
Ansonsten wünsche ich allen hier weiterhin viel Glück und Vergnügen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Grunde immer die gleichen Foren besucht werden, von daher wird man sich schon sicherlich wiedersehen, wenn nicht hier, dann irgendwo anders ^^
avatar
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Toras Open End Auszeit

Beitrag von Toratsume Kamibi am Mi März 20, 2013 5:12 am

Nach kurzer Rücksprache wurde folgende Erklärung für den Verbleib der beiden Charaktere festgelegt:

Aufgrund einer rätselhaften Krankheit, welche die beiden Taichous befallen hat, befinden sich beide im Koma und können ihre Posten nicht mehr ausführen. Sie befinden sich in Quarantäne in der 4. Kompanie, die Konditionen sind stabil, aber eine Besserung ist nicht in Sicht da keine effektive Behandlungsform für diese Krankheit existiert, woran die 12. Kompanie wiederum arbeitet.

Für diejenigen die Kontakt zu den Chars hatten, direkt oder indirekt und sich darüber Gedanken machen und sich damit beschäftigen möchten.
avatar
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 32
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten