Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Do Aug 09, 2012 7:47 am

Technikliste für Arrancar
Ryth

Name des Charakters:Ryth
Alter des Charakters:1768
Rang des Charakters: Fraccion
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



    Resurreccion


      Name:Pandemonium

      Befreiungsspruch: Reinige

      Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

      Fähigkeiten:
      Wenn Ryth seine Ressurrecion aktiviert, hebt er sein Zanpakutou über seinen Kopf, und richtet die Klinge gerade nach oben. Wenn er es freisetzt beginnt die Klinge rot zu glühen. Dann lässt Ryth die Klinge los, woraufhin diese zu explodieren scheint und ihn in eine Flammensäule hüllt. Sobald er seine Resurrecion aktiviert umgibt Ryth eine Flammenhaut aus stark konzentriertem Reiatsu (auch wenn es vielleicht nicht so aussieht verbraucht Ryth nur dann Reiatsu wenn diese Flammenhaut attackiert wird). Wenn er sich in die Ressurrecion begibt, erhöht sich sein Reiatsu und seine Reiatsukontrolle um jeweils 10 Punkte. Um eine solche Menge an Reiatsu zu kontrollieren, muss er auf Sonido verzichten. Seine Resurrecion ermöglicht es ihm Reiatsu besser zu manipulieren als die meisten Arrancar es können, was ihm einige Fähigkeiten gewährt. Pandemonium ermöglicht Ryth eine freiere Reiatsumanipulation wodurch er einzigartige Cero-Angriffe und Energiebarrieren aufbauen kann. Theoretisch könnte jeder Hollow diese Techniken lernen, wenn er genug Zeit und Konzentration aufbringt, aber Ryth fällt es leichter als den meisten.

      AKTUALISIERUNG: In der Zeit nach dem Espadaturnier hat Ryth weiter an der Freisetzung seiner Resurrecion gearbeitet; anstatt in eine lodernde Flammenhaut gehüllt zu werden bleibt sein normales Äußeres sichtbar, ist allerdings von einem feineren roten Schimmer umgeben. Sein Auge färbt sich rot. Trotz dieser kosmetischen Änderungen treten keine Veränderungen an den Effekten der Freisetzung auf.









    Techniken: (Hier liste ich jetzt mal die Techniken auf, die Ryth nur in seiner Resurrecion nutzen kann):

    Name:Hierro Inferno
    Art:Resurrecion
    Beschreibung:Der Name ist eigentlich irreführend, es handelt sich nicht um eine typische Hierro. Es ist vielmehr ein Energiefeld bestehend aus extrem konzentriertem, sehr schnell rotierendem Reiatsu. Es aktiviert sich sobald er seine Resurrecion freisetzt und umhüllt ihn völlig. Es stellt einen starken Schutz gegen Energieangriff wie Kido oder Cero dar und diese Form ermöglicht ihm eine enorme Reiatsukontrolle. Dieses Energiefeld sieht Feuer deshalb so ähnlich, weil er eine größere Reiatsumenge knapp über seiner Haut sehr schnell rotieren lässt, sodass die Luft in unmittelbarer Nähe glüht. Wenn in seiner Nähe eine Druckwelle entsteht oder Energieprojektile von einem schwächeren/gleichstarken Gegner auf ihn treffen lenkt das rotierende Energiefeld den Angriff ab; es ist so als ob das Projektil an ihm vorbeischießt. Das klappt begrenzt auch bei  direkteren gegnerischen Angriffen, jedoch kostet Ryth das Ablenken von diesen größere Mengen an Ausdauer und es funktioniert nur wenn er den Angriff halbwegs vorhersehen kann. Wird er überrascht würde der Angriff das Energiefeld einfach durchschlagen. Durch die Hitze können sich Gegner die mit bloßen Fäusten angreifen leicht verbrennen. Mit jedem gegnerischen Treffer verbraucht Ryth Ausdauer. Je mehr Reiatsu der Gegner hat desto mehr Anstrengung kostet es Ryth das Schild bei einem Treffer aufrechtzuerhalten. Besitzt sein Gegner mehr Reiatsu braucht er nur 1 oder 2 Angriffe um das Schild auszuschalten. Bei gleicher Menge braucht er 3-5 Angriffe, bei niedrigerem Wert 6-7. Bricht das Schild einmal kann Ryth es nicht wiederherstellen, dafür aber Sonido wieder einsetzen.


    Name:Cero Detonación
    Art:gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Ryth kann in seiner Ressurrecion das Reiatsu, was zur Schaffung einer Cero notwendig ist, über eine größere Distanz ansammeln und für seinen Gegner nur visuell sichtbar (durch Luftflimmern) konzentrieren. Die Aufladezeit bleibt aber gleich. Erreicht die Konzentration ein kritisches Niveau, kann Ryth sie gezielt detonieren lassen. Es handelt sich um eine Bombe. Je näher die Konzentration am kritischen Niveau ist, desto mehr beginnt die Luft in unmittelbarer Nähe zu flimmern. Normale Aufladezeit: 4 Sekunden.  Eine einmal gesetzte Konzentration kann nicht mehr bewegt werden, wohl aber abgebrochen. Wird die Explosion nicht sofort herbeigeführt, kann Ryth die Energie auch mit einem Fingerschnipsen in die Richtung freisetzen. Die Explosion entspricht der einer Cero auf Ryth' Reiatsulevel. Maximale Reichweite: 1 Kilometer

    Name:Bala Campillo (Bala Feld)
    Art:gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Dasselbe wie bei der Cero Detonacion, mit dem Unterschied dass er mehrere Konzentrationen gleichzeitig erschaffen und detonieren lassen kann. Er kann damit auch Projektile beschädigen oder deren Flugbahn ändern, wenn er sie rechtzeitig kommen sieht. Er umschließt das Projektil einfach mit der Konzentration und lässt die Bala direkt am Projektil hochgehen. Durch Hierro Inferno sind bis zu 8 Konzentrationen gleichzeitig möglich. Eine einzige Konzentration kann er innerhalb von 1,5 Sekunden erschaffen, pro zusätzlicher kommen 0,5 Sekunden hinzu. Ohne Hierro Inferno kann Ryth nur eine Konzentration erschaffengleichzeitig erschaffen, dafür geht das so schnell wie mit normalen Bala. Maximale Reichweite: 1 Kilometer

    Name: Garra del Dragón (Drachenkrallen)
    Art:gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Ryth bündelt Kräfte für 6 Balas gleichzeitig und verbindet sie mit einem Energiefeld. Dann lässt er die Balas mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zurasen und neben ihm einschlagen, aber nicht detonieren. Das Energiefeld fängt seinen Gegner ein und verhindert dass dieser entkommt. Entspricht ungefähr den Bakudo #62 Hyapporankan, mit dem Unterschied dass es den Gegner nicht 'festnagelt'. Vielmehr schlagen die Balas neben dem Gegner ein sodass das unsichtbare Energiefeld ungefähr 1-2 Quadratmeter bedeckt und den Gegner festhält. Diese Technik benötigt 2 Sekunden Aufladezeit und kann ohne Hierro Inferno nicht benutzt werden.



    Name: Fortificación
    Art: gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Ryth erschafft eine kleinere Version des Baluardo, welches ihn gegen schwächere Energieangriffe sowie Projektile schützt. Es ist kleiner als das Baluardo und hat die Form einer Halbkugel. Ryth kann es so schnell generieren wie eine Bala, dafür ist es natürlich um einiges schwächer. Ist seine Hierro Inferno aktiv, kann er es auch um 4 Verbündete herum erzeugen, und es schützt sie auch wenn sie sich bewegen. Entspricht einem Bakudo der Stufe 8.

    Name: Baluardo (Bollwerk)
    Art:gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Ryth kann sein Reiatsu auch defensiv einsetzen. Mit Baluardo erschafft er eine starke Energiebarriere um gegnerische Energieangriffe abzuwehren. Er kann dieses Schild verstärken wenn er direkten Körperkontakt damit hat. Entspricht vom Aussehen her ungefähr dem Bakudo #81 der Shinigami, und Ryth kann nur eine gleichzeitig erschaffen. Wehrt Reiatsuangriffe von Angreifern ab die gleich viel oder weniger Reiatsumenge haben wie Ryth. Bei höherer Menge wird der Schild zerstört, Ryth kann allerdings die Schildstärke kurzzeitig um 5 Reiatsupunkte erhöhen wenn er direkten Körperkontakt hat (ausgehend von Ryth Reiatsulevel in seiner Resurrecion; also von 70 auf 75). Benötigt 4 Sekunden Aufladezeit.

    Name: Cero Picadura (Cero Stich)
    Art:gebündeltes Reiatsu/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Ryth kann sein Baluardo auch als ‚Zielvisier‘ nutzen, um die Genauigkeit und Durschlagskraft einer einzigen Cero  zu verdoppeln. Ryth kann ein einmal hergestelltes Baluardo jederzeit für einen solchen Angriff nutzen, solange seine Hierro Inferno aktiv ist. Ohne die Hierro muss er das Reiatsu erst anpassen und in der Mitte der Barriere konzentrieren, was 2 Sekunden dauert. Der normalerweise ziemlich unübersehbare Energiestrahl der normalen Cero wird auf ein Niveau zusammengepresst, dass er kaum noch wahrnehmbar ist. Ryth nennt es auch einen Cero-Heckenschuss. Wird ein Gegner vor dem eigentlichen Ziel getroffen hinterlässt die Strahl ein Loch das gerade halb so groß ist wie ein gewöhnliches Hollow-Loch. Die Explosion des Picadura steht der einer normalen Cero jedoch in nichts nach. Nach einmaliger Benutzung verschwindet das Baluardo-Visier jedoch und Ryth muss ein neues erschaffen, daher nutzt er Picadura nur wenn er sicher ist dass es seinen Gegner sofort tötet oder er keine andere Möglichkeit mehr sieht.


    Cero


    Name: Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer. Ryth' Cero sind weiß.

    Name: Bala
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso vaiiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.




Hollowtechniken


    Name:Lazarus
    Art:Hochgeschwindigkeitsregeneration/Reiatsumanipulation
    Beschreibung:Diese Kraft kann Ryth nicht in seiner Ressurrecion verwenden. Wird Ryth durch einen Gegner verletzt, kann er bereits nach ein paar Minuten eine golden schimmernde Flüssigkeit an der Wunde erschaffen wenn er sich konzentriert, welche die Wunde umschließt und weitere Blutung verhindert. Es dient vor allem zur ersten Hilfe und erleichtert durch Hornhautbildung die körpereigene Regeneration, Lazarus kann aber keine Gliedmaßen, Fleisch oder Organe regenerieren. Sobald die körpereigene Regeneration das Fleisch unter der Lazarus-Hornhaut geheilt hat löst sich diese von selbst auf. Funktioniert auch bei inneren Verletzungen, wenn man es trinkt. Verletzt Ryth sich selbst, bildet sich Lazarus schneller und in größeren Mengen, sodass er andere damit versorgen kann. Es verbraucht Reiatsu, d.h. bei zu intensivem Einsatz kann Ryth sterben oder zumindest kampfunfähig werden.


    Name: Regeneration
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung: Die Regeneration ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht geringen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, besonders auf Kosten der Schnelligkeit dieser Fähigkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben hat. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration ihm immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe, denn diese Art der Selbstheilung kann nicht während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist. Ein Arrancar muss 20 Statpunkte aufgeben, um diese Fähigkeit behalten zu können.

    Name: Hierro
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Kidowert des Arrancars bestimmt. Jeh höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken.  

       Name: Garganta
       Art: Dimensionenmaipulation
       Erklärung: Garganta ("Japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle") ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen. Kaname Tōsen und Kisuke Urahara zeigten, dass sie diese Technik auch beherrschen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die Welten voneinander trennt und man gerät in einen Tunnel mit reißenden Energieströmen, die konzentriert und gefestigt werden muss, um einen gangbaren Weg zu erhalten.  

    Name: Gonzui
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Pesquisa
    Art: Suchtechnik
    Erklärung: Pesquisa ("Japanisch für Erforschung, spanisch für Nachforschung") ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar, da Ichigo unter Anwendung von Sonído durch Ulquiorras Pesquisa gekommen ist, wie der Espada selbst zugab.


Kampfkünste



    Name: Meteora
    Art:Hakuda/gebündeltes Reiatsu
    Beschreibung:Ryth kann bei einzelnen Schläge seine Hierro mit Reiatsu aufladen um seinen Angriffen zusätzliche Durchschlagskraft zu verleihen. Bei diesem Angriff nimmt er Anlauf für einen einzigen, destruktiven Schlag. In seiner versiegelten Form sein stärkster Angriff (wenn man von Zerstörungspotenzial ausgeht). Er kann kein Sonido einsetzen und muss auf seinen Gegner zustürmen. Sein Arm glüht dabei von Hand bis Ellbogen weiß. Stärke für einen Schlag +10. 3 Sekunden Aufladezeit.



    Name: Koronakick
    Art: Hakuda/gebündeltes Reiatsu
    Beschreibung: Ähnlich wie Meteora, nur mit weniger Durchschlagskraft, dafür um einiges schneller. Ähnelt einem 'Roundhousekick'. Hier verstärkt er die Hierro an seinen Beinen, die daraufhin vom Fuß bis zum Knie glühen. Hier kann er Sonido einsetzen, da er nicht so viel Reiatsu kontrollieren muss (anders als beispielsweise bei Hierro Inferno oder Meteora). Stärke für diesen Tritt +5. 1,5 Sekunden Aufladezeit



    Name Revenga
    Art: Hakuda/gebündeltes Reiatsu
    Beschreibung: Ryth nutzt diese Kombination wenn er nah am Gegner steht. Lässt einen Hagel von Schlägen auf den Gegner niedergehen, während er seine Arme mit Reiatsu aufläd. Nach 5 Schlägen mit normalen Stärkewert  greift er dreimal mit +5 Stärke hinterinander an.


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hohō
Erklärung: Sonído ("Japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang") ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten via Shunpo und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi via Hirenkyaku tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, da Ulquiorra Cifer bemerkte, dass Ichigo, als er Ulquiorras Pesquisa umgang, nicht Shunpo, sondern Sonído eingesetzt haben musste. Daher ist davon auszugehen, dass die Vizard ebenfalls Sonído beherrschen, zumindest in der Hollowform, die Ichigo zu diesem Zeitpunkt hatte.


Zuletzt von Ryth am So Jul 28, 2013 6:27 am bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 14, 2012 7:40 am

Da ja die BW einige Änderungen hatte, kann hier bewertet werden?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Di Aug 14, 2012 9:38 am

bin's grad nochmal durchgegangen kann cero sincretico drinbleiben wenn er theoretisch die veranlagung dazu hat oder muss dazu ein Partner da sein? ansonsten ist soweit alles klar glaub ich

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di Aug 14, 2012 1:36 pm

Gutgut, dann mache ich mich an die Bewertung.
So, mich solltest du ja noch kennen.
Ich bin der Kerl, der meistens die Kritik abliefern darf.

1. beim Rang kannst du die Klammern ruhig weg machen, ist ja wirklich dein derzeitiger Rang

2. Res
a) Wie in der BW: du weißt das du dann sehr lahm bist. Sehr lahm ist übertrieben, du bist ein Faultier. Deine Bewegungen sind für alle anderen langsam, während du deinen Arm hebst, sind die wahrscheinlich schon 100 Meter gelaufen.
b) Macht das hochkonzentierte Reiatsu (Hierro ist im Grunde nichts anderes) auch noch was, außer einfach schwarz und auf deiner Haut zu sein? (also z.B. als stärker Schild zu dienen oder ist er das, was dein Reiatsu/kontrolle so erhöht? usw.)
c) Wenn du deine Res auf Barrieren aufbauen möchtest (siehe Punkt 3 Cero), kannst du dies gerne tun, wobei ich aber gerne noch ein paar schwächere sehen würde (also nicht nur gleich 61 Stufe) und auch bei den Fähigkeiten einen Eintrag gerne dazu hätte
d) Hierro Oscuras, dieses etwas umarbeiten (wie weiter unten beschrieben wird, ist der Begriff Oscuras nicht für dich verwendbar, aber du kannst dennoch Barrieren gerne als Techniken haben) Eine Frage aber, umschließt der Schild ihn vollkommen?

3. Ceros
a) Balla/Cero hier bitte die Forenvorlagen direkt kopieren (also deren code) Die Einführung mit der Farbe kannst du aber natürlich noch machen.
b) Cero Oscuras bitte herausnehmen, dies ist nur Espada in der Res erlaubt
c) Cero Detonación, wenn es in der Res nur geht, bitte auch unter Res einfügen. Zudem zu meinem Verständnis: dies ist eine durch die Umwelt gespeiste, unsichtbare (fürs Auge/Gefühl) "Bombe" mit den Eigenschaften eines Ceros?
d) Bala Campillo (Bala Feld), dasselbe wie was? Cero Detonacion?
e) Garra del Dragón (Drachenkrallen), würde ich nur gestatten, wenn es deine angeborene Hollowfähigkeit ist (also nicht unter Cero ist, sondern Hollowfähigkeiten) und deine Res sich auf solche Barrieren/Abwehr größtenteils bezieht.
f) Baluardo (Bollwerk), dies würde ich nur in der Res zulassen (immer noch etwas Kritik, aber in der Grundform)
g) Cero Picadura (Cero Stich), dieses dann auch höchstens in der Res (bräuchte aber auch Feinschliff)

4. Lazarus
a) du kannst von mir aus das Sekret/Flüssigkeit bewusst abgeben, was Reiatsu kostet, um Blutungen zu stillen, aber es darf keine passive Fähigkeit sein. Kompensiert dann die Schwächen der Regeneration vollkommen.
b) keine Regeneration von Gliedmaßen hierdurch, es darf nur Blutungen stoppen (erste Hilfe im Grunde) und Schnitte langsam zuwachsen lassen

5. Cero Sincrético, ja ohne festen Partner muss dies raus, wie du angenommen hast. Bitte also entfernen

6. Hierro, Garganta, Sonido und Perwasauchimmer entfernen und direkt die richtigen Codes nehmen.

7. Cero Morrón (Cero Schlag), raus. Ceros explodieren sofort bei Kontakt. Diese Technik würde dir also sofort die Hand zerfetzen.

8. "kleine Regeneration" einfügen. Bekommst dafür von mir einen Vordruck:

Name: Regeneration
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung: Die Regrenation ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht kleinen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, debesonrs deren Schnelligkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben musste. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration dem Arrancar immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe. Somit kann diese Art der Selbstheilung nicht während eines Kampfes eingesetzt werden, da Prozesse der Regeneration durch Bewegung, starken Reiatsuverbrauch und Stress behindert werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist. Ein Arrancar muss 20 Statpunkte aufgeben, um diese Fähigkeit behalten zu können.

Code:
[b]Name:[/b] [color=indigo]Regeneration[/color]
[b]Art:[/b] Rassenfähigkeit
[b]Erklärung:[/b] Die Regrenation ist eine Fähigkeit, die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt die Fähigkeit sich zu regenerieren, wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben. Jedoch kann ein Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass dieser, wenn er die Regeneration behält, nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Dennoch fällt die Schwächung der Eigenschaften bei Beibehalten der "normalen" Regeneration im Vergleich zu den Krafteinschränkungen durch die Hochgeschwindigkeitsregeneration, deutlich geringer aus. Der Grund dafür ist simpel: der Arrancar hat nur einen recht geringen Teil der Fähigkeit sich zu regenerieren, besonders auf Kosten der Schnelligkeit dieser Fähigkeit, beibehalten, weshalb er weniger Potential seiner Attribute aufgegeben hat. Jedoch erlaubt die "normale" Regeneration ihm immer noch Wunden und sogar Gliedmaßen zu regenerieren. Hierfür benötigt es nur mehr Zeit und Ruhe, denn diese Art der Selbstheilung kann nicht während eines Kampfes eingesetzt werden. Das Schließen von Wunden benötigt, je nach Tiefe, einige Minuten oder Stunden, während die Wiederherstellung von Körperteilen schon ein oder zwei Tage benötigen kann, wobei dies ein schmerzhafter Wachstumsprozess ist. Ein Arrancar muss 20 Statpunkte aufgeben, um diese Fähigkeit behalten zu können.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Di Aug 14, 2012 11:03 pm

Ich hab da jetzt einiges dran geändert aber es wäre besser wenn wir das ganze per skype besprechen könnten zwcks schnellerer Kommunikation^^

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Aug 15, 2012 4:22 am

Damit ich immer Zeugen habe, ist die Hauptbewertung immer hier^^
Kannst aber gerne Skype für Fragen zu meinen Punkten nutzen, aber weitere kritik werde ich hier üben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Mi Aug 15, 2012 10:37 am

Alles klar hier sind meine Änderungen:
Anderes Bild

Fähigkeit: Andere Formulierung, Geschwindkeitsverlust raus, kein Sonido blieb aber drin

Hierro Inferno: Angepasst, umformuliert; Barriere lenkt Attacken ab anstatt sie zu blocken, rein defensiv

Verbesserte Reiatsumanipulation: Als Fähigkeit der Res angefügt

Cero Inferno: Ersetzt Cero Oscuras, neue Fähigkeit

Feuergänger: Neue Fähigkeit

Cero Detonacion: Umplatziert, angefügt dass die Luft beginnt zu flimmern damit Gegner eine Chance haben auszuweichen

Bala Campillo: Umplatziert, anders formuliert

Garra del Dragon: Umplatziert

Fortificacion: neue Fähigkeit

Baluardo: Umplatziert, neu formuliert: Ähnelt dem Bakudo der Shinis, hängt aber von Ryth' Reiatsu ab

Cero Picadura: Umplatziert, da unklar wie ich das weiter ausführen soll

Lazarus: Angepasst, umformuliert dass Ryth sich konzentrieren muss, angefügt dass es getrunken werden kann um innere Verletzungen zu heilen

Regeneration eingefügt

Hierro, Garganta und Pesquisa: Code übernommen (du sagtest alle änderungen!)

Meteora, Koronakick, Blaze of the Blackstar: Neue Techniken für Ryth; Combo nur außerhalb seiner Res

so das wars glaub ich

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Aug 15, 2012 1:44 pm

1. Dein Rang ist nun Fraccion, bitte ändern (Titel und Rang), hatte es bei deiner BW schon behoben

2. Res
a) Hat die Flammenhaut auch Eigenschaft von Feuer oder ist es nur "Show"?
b) Entferne bitte das Denn aus dem Sonidosatz, es ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber es nervt mich ungemein beim Lesen^^
c) Verbesserte Reiatsumanipulation bitte in den Text einfügen und nicht als eigenständige Fähigkeit bzw. Technik, im Grunde hast du es ja schon im Text angerissen

3. Hierro Inferno
a) bitte zu den Techniken nehmen
b) wenn es sich bei der Aktivierung der Res gleich selbst aktiviert, heißt es, das einmal gebrochen diese Technik nicht mehr angewandt werden kann? (also bis zum nächsten Mal)
c) Mit physische Attacken sind auch Ceros/Kidos gemeint?
d)
je näher man ihm ist desto schneller kann er Techniken wie Cero Detonacion einsetzen.
Wieso?
e)
Vor eigenen Attacken muss Ryth sich hierbei nicht schützen; da er der Angreifer ist weiß er von wo die Attacke kommt und kann seine Hierro darauf einstellen.
Wieso müsste er sich überhaupt vor eigenen Attacken schützen?
f)
Diese hat eine besondere Eigenschaft: wenn Ryth sich auf einen Angriff eingestellt hat lenkt sie die destruktiven Energien von ihm ab, anstatt sie aufzuhalten (es ist so als ob man versucht, ein Ziel innerhalb eines sich drehenden Balls zu treffen). Das klappt begrenzt auch bei gegnerischen Angriffen, jedoch kostet Ryth das Abblocken von diesen größere Mengen an Ausdauer und es funktioniert nur wenn er den Angriff halbwegs vorhersehen kann.
Das bitte raus, es klingt mehr nach Elastikman oder Gummimensch Ruffy, als nach ner Art von Reiatsumanipulation
g) Die benötigte Trefferanzahl zum Knacken des Schildes bitte halbieren. Sonst dürfen sich ja Gegner dumm und dämlich hacken, ohne das etwas passiert und du nur dastehst wie ein Panzer.

4. Cero Inferno
Bitte rausnehmen, "Elementceros" werden nicht angenommen

5. Feuergänger
Bitte raus, da es mit deinen gesamten anderen Fähigkeiten nichts zu tun hat, außer des dir die Möglichkeit 2 mal megaschnell zu sein geben würde

6. Cero Detonación
a) hier wieder die Frage für alle Sinne unsichtbar oder nur visuell?
b) Es bildet also ne Miene/Bombe, die kontrolliert gezündet werden kann?
c) kann die Konzentration noch bewegt werden?

7. Bala Campillo (Bala Feld)
a)/b)/c) des Vorgängers aber auf jeden Fall: einfügen das die Stärke/Erstellungsgeschwindigkeit der eines Ballas entspricht und das die Schnelligkeit zur Erstellung sich mit der Anzahl der Konzentrationen mulitpliziert (also wenn er 8 erstellt, dauert es achtmal so lange)

8. Garra del Dragón (Drachenkrallen)
Bitte einfügen, das diese Technik insgesamt 2 Sekunden zum Aufladen braucht.

9. Baluardo (Bollwerk)
a) ist es nur eine direkte Wand?
b) Bitte einfügen, das diese Technik insgesamt 4 Sekunden zum Aufladen braucht.

10. Fortificación
Gib als Vergleich am besten Bakudo Stufe 8 an. Es soll ja wirklich nur sehr schwach sein.

11. Cero Picadura (Cero Stich)
a) keine Geschwindigkeitsänderung des Cero
b) kannst aber durch die Komprimierung die Durchschlagskraft verdoppeln
c) Wie lange dauert die Erschaffung eines Visirs?

12. Lazarus
a) das Reiatsu dabei verbraucht wird bitte noch rein
b) Es dient also nur zur Stillung von Blutungen und Verschließung von Wunden? (also keine Regeneration von Haut, Fleisch, Organen usw.)

13. Meteora
a)Um wieviel wird ein Schlag somit verstärkt?
b) Ist der Schlag langsamer als ein normaler?

14. Koronakick
a)Selbe Frage, wie viel stärker ist ein Tritt hierbei?
b) Wird der Tritt schneller als ein normaler?

15. Blaze of a Blackstar
Bitte rausnehmen, du kannst zwar gerne Kombos machen, aber diese ist recht "weitreichend", weshalb man dafür schnell sein muss, damit es wirkt. Jedoch bist du leider ne lahme Ente.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Do Aug 16, 2012 2:59 am

Habe einige Änderungen eingefügt:

Hierro Inferno: Es handelt sich NICHT um eine Abwehr wie 'Elastikman', er blockt Angriffe nicht oder wirft sie zurück, er lenkt sie ab. Trifft ihn ein Energieangriff lenken die rotierenden Energiefelder die Energie ab sodass sie an ihm 'vorbeigleitet'. Bei physischen Angriffen verbraucht Ryth aber größere Mengen Ausdauer, um sie abzublocken. Einige Fähigkeiten von Ryth sind stärker solang seine Hierro Inferno aktiv ist.

Blaze: Als Ersatz für Cero Inferno. Ist seine ultimative Technik.

Cero Detonacion: Visuell, fernzündbare Bombe, nicht beweglich, kann aber abgebrochen werden. Wird schneller erschaffen ja näher an der Hierro Inferno da das Reiatsu nicht über größere Distanz transportiert werden muss.

Bala Campillo: Schnellere Variante der Detonacion, ist hierro Inferno aktiv kann er mehrere Konzentrationen gleichzeitig erschaffen.

Garra del Dragon: 2 Sekunden Aufladezeit, nicht ohne Hierro Inferno anwendbar

Baluardo: Nur eine Wand gleichzeitig, 4 Sekunden aufladezeit, ist hierro inferno aktiv erhöht sich die schildstärke bei direktem Körperkontakt um 10, ohne nur um 5 (ausgehend von Ryth' ursprünglichem Reiatsuwert)

Fortificacion: Eingefügt. Kann mit Hierro Inferno 4 Verbündete damit schützen.

Picadura: keine zusätzliche Geschwindigkeit, verdoppelte durchschlagskraft, während aktiver Hierro Inferno kann ein einmal hergestelltes Baluardo jederzeit dazu genutzt werden, ohne benötigt Ryth 2 zusätzliche Sekunden aufladezeit.

Lazarus: eingefügt, es wirkt unterstützendzur körpereignen Regeneration, bildet eine Hornhaut an Wunden und verhindert die Blutung oder weiteren Schaden an der Wunde, bis der Körper es wieder regeneriert hat. Ist die Haut unter dem Lazarus geheilt, löst es sich von selbst auf und lässt silbrig glänzende Rückstände zurück.

Meteora: Er muss den Schlag aufladen und an den gegner heranstürmen. Sonido kann er nicht nutzen. Der Schlag selbst ist aber so schnell wie seine anderen Schläge. aufladezeit 3 sekunden +15 stärke

Koronakick: Insofern schneller, als dass er Sonido einsetzen kann. Aufladezeit 1,5 sekunden, +5 stärke

Revenga: Dieselbe Kombination, nur statischer, ohne Tritte.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 16, 2012 6:32 am

Es wäre erst einmal schön, wenn du meine Fragen direkt beantwortest (am besten im Schema wie ich es vorgebe), es ist einfach übersichtlicher und ich muss nicht nach der Antwort suchen^^

1.
Rang des Charakters: Freier Arrancar
Das bitte noch ändern

2.
a) du hast bei der Technik eingefügt das die Luft glüht, ist es nun ein echter Hitzeschaden für einen Gegner, wenn er dich mit der bloßen Faust schlagen sollte?
b)/c) ist in Ordnung

3.
a)/b)/c)/g) ok
d)/e) hast du jetzt entfernt
f) gut, so ist es besser

4. Blaze
Bitte entfernen, du hast damit deine Stärke im Grunde verzehnfacht. Nur durch Reiatsufeld/zusatz lässt sich das nicht einfach immer weitersteigern.

6.
a) bitte das visuell unsichtbar beim 1. Satz noch einfügen. (also das das Sammeln nur visuell unsichtbar ist)
b)
Es handelt sich um eine Bombe.
Hier bitte einfügen das sie durch Gedanken oder Schnipsen oder sonstwas fernzündbar ist (hier auch maximale Reichweite der Fernzündbarkeit)
c) ok
d) keine Zeitverkürzung. Es ist immer noch von Kraft/Aufwand ein Cero, weshalb es nicht so schnell hergestellt werden sollte

7.
Hier bitte noch die Erschaffungszeit einfügen

9.
Keine Verstärkung durch 10, mehr als 5 bekommst du nicht

13.
Höchstens +10 Stärke

5./8./10./11./12./14./Revenga ok
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Do Aug 16, 2012 9:05 am

Ok hab's entsprechend geändert.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 16, 2012 10:36 am

Gut, habe im Grunde nur noch 2 Sachen.

Cero Detonación,
hier einfügen das nur maximal eine Entfernung von 1km zur Fernzündung sein darf

Bala Campillo (Bala Feld)
die Zeit die du bei "detonieren lassen" genannt hast, soll das die Erschaffungszeit sein? Weil Detonation ist ja eher das folgende durch das Schnipsen verursachte. (das mit Schnipsen und 1km zählt natürlich dann auch hier, damit man sich nicht falsch versteht)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Do Aug 16, 2012 10:59 am

änderungen sind drin

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 16, 2012 11:08 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Aug 21, 2012 3:09 am

So, dann übernehme ich mal.

1. Cero Detonacion: Ich nehme mal an, dass die Kraft der Explosion ungefähr der eines normalen Ceros entspricht, ja?

2. Garra del Dragon: Also heftet diese Technik den Gegner auch an irgendeine Oberfläche?

3. Koronakick:
Hier kann er Sonido einsetzen.
Kann er das nicht auch so?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth Mi Aug 22, 2012 1:08 am

1. Cero Detonacion: Ja die Explosion entspricht der einer Cero entsprechend dem Reiatsulevel von Ryth.
2. Garra del Dragon: Nicht ganz, die Bala-stäbe schlagen neben dem Gegner ein und verhindern durch ein Energiefeld dass sich dieser bewegen kann. Es ähnelt dem Bakudo 61, der Unterschied ist, dass der Gegner von den Energiestäben nicht getroffen wird, aber das Energiefeld ihn festhält. Die Fläche die das Energiefeld bedeckt beträgt einen Quadratmeter, da nur ein Gegner davon gefangen werden kann.
3. Bei Meteora funktioniert Sonido nicht, da hier die Reiatsumenge die angesammelt und gehalten werden muss ungleich höher ist. Koronakick ist so etwas wie die 'Standartattacke' von Ryth.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So Aug 26, 2012 4:19 am

Noch vergessen:

Baluardo:
Ryth kann allerdings die Schildstärke kurzzeitig um 5 erhöhen wenn er direkten Körperkontakt hat

Um 5 was?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth So Aug 26, 2012 4:23 am

5 Reiatsupunkte ausgehend von Ryth' ursprünglichem Reiatsulevel in seiner Resurrecion (also von 70 auf 75)
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So Aug 26, 2012 4:39 am

Wenn du die Barriere verstärkst, ist sie also so stark, wie sie wäre, wenn du 5 Reiatsupunkte mehr hättest (du hast aber nicht wirklich mehr), ja?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth So Aug 26, 2012 4:43 am

Ja das eigene Reiatsu wird nicht verstärkt, es dient lediglich dazu eine attacke die sie normalerweise durchbrechen würde (beispielsweise mit 71 Reiatsu) noch abzublocken. Nur die Barriere wird damit gestärkt, nicht Ryth selber.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So Aug 26, 2012 4:46 am

Okay, Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Ryth So Jul 28, 2013 6:27 am

Gonzui eingefügt, Aussehen aktualisiert.
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Di Jul 30, 2013 5:20 am

Angenommen
Zurück in die Schatten mit dir!
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Fraccion][Ryth][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion][Ryth][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten