Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arrancar

Nach unten

Arrancar  Empty Re: Arrancar

Beitrag von Hono Karasu Mi Feb 19, 2014 12:16 am

Arrancar Fähigkeiten


Zanpakuto Freisetzung

Name:
Der Name eurer Resurreccion, meist spanischer Natur.
Befreiungsspruch:
Der Spruch, welcher zur Freisetzung des Zanpakutos aufgesagt werden muss. Im Falle der Arrancar ist dieser meist spanischer Natur.
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
In dieser Spalte wird das Aussehen der Resurreccion angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Dies ist die allgemeine Erklärung der Resurrección, sie wird unverändert übernommen. Falls jedoch während der Aktivierung der Resurreccion besondere Geschehnisse passieren sollten (z.B. kurzzeitige Verfinsterung des Himmels) und/oder besondere Bewegungen nötig sind (z.B. Herumwackeln mit dem Hintern)gehören diese ebenfalls in diese Sparte und dürfen innerhalb eines neuen Absatzes an die Beschreibung gefügt werden.
Statpunktesteigerung:
Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch das Freisetzen des Zanpakutos auftreten, angegeben. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
Fähigkeiten:
In diesen Punkt werden die allgemeinen Fähigkeiten, welche durch die Freisetzung des Zanpakutos erlangt werden, beschrieben. Es sind hierbei allgemeine Fähigkeiten, die jederzeit eingesetzt werden können und das Gesamtkonzept und die Grundauslegung der Fähigkeiten/Techniken angeben.

Techniken:

Name:
Art:
Beschreibung:

So werden die einzelnen besonderen bzw. speziellen Techniken, welche durch die Freisetzung des Zanpakutos eingesetzt werden können, aufgezählt.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Befreiungsspruch:[/b]
[b]Art:[/b] Zanpakuto Freisetzung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[color=#B0E0E6][b]Techniken:[/b][/color]

[b]Name:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]

Name:
Der Name eurer Segunda Etapa, meist spanischer Natur.
Befreiungsspruch:
Der Spruch, welcher zur Aktivierung der Segunda Etapa aufgesagt werden muss, meist spanischer Natur.
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
In dieser Spalte wird das Aussehen der Segunda Etapa angegeben. Hierbei können Bild und/oder Text als Möglichkeiten verwendet werden.
Beschreibung: Diese vollständige Entfesselung der Hollowkräfte ist die am schwierigsten zu erreichbare Stufe, die ein Arrancar erreichen kann. Bei der Segunda Etapa setzt der Arrancar seine gesamte versiegelte Hollowkraft frei. Das Aussehen des Arrancars verändert sich nochmal drastisch und seine Attribute erhalten erneut eine deutliche Steigerung.
Dies ist die allgemeine Erklärung der Segunda Etapa, sie wird unverändert übernommen. Falls jedoch während der Aktivierung der Segunda Etapa besondere Geschehnisse passieren sollten (z.B. kurzzeitige Verfinsterung des Himmels) und/oder besondere Bewegungen nötig sind (z.B. Herumwackeln mit dem Hintern) gehören diese ebenfalls in diese Sparte und dürfen innerhalb eines neuen Absatzes an die Beschreibung gefügt werden.
Statpunktesteigerung:
Hier werden die Statpunktesteigerungen, welche durch die Aktivierung der Segunda Etapa auftreten, angegeben. Es werden die Gesamtpunkte der Resurreccion zusammen mit der Segunda Etapa angegeben. Eine Umverteilung der Resurreccion Statpunkte ist hierbei möglich. Die genauen Richtlinien hierzu stehen im Statpunktesystem.
Fähigkeiten:
In diesen Punkt werden die allgemeinen Fähigkeiten, welche durch die Segunda Etapa erlangt werden, beschrieben. Es sind hierbei allgemeine Fähigkeiten, die jederzeit eingesetzt werden können und das Gesamtkonzept und die Grundauslegung der Fähigkeiten/Techniken angeben. Falls Fähigkeiten der Resurreccion übernommen, gesteigert oder abgelegt werden, ist dies ebenfalls zu benennen.

Techniken:

Name:
Art:
Beschreibung:

So werden die einzelnen besonderen bzw. speziellen Techniken, welche durch die Aktivierung der Segunda Etapa eingesetzt werden können, aufgezählt. Fähigkeiten der Resurreccion, die immer noch genutzt werden können, müssen ebenfalls hier aufgezählt werden.

Anmerkung: Die Segunda Etapa kann nicht von Anfang an beworben werden. Ebenso steht sie IG nicht zum Antrainieren zur Verfügung. Nur sehr aktive und lang gespielte Arrancar Charaktere mit mindestens 3700 Statpunkten dürfen hoffen vom Team jemals eine Erlaubnis für diese Stufe zu erlangen.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Befreiungsspruch:[/b]
[b]Art:[/b] Zanpakuto Freisetzung
[b]Aussehen:[/b]
[b]Beschreibung:[/b] Diese vollständige Entfesselung der Hollowkräfte ist die am schwierigsten zu erreichbare Stufe, die ein Arrancar erreichen kann. Bei der Segunda Etapa setzt der Arrancar seine gesamte versiegelte Hollowkraft frei. Das Aussehen des Arrancars verändert sich nochmal drastisch und seine Attribute erhalten erneut eine deutliche Steigerung.
[b]Statpunktesteigerung:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[color=#B0E0E6][b]Techniken:[/b][/color]

[b]Name:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]

Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Garganta[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 80 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: Diese Technik ist nur einmal innerhalb einer RL Woche ausführbar.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Gonzui[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 80 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: Diese Fähigkeit kann nur für einen neuen Charakter erworben und nicht später nachbeworben werden. Hierfür muss der Charakter 320 Statpunkte seiner zu Anfang möglichen Gesamtpunkte eintauschen. Sie zählen von nun an als nicht mehr existent, werden also auch bei Nachbewerbungen, z.B. beim Bewerben eines Statpunkte Trainings, nicht mehr berücksichtigt. Diese Fähigkeit ist schon bei der Bewerbung des Charakters bei den Stärken einzutragen, sowie bei den Statpunkten der Vermerk des Einkaufes zu machen.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Hochgeschwindigkeitsregeneration[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Regeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Regeneration ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht geringen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, besonders auf Kosten der Schnelligkeit dieser Fähigkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben hat. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration ihm immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe, denn diese Art der Selbstheilung kann nicht während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: Diese Fähigkeit kann nur für einen neuen Charakter erworben und nicht später nachbeworben werden. Hierfür muss der Charakter 160 Statpunkte seiner zu Anfang möglichen Gesamtpunkte eintauschen. Sie zählen von nun an als nicht mehr existent, werden also auch bei Nachbewerbungen, z.B. beim Bewerben eines Statpunkte Trainings, nicht mehr berücksichtigt. Diese Fähigkeit ist schon bei der Bewerbung des Charakters bei den Stärken einzutragen, sowie bei den Statpunkten der Vermerk des Einkaufes zu machen.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Regeneration[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Die Regeneration ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht geringen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, besonders auf Kosten der Schnelligkeit dieser Fähigkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben hat. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration ihm immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe, denn diese Art der Selbstheilung kann nicht während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Negación
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Negación (spanisch: Negation; japanisch: dagegenhaltende Membran) ist die Technik mit der Gillians und aus ihnen entstandene Arrancar ihre Verbündeten schützen. Hierbei muss sich der Anwender über dem zu schützenden befinden und schießt von seinem Kopf aus einen quadratischen gelben Strahl. In diesen Strahl wird der Verbündete bzw. die Verbündeten eingeschlossen. Die somit eingefangenen werden in eine andere Dimension bewegt und können deshalb nicht mehr angegriffen werden, aber genauso wenig selbst angreifen. Selbstständig können sich die Geschützten ebenfalls nicht aus dem Strahl, welcher maximal 3x3 Meter sein kann, bewegen, aber innerhalb von diesem frei agieren. Zu guter Letzt schwebt der im Strahl gefangene langsam zum Negación Anwender und verschwindet dann meistens sofort mit diesem.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: ehemaliger Gillian, höchstens Espada 9
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: Diese Fähigkeit kann nur für einen neuen Charakter erworben und nicht später nachbeworben werden. Hierfür muss der Charakter 80 Statpunkte seiner zu Anfang möglichen Gesamtpunkte eintauschen. Sie zählen von nun an als nicht mehr existent, werden also auch bei Nachbewerbungen, z.B. beim Bewerben eines Statpunkte Trainings, nicht mehr berücksichtigt. Ebenfalls muss der Charakter bei der Arrancarwerdung ein Gillian gewesen sein und darf IG bei Charakterstellung keinen höheren Rang als den eines Espada 9 inne haben. Desweiteren darf Negacion nur zur Flucht angewandt werden. Deshalb darf der somit geschützte Charakter nicht mehr als einen Post innerhalb des Negacions verbringen.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Negación[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Negación (spanisch: Negation; japanisch: dagegenhaltende Membran) ist die Technik mit der Gillians und aus ihnen entstandene Arrancar ihre Verbündeten schützen. Hierbei muss sich der Anwender über dem zu schützenden befinden und schießt von seinem Kopf aus einen quadratischen gelben Strahl. In diesen Strahl wird der Verbündete bzw. die Verbündeten eingeschlossen. Die somit eingefangenen werden in eine andere Dimension bewegt und können deshalb nicht mehr angegriffen werden, aber genauso wenig selbst angreifen. Selbstständig können sich die Geschützten ebenfalls nicht aus dem Strahl, welcher maximal 3x3 Meter sein kann, bewegen, aber innerhalb von diesem frei agieren. Zu guter Letzt schwebt der im Strahl gefangene langsam zum Negación Anwender und verschwindet dann meistens sofort mit diesem.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: ehemaliger Gillian, höchstens Espada 9
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Pesquisa[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Teiken[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Beschreibung:[/b] Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung:
An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe und der mögliche Abschussort des Bala gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Arrancar hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das der Arrancar nur mit den Fäusten rote Balas erschaffen kann.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Bala[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe, Form und der mögliche Abschussort des Ceros gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Arrancar hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das der Arrancar nur mit den Händen rote strahlenförmige Ceros erschaffen kann.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Cero[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe, Form und der mögliche Abschussort des Cero Sincrético gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Arrancar hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das die beiden Arrancar nur mit den Händen eine rote Kugel zwischen sich und schließlich ein strahlenförmiges, rotes Cero Sincrético erschaffen können.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Cero Sincrético[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Anmerkung: An diese Technik darf, innerhalb eines neuen Absatzes, die Farbe, die Form und der mögliche Abschussort des Gren Rey Ceros gefügt werden, wenn der Spieler dies wünscht und der Arrancar hierfür spezielle Angaben hat. Gibt es keine Angaben wird jedoch angenommen, das der Arrancar nur mit den Händen rote Gren Rey Ceros erschaffen kann.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Gran Rey Cero[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es  das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Hierro[/color]
[b]Art:[/b] Reiatsumanipulation
[b]Beschreibung:[/b] Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Sonído[/color]
[b]Art:[/b] Hochgeschwindigkeitstechnik
[b]Beschreibung:[/b] Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja
[b]Ersteller:[/b] Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Geschwindigkeit > 500
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Doble Sonído[/color]
[b]Art:[/b] Hochgeschwindigkeitstechnik
[b]Beschreibung:[/b] Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
[b]Freie Verwendbarkeit für User:[/b] Ja, Voraussetzung: Geschwindigkeit > 500
[b]Ersteller:[/b] Grundlage aus Bleach, Hono Karasu

Hakuda

- " -

Zanjutsu

- " -
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten