Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Innenhof

+5
Youka Noguchi
Ryth
Schicksal
Koru Tsuna
Eyden Kyll
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Innenhof Empty Der Innenhof

Beitrag von Gast Do Dez 08, 2011 9:48 am

Es handelt sich hier um den Innehof von Las Noches. Von hier ist die Innenseite der Kuppel zu sehen, die aus unerklärlichen Gründen Sonnenstrahlen wiedergibt. Der Boden wird von anderem Sand geziert, als von der Umgebung, außerhalb der Kuppel. Der Sand hier ist feiner und hat einen satteren Gelbton. Außerdem gibt es hier zahlreiche Eingänge in die verschiedenen Gebäude innerhalb von Las Noches.



---------------------------------------

Grimoire Noir trat aus einer der Türen und sah sich um. Seine Fraccion war derzeit anders beschäftigt und streifte durch die Gegen, wodurch ihm sehr langweilig war. Er sah sich um, in der Hoffnung irgendetwas interesanntes zu finden, doch es schien hier wirklich nichts zu geben, was seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Langsam ging er einfach nur gerade aus und musterte den Sand. Er gelangte nicht in seine Schuhe, wofür er sehr dankbar war, denn das konnte er nicht leiden. Als er in der Mitte der Kuppel angekommen war blieb erstehen und sah zur Decke. "Las Noches, Heimat der Espada. Dieser Ort scheint ein Palast zu sein, so wie seine Mauern errichtet sind, doch eigentlich erdrückt uns dieser 'Palast' doch einfach nur. Ich wäre dafür, dieses Riesenteil einfach in die Erde zu stampfen." Er grinste bei diesem Gedanken und überlegte wo er am besten seine Cero's hinfeuern müsste, um die Kuppel zum Einsturz zu bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 10, 2011 3:24 pm

"Hiyah!" hallte es durch die leeren Gänge des großen Palastes von Las Noches, als der Espada Nummer drei durch diese mit Höchstgeschwindigkeit raste und dabei unzählige, unsinnig wirkende, Haken schlug. "Ihr kriegt mich nie!" kicherte der Arrancar und lief mit zusammengekniffenen Augen blind durch das große Gebäude. Das er immer noch recht fröhlich drauf war, konnte man ganz einfach durch das riesige Grinsen in seinem Gesicht erkennen, welches sich nur für die monotonen Lacher kurz öffnete, bevor es auch schon wieder geschlossen nach vorne schien. Das dieser Zustand der Augen nicht gerade nützlich war, wurde ihm keine Minute später bewusst. Einem Dauerläufer gleich hatte er, vor allem mit sehr viel Glück, es geschafft einen großen Teil der Palastanlage rennend zu durchqueren oder einmal ein gutes Stück mit einem Sonido abzukürzen und war nun im Innenhof von Las Noches, einer von Wänden wieder relativ freien Fläche, zu gelangen. Der Zielgenauigkeit eines Pfeiles spottend aber, schaffte es der unbekümmerte Hollow eine der großen roten Säulen, welche im Hof standen, erst anzuvisieren und dann blindlings in diese zu rennen. Augenblicklich tat es einen gewaltigen Knall und eine Menge Sand, sowie Teile der Säule, wurden aufgewirbelt und verdeckten die Sicht. "Huggg Hugggg...." dröhnte es nun nur noch vom Fleck, bei dem Eyden in die Säule gerannt war und erst als sich die Sicht wieder klärte, wurde der Grund dafür ersichtlich. Der Espada, welcher mit nach vorne geneigtem Kopf gelaufen war, hatte es geschafft mit so hoher Geschwindigkeit zu rennen, das er seinen Kopf und geringen Teil des Oberkörpers in die Säule einfach gebohrt hatte, ohne allzu großen Schaden an dem Konstrukt selbst anzurichten. "Huuugg..." machte es erneut, als Eyden versuchte den versteckenden Teil seines Körpers wieder aus der Säule zu ziehen. Dies gelang ihm jedoch erst, nachdem er beide Beine gegen diese gestemmt hatte und mit sehr viel Gewalt seinen Körper aus dem seltsamen Gestein wieder herauszog, nicht ohne jedoch einige größere Teile aus der Säule zu brechen. "Pffff ok, ok ihr habt mich!" ergab er sich, hielt sich seinen etwas schwummrigen Kopf und drehte sich um, damit er seine Verfolger und Fänger ansehen konnte. Zu seinem Erstaunen war jedoch niemand hinter ihm. "Leute? Wo seid ihr?" Die etwas traurige und enttäuschte Stimme hallte nun über die Sandlandschaft des Innenhofes, während der Kopf des Espada hin und her wirbelte. Vor gerade einmal zehn Minuten hatte er drei mehr oder minder herrenlose Arrancar im Palast dazu "überredet" mit ihm Fangen zu spielen, wobei er seinen Spielkameraden die Wahl überlassen hatte, entweder die Fänger oder Gejagten am Anfang zu sein. Die Antwort von ihnen war sehr schnell gekommen, denn die Hollows waren sich ohne Absprache schon einig, das es nicht klug war, sich von einem Espada jagen zu lassen. Lange hatte die Spielabsprache dann auch nicht mehr gedauert, bevor Eyden schreiend weggelaufen waren. Die ersten paar Sekunden hatte er noch nach hinten geguckt und seine Verfolger gesehen, aber als das Spiel ihn emotional mitgerissen, er seine Augen geschlossen und das Tempo erhöht hatte war er nicht mehr dazu gekommen. Das Ergebnis war nun, das er ohne einen seiner Spielgefährten, welche wohl die Chance genutzt hatten und abgehauen waren, im Innenhof gelandet war. "Ich war wohl zu schnell für sie..." murmelte Eyden traurig und sah sich weiter um. "Vielleicht kommen sie ja später..." Bevor er den Satz beendet hatte stoppte er, da er eine einzelne Person entdeckt hatte. Sofort blitzten die Augen des verspielten Hollows auf und ein Fuup ertönte, welches das Sonido begleitete und ihn direkt hinter den anderen Arrancar brachte. "Hab dich!" schrie er und stieß mit seinem rechten Arm in Richtung Schulterblatt des anderen Arrancars.

Trainingspost [1/8]
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Sa Dez 10, 2011 10:54 pm

Noir hört einen lauten Knall und meinte zu erkennen, wie ein kleiner weiß angezogener Punkt in eine der großen Säulen gerannt ist. ~Da scheint wohl irgendwer auf die gleiche Idee gekommen zu sein, wie ich... wobei ich bezweifle, dass seine Methode so effektiv ist...~ Dann hörte er ein Fuup und ein zischen, als wenn etwas durch die Luft sauste. Sehr schnell duckte er sich und spürte, wie nur knapp über seinem Kopf etwas hersauste. Er sah seinen Angreifer an und machte einen dümmlichen Gesichtsausdruck als dieser "Hab dich!" schrie. Noir erhob sich und sah seinen Espadakollegen an. "Was heißt hier bitte Hab dich!?" Das konnte nicht der Ernst seines Kollegen sein. Er hatte nicht ernsthaft Fangen gespielt? Noir musste grinsen und wank ab. Noir hatte eine Frage an den Espada. "Sag mal Eyden, wie hast du eigentlich vor gegen Katsutoshi Kurogane zu kämpfen, wenn der Kampf anfägt? Du erinnerst dich doch sicher an seine Ansage, oder?" Dass der Espada es mit angehört hatte, da war sich Noir recht sicher. Woran er zweifelte, war ob der Espada diese Ankündigung auch ernst genommen hatte und sich selbst angesprochen gefühlt hatte. Auch würde er nur zu gerne wissen, in welcher Reihenfolge der Kampf mit Katsutoshi ablaufen würde. Würde es von der höchsten Zahl nur niedrigsten gehen oder vielleicht umgekehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Mo Dez 12, 2011 11:55 am

Die Dinge entwickelten sich nicht so, wie es Eyden sich erhofft hatte. Anstelle seinen Arm in den Leib seines neuen Spielkameradens zu stoßen und damit das Spiel zu gewinnen, war dieses unfairerweise ausgewichen. Noch schlimmer war jedoch der Fakt, das der Espada nun mit dem Hintern gen Himmel auf dem Boden gelandet war und einmal wieder Sand fressen durfte. "Pfui pfui..." nuschelte er, während er seine Zunge von den nervenden Körnern durch Spucken und abrubbeln seiner Zunge mit den Händen befreite. "Ok, ok, dann habe ich dich eben nicht. Aber du darfst nicht einfach ausweichen, es könnte sich ja einer wehtun, der gerade mit dir Fangen spielt." Die etwas beleidigte Stimme des Espada antwortete nun seinem Kollegen, bevor er eine Vorwärtsrolle ausführte und wieder in den Stand sprang. Eine kleine Drehung später sah er nun zum ersten Mal auch, wen er nun vor sich hatte und wer mit ihm sprach. "Ach Katsu-senpai macht doch nur Spaß. Der weiß doch, das ich nur Spiele mag und nicht einfach so zu kämpfen." Er beugte sich etwas vor und hielt die Hand etwas vor den Mund, als würde er ein großes Geheimnis weitergeben wollen. "Kämpfe sind gefährlich, weißt du? Da kann man sich verletzen und das ist gar nicht so lustig." Nachdem er sein Geheimnis preisgegeben hatte, lehnte er sich wieder zurück und sprach mit einem unschuldigen Lächeln im Gesicht und einem beinahe schon stolzen Unterton in der Stimme weiter. "Deshalb mag ich auch nur Spiele, bei denen verletze ich mich fast nie." Gleich darauf krazte sich Eyden aber schon den Kopf, wobei etwas Sand aus dem Haar rieselte, und legte den Kopf leicht schief. "Aber sag einmal Senpai... Wer bist du eigentlich?"
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Di Dez 13, 2011 4:46 am

Grimoire Noir konnte es nicht fassen. Dieser Espada fragte ihn wirklich wer er war. Etwas missgelaunt knöpfte sich Grimoire Noir den Mantel auf, welchen er trug und legte ihn bei Seite, dann zog er sein Shirt aus und präsentierte die '10.2' auf seiner Schulter. "Na, dämmerts jetzt? Wenn immer noch nicht, dann erinnere ich dich mal daran, das ich Grimoire Noir bin. Espada Decima Dos!" Weiterhin missgelaunt zog er sein Shirt wieder an und sah erneut Eyden an. "Wie kommts eigentlich, dass die niedrigen Espada die Höheren kennen, aber umgekehrt nicht?! Echt der Wahnsinn..." Seinen Mantel lies er bei Seite liegen und wunderte wieso der Tres Espada davon ausging, dass Katsutoshi Kurogane nicht auch gegen ihn kämpfen wollte. Es war eine mehr als offensichtliche Ansage gewesen, der an alle Espada gerichtet war und sicherlich auch an alle, die den Mut aufbringen konnten sich dem inzwischen Primera zu stellen. Auch der Faktor, das Katsutoshi Kurogane jetzt der Primera war, gefiel ihm nicht. Doch dummer Weise hatte niemand dagegen ein Wort erhoben, weil er sowieso schon der höchste Espada war. Nur die Grimoire's waren natürlich auf dem letzten Platz der Espada und teilten sich die '10'. Noir musste wohl oder übel nach dem Kampf mit Katsutoshi, seinen Bruder herausfordern und die Zehn für sich selbst gewinnen. Dann dachte er über den Tres nach. "Sag mal, Eyden-kun... warst du das eben, der da in die Säule gerasselt ist?!" Sein Blick war ungläubig, trotzdem war er sich recht sicher, dass der Tres der Jenige gewesen war, der die Säule geknutscht hatte. Wie konnte man nur so unkontrolliert durch die Gegend irren. Der Gedanke belustigte Noir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Di Dez 13, 2011 10:39 am

"Ahhh ja stimmt, du bist ja der!" heuchelte Eyden, das er seinen Gegenüber kannte und ihm nur der Name nicht sofort eingefallen war. Etwas verlegen lächelte der Tres Espada Noir an, während er mit dem Fuß auf den Sandboden etwas unruhig hin und her trat. "Tut mir leid, eigentlich merke ich mir alle wichtigen Senpais." Ein erneutes, unschuldiges Lächeln folgte, bevor er den Kopf nun zur anderen Seite schief legte. "Aber wieso hast du dich dafür ausgezogen? Hätte nicht der Name alleine gereicht?" Nun führte der Arrancar seine Hand zum Mund und knabberte etwas am Fingernagel seines Daumens. "Ist irgendwie seltsam und... pervers... wenn du dich einfach so ausziehst, besonders vor Leuten die deinen Namen nicht kennen..." redete er mit dazu irgendwie nicht passender unschuldiger und kindlicher Stimme weiter. Als nun aber die Frage nach seinem kleinen Unfall gestellt wurde, wanderte die Hand, an deren Daumen er eben noch geknabbert hatte, zum Kinn, als der Espada sich anstrengte zu erinnern. "Ja das müsste ich gewesen sein. Habe Fangen gespielt, musst du wissen. Aber ich war wohl zu schnell, da haben mich meine Fänger wohl verloren." Abschließend zuckte er noch mit den Schultern, als wäre bei alledem nichts dabei gewesen. "Willst du vielleicht mit mir Fangen spielen?"
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Mi Dez 14, 2011 8:27 am

War der Espada wirklich so kindisch, wie er immer tat? Noir strich sich mit der Hand über das Gesicht und dann über die Haare. "Wieso ich mich ausgezogen habe? Stell dich mal nicht so an, stell dir vor ich wäre schwimmen, da siehste mich auch so." Der Espada war ihm irgendwie nicht ganz geheuer, aber was sollte es. Er hatte einen hohen Rang und er MUSSTE ihn respektieren. So gehörte es sich nunmal bei den Espada.
War es sein Ernst, dass er sich nicht wirklich daran erinnern konnte. Okay bei einem solchen Tempo mit dem Kopf vorran in eine massive Säule zu laufen, da würde Grimoire Noir war scheinlich auch so drauf sein. Vielleicht machte es Eyden häufiger und das würde letzten Endes auch sein Verhalten erklären. "Willst du vielleicht mit mir Fangen spielen?" Jetzt riss Grimoire die Augen auf und starrte den Espada entsetzt an. Das musste nun wirklich ein Scherz sein. Fangen spielen, ein Espada sollte mit einem anderen Espada fangen spielen? Um seine Frage zu beantworten schüttelte er nur den Kopf und sah sich um. Irgendetwas sinnvolles musste er doch tun können. Nichts. Nur eine öde Gegend und noch langweiligerer Sand. Er seufzte und begann von Zehn rückwärts zu zählen um Eyden zu signalisieren, dass er laufen sollte. Ihm war es eigentlich zu doof, aber was sollte es. Noir würde es als Training ansehen und da der Tres Espada wirklich schnell war, machte es irgendwo auch Sinn. Während er gerade bei der '5' ankam, dachte er nach. ~Hauptsache Weiss kommt nicht gerade jetzt vorbei und sieht mich, wie ich diesen Wahnsinnigen hier durch Las Noches jage.. Naja, ich werd wohl nicht zu 100% Fair spielen, schließlich ist er 7 Plätze vor mir.~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 15, 2011 10:03 am

"Schwimmen... Keine Ahnung was das ist. Klingt aber seltsam, wenn man den Oberkörper frei hat." Ein Schulterzucken folgte, nachdem der Espada sein Unwissen festgestellt hatte. Was viel entscheidender war, war die Tatsache das ein Kopfschütteln auf seine Frage folgte, ob Noir oder wie er hieß nicht mit ihm Fangen spielen wollte. Bevor Eyden jedoch schmollend seine Enttäuschung und Langeweile zum Ausdruck über diese Antwort zum Besten geben konnte, begann der Arrancar nun auf einmal von Zehn abwärts zu zählen. "Eh?" folgte auf die Eins, ein Runzeln der Stirn und das Schräglegen des Kopfes auf die Zwei und erst bei der Drei bemerkte Eyden, das nun doch Fangen gespielt werden würde. Nicht mal eine Sekunde später hatte er eine 180° Wendung vollzogen und lief geradewegs, lauthals lachend, von Noir weg. Jedoch war dies nicht ganz ohne Pannen verlaufen, denn kaum war dieser bei der Sechs angekommen, hatte es der Tres Espada schon geschafft über seine eigenen Füße zu fallen und eine kleine Sandwolke mit seinem Aufschlag zu verursachen. Ohne sich aber weiter davon stören zu lassen, sprang er sofort wieder auf und rann nun noch schneller und noch lauter kichernd von seinem Fänger weg.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 11:39 pm

Als Grimoire Noir rückwarts zählte, sah der andere Espada ihn nur verwirrt an und rannte dann weg. Noir sah, wie Eyden einmal stollperte und eine Sandwolke aufstob, doch dann stieß dieser aus der Wolke hervor und rannte noch schneller als zu vor. "...0!" Sofort rannte er los, die Jacke zurücklassend und nur sein Zanpakuto dabei. Sein Shirt flatterte im Wind und sein Zanpakuto wackelte an der Seite seines Gürtels hin und her, doch er lies sich davon nicht nerven und rannte weiter. In der Tat der Tres Espada war schnell, daran war nicht zu zweifel und wenn er sich wirklich anstrengen würde, würde er wahrscheinlich Noir weit zurück hängen lassen. Die Füße wirbelten den Sand auf, sodass man sich nicht die Mühe machen müsste nach Fußspuren zu suchen, sondern einfach dem Rauch folgen müsste. "Verdammt, du bist echt schnell!", rief Noir zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Er würde sich früher oder später etwas einfallen lassen, wie er den Espada fangen könnte, denn er hatte nicht vor zu verlieren. Wenn Weiss jetzt da wäre, würde sich das Ganze als wesentlich einfacher gestalten. Aber dieser war ja irgendwie außerhalb von Las noches und musste irgendetwas wichtigeres erledigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll So Dez 18, 2011 11:38 am

"Komm schneller! Der richtige Spaß hat doch noch gar nicht begonnen!" schrie der Espada frohlockend, ohne sich umzudrehen, als er vor Noir weglief. Im Innern machte er vor Freude wahre Sprünge, das er jemanden gefunden hatte, der mit ihm weiterspielen würde. Dieses Mal war sogar das Gelände besser, da er ihn nicht so einfach aus den Augen verlieren würde, wie bei seinen vorherigen Spielkameraden. Aber dieses Mal würde er auch nicht den Fehler machen, ohne nach hinten zu schauen immer weiter zu laufen. Nein dieses Mal nicht! So drehte er sich, während er immer noch in einem hohen Tempo weiterlief, um seine eigene Achse und starrte nun in seine ehemalige Rückenseite. "Komm schneller! Du musst dich schon richtig anstrengen, damit ich auch an meine Grenzen kommen kann! Fangen spielen, ohne an seine Grenzen zu gehen ist nämlich nicht so spaßig!" feuerte Eyden seinen Verfolger mit wedelnden Armen an, während er blind über den Sandboden lief.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Mo Dez 19, 2011 6:27 am

Das musste einfach ein Witz sein. Eyden Kyll spielte mit Grimoire Noir Fangen?! Seine schnellen Schritte führten ihn über den Sandboden, wodurch auch hinter ihm Sand aufgewühlt wurde, jedoch nicht so unkontrolliert wie hinter Eyden. Der Decima konzentrierte sich darauf den optimalen Weg zu laufen, um möglichst wenig Energie zu verschwenden und langsam pullsierte an Grimoire's Stirn eine Ader. Er kam nicht an seinen Kontrahenten heran und das machte ihn fuchsteufelswild. Nicht nur, dass der andere Espader schneller war, nein er war auch zahlreiche Plätze vor ihm und das gefiel Noir garnicht. Während er hinter Eyden herlief, versuchte er zu überlegen, was während eines Kampfes, denn dies war für Noir einer, nicht seine Stärke war. Vor ihnen tauchte eine Wand auf und es stahl sich in Noir's Hirn eine fiese Idee. Die Wand ragte hoch empor und war vermutlich mehrere Schritt dick. Sein Zanpakuto wackelte an seiner Hüfte hin und her, während er lief und er hob seine beiden Fäuste und schlug schnell vor sich in die Luft und aus seinen Händen lösten sich vier Bala, welche an Eyden vorbei zischten, als sie nur noch wenige Meter von der Wand entfernt waren. Die Wand wurde ein wenig eingerissen und versperrte den Weg nach links und rechts, wodurch es nur noch gerade aus ging in das Ungewisse. Sofort sprang Noir hinter Eyden her, um ihn zu fangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Di Dez 20, 2011 11:23 am

"Hyah!!!" schrie Eyden laut aus, als ihm rückwärtslaufend mehrere Geschosse entgegenfolgen. Sein Fänger hatte diese losgelassen und glücklicherweise den Tres Espada nicht getroffen. "Du nimmst Fangen ja sehr ernst!" rief er diesem entgegen, während unter einem lauten Grollen und Krachen eine Mauer hinter ihm, also genau betrachtet in seiner Laufrichtung, zusammenfiel. Vielleicht wäre der Espada noch gegen die rechts und links stehenden Überbleibsel des ehemaligen Gebäudeteils gerasselt, aber das Schicksal meinte es dieses Mal gut mit ihm und so schaffte er es seltsamerweise ohne das Nutzen seiner Augen in Laufrichtung in den von Noir geschaffenen Korridor, welcher von den Mauerbruchstücken umgeben war. "Hehe aber das gefällt mir. Erst wenn man alles in einem Spiel versucht und sich verausgabt, macht es Spaß!" wiederholte er den Spruch von vor wenigen Augenblicken. Dieses Mal war es aber nicht nur eine leere Phrase, denn, während er weiter rückwärts ging, sammelte sich mit einem saugenden Geräusch rotes Reiatsu am Augenstück seiner Maske. Mit einem lauten HA! wurde das Cero auch nun entladen und wurde seinem Verfolger entgegengeschossen. Langsam begann Eyden dieses Spiel wirklich unterhaltsam zu finden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Di Dez 20, 2011 6:58 pm

Noir sah, dass seine Aktion erfolgreich war und der Espada weiter geradeaus lief. Warum er das Rückwärts tat, wusste Noir zuerst nicht und es ließ ihn missgelaunt werden. ~Will dieser Hund jetzt auch noch angeben, dass er schneller ist?!~, dachte er verärgert und dann sammelte sich etwas rotes vor Eyden's Maske, dort wo das Loch für das Auge war. Noir wartete nicht lange ab und sammelte ebenfalls sein Reiatsu in seiner Handfläche und konterte das Cero dex Tres, in strahlenden Rot, mit seinem eigenen, in violett. Die Cero's prallten auf einander und es entstand eine Explosion. Grimoire Noir sah die Explosion vor sich aufsteigen und er ballte die Fäußte und sprang durch die Explosion hindurch. Dadurch, dass der Tres Espada rückwärts lief, holte Noir langsam auf, deswegen wollte er jetzt nicht mehr locker lassen. Die Kugel der Explosion sah aus wie eine Supernova, nur viel kleiner. Aus genau dieser stieß nun eine Druckwelle hervor, wodurch die Flammen in Richtung Eyden schossen und aus dieser Explosion sprang Noir. Die Flammen hatten ihn nur ein wenig Ruß auf die Kleidung gezaubert, da er sich nicht lange in jener aufhielt. Entfernt hätte man sagen können, dass Noir fast so aussah, als bestünde sein Körper aus den Flammen, doch dies war nur ein Trugbild. Als Noir wieder auf den Füßen landete sah er vor sich, wie sich 2 Wege öffneten. Einer nach links, einer nach rechts. Wollte Noir die Entscheidung, wo es lang ging selbst entscheiden, oder wollte er es Eyden entscheiden lassen. Erneut feuerte er ein Bala an Eyden vorbei, sodass der linke Gang einstürzte. Natürlich hätte er auch beide Gänge einstürtzen lassen können, aber dann wäre Eyden genötigt gewesen in eine Richtung zu laufen, die Noir nicht vorherbestimmen konnte. Er hätte sich mit einem Cero einen Gang machen können, der die eingestützten wieder frei räumte oder sogar geradeaus und einen neuen Gang erschaffen, doch Noir hielt es für klüger den Weg selbst zu bestimmen. Schließlich wusste man nie, was ein eingengter Wolf als nächstes tun würde, wenn du ihm aber einen bestimmten Fluchtweg lässt, dann wird er immer diesen wählen, anstatt etwas dummes zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 24, 2011 12:15 pm

Eine feurige Explosion entstand zwischen den beiden Espadas, als die verschiedenen Ceros aufeinandertrafen und das Reiatsu sich entlud. Entgegen allen natürlichen Reflexen jedoch, welche ein Wegdrehen des Kopfes oder wenigstens ein Schließen der Augen verursacht hätten, sah Eyden mit weit geöffneten Augen in die helle Explosion und rief ein kindliches "Ahhhhhh", als würde er einem Feuerwerk beiwohnen. Diese Entscheidung, nicht wegzusehen, war aber nicht gerade die intelligentste gewesen. Das Feuer, welches aus dem Zusammentreffen der Reiatsu entstanden war, und die Druckwelle erfassten den Espada geradewegs. Während das Feuer jedegelich die Augenbrauen des Arrancars etwas verschmorten, was dieser nicht einmal mitbekam, war die Druckwelle doch stark genug einen unvorbereiteten und rückwärtslaufenden Eyden Kyll ins Straucheln zu bringen. Um nicht einfach wieder hinzufallen, was sicherlich das Aus beim Spiel bedeutet hätte, konzentrierte sich der Tres Espada vollkommen wieder darauf "normal" rückwärts laufen zu können. Das Multitasking nie wirklich eine seiner Stärken gewesen war, konnte nun am besten bestaunt werden. Auf seinen Laufstil konzenztriert bekam der Espada weder die an ihm vorbeisausenden Ballas, noch die dadurch entstandenden Explosionen mit. Genauso wenig konnte er seine eingeschlagene Richtung erkennen, als er endlich einen sicheren Laufrythmus hatte, da er immer noch mit dem Rücken nach vorne rannte, und schlussendlich ging ihm sogar sein Glück aus, welches ihm beim Rückwärtslauf die ganze Zeit begleitet hatte. Wie es eben kommen musste, war Eyden den Weg eingeschlagen, welchen Noir kurz zuvor zerstört hatte. Wenig überraschend lief er gegen etwas Schutt, kam wieder ins Straucheln und fiel nun wirklich mitten in den Schutthaufen mit einem lauten Schrei auf den Lippen hin.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Fr Dez 30, 2011 12:51 am

Grimoire Noir sprang durch die Explosion und die Flammen zogen ihm hinterher. Für einen Moment sah es so aus, als würde Noir in Flammen stehen, doch dem war nicht der Fall. Eyden geriet ins straucheln, konnte jedoch eine Weile weiter laufen. In dieser Zeit holte Noir schnell auf und nur eine Schwertlänge trennten die beiden Kontrahenten noch voneinander. Dann geschah es. Eyden stürzte und lag auf einem Schutthaufen und schrie bei der fallenden Bewegung. Ohne zu zögern sprang Noir vor und drückte dem am Boden liegenden Espada die Hand auf die Brust, da er mit dem Rücken am Boden lag. Kurz atmete er tief durch und grinste dann breit. "Hab dich!", sein Grinsen reichte über sein gesammtes Gesicht und er musste sich eingestehen, dass das Fangenspielen doch irgendwo seine Reize hatte. Dann sah er unvermittelt zurück, wo noch immer die Flammen der Explosion wüteten. Ihm lief ein schauer über den Rücken, als er daran dachte, wie weit er nur fürs Fangenspielen gegangen war. Jedoch war er nun der Gewinner. "Eyden-Kun, das hat spaß gemacht. Wenns dir nichts ausmacht, werde ich eine Zeit lang bei dir bleiben, denn um deine Umgebung herum scheint es lustig zu sein!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 04, 2012 12:05 pm

Die Augen waren vom Espada geschlossen worden, als dieser in den Schuttberg gefallen war, doch auch ohne Sicht wusste er das alles gelaufen war. Er spürte einen sanften Druck auf seiner Brust, was wohl Noir, der den Arrancar gefangen hatte, sein musste. Vorsichtig quetschte Eyden langsam seine Äuglein auf und deutlich, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht die besten waren, wurde sein Verdacht bestätigt. Noch etwas ungläubig zwinkerte der Tres Espada, da er seine Niederlage kaum wahrhaben konnte, bevor ein breites Lächeln sich auf seine Züge stahl und seine Augen zu funkeln begannen.
Keine Sekunde später rührte sich der Arm Eydens, welcher vorher ruhig auf dem Schutt gelegen hatte, und schoss auf die Kehle des anderen Arrancars zu. Fest umschloss diese den Hals von Noir, bevor das Lächeln des Espadas zu einem hämischen Grinsen wurde und sich nun auch der andere Arm zu regen begann. Dieser Fand sein Ziel in der Brust des Gegenübers, wo die Hand sich tief in dessen Fleisch bohrte, bevor sie wieder herausgezogen wurde. Gleich darauf stach sie jedoch erneut in den Oberkörper ein, ging wieder hinaus und stach erneut in die Brust des niederen Espadas. Begleitet von einem höllischen Kichern stach Eyden immer weiter in seinen blutenden Fänger, bevor er erneut blinzelte und alles vorbei war,
nämlich dessen Vorstellung, welche ihm in dem Augenblick in den Geist gefahren war als dieser geblinzelt und die paar Sekunden bis zum nächsten Augenzwinkern angedauert hatte. Während dieser Zeit hatte Eyden nur mit geöffneten Augen auf dem Geröll gelegen, seine Arme nicht einen Zentimeter gerührt, teuflisch gelacht und nur immerzu grinsend zu Noir gestarrt. Als er nun aber wieder alle Geister, welche er noch besaß, beisammen und sich wieder in der Realität eingefunden hatte, nickte er nur langsam. "Ja das hat wirklich Spaß gemacht... Ich glaube ich möchte das nächste Mal der Fänger sein." Seine Fingerknöchel knackten unruhig, als er seine Hand zu einer Faust und dann zu einer Spitze formte. "Aber ich glaube jetzt wäre das keine so gute Idee." Sogleich macht er eine Rückwärtsrolle und sprang schon wieder auf seine Beine. "Und deine Gesellschaft macht mir nichts aus. Zu zweit ist es immer lustiger, als allein."
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Do Jan 05, 2012 6:03 am

Noir lächelte nun, da der Espada lachte. Er wusste zwar nicht worüber er lachte, aber es war sicherlich komisch gewesen. Dann sagte Eyden, dass er das nächste Mal der Fänger sein wolle und rollte sich ab, um wieder zu stehen. Als er stand, musterte Noir in in Ruhe. Eyden war ein gutes Stück größer als Noir und darauf war er ein wenig neidisch, aber was sollte es. Der Espada war auch in seiner Platzierung höher, als Noir und es würde noch dauern, bis Noir sich einen höheren Posten erkämpft hat. Demnächst stand der Kampf mit Katsutoshi Kurogane an und dieser Kampf interesierte ihn. Er bedauerte es, dass Weiss immernoch nicht zurück war und so langweilte er sich die meiste Zeit. Sich eine Weile mit Eyden herum zu treiben würde abwechslung bringen und das war es, was Noir brauchte. Er wandte sich an Eyden. "Was hast du denn als nächstes so vor? Ich will dir ein wenig hinterher dackeln, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Also?" Sein Gesicht starrte Eyden Kyll Erwartungsvoll an und er hatte keine Ahnung was Eyden als nächstes tun wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jan 07, 2012 4:21 pm

"Ähhhh..." war das erste was Eyden von sich gab, als Noir ihn nach seinen Plänen fragte. Der Tres Espada war keinesfalls jemand, welcher einen zweiten Schritt im Vorraus plante, manchmal plante er nicht einmal den ersten, sondern ließ sich alles eben ergeben. "keine Ahnung. Ich weiß ja nicht einmal, wo wir gerade sind..." sprach er unbekümmert und nahm den Kopf in den Nacken, während er sich um seine eigene Achse drehte und in den Himmel starrte, als würde er dort eine Karte vorfinden. "Wir können ja noch jemand anderes zum Spielen suchen. Desto mehr, desto besser und desto lustiger. Hier sind ja fast nur ganz starke Typen unterwegs, die findet man ja recht einfach. Jedenfalls mache ich das meistens so immer." redete er weiter, während er mit seinen Augen weiter den Himmel absuchte.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 5:50 am

Ein stummes Nicken sollte Eyden seine Zustimmung geben, dass er nach anderen Espada suchen sollte. Er war unter anderem neugierig, ob sich noch wer anders dazu herabließ, um mit Eyden Fangen zu spielen oder möglicher Weise sogar Verstecken! Man wusste ja schließlich nie, was ein Espada gerade dachte. Die verrücktesten Dinge konnten dabei herauskommen. "Schwebt dir ein bestimmter Espada vor, den du besuchen willst, oder nur irgendeinen. Du könntest ja Vinci-san bitten mit dir zu spielen." Noir wollte auch wissen, wie Vinci auf die Aufforderung reagieren würde. Hochnäsig oder abwertend, waren die einzigen Möglichkeiten, die ihm einfiel, aber er wollte eine Bestätigung, welche wirklich der Fall war.

Dann sah er, wie Grimoire Weiss um eine Biegung kam und Noir verwundert an sah und Weiss gesellte sich zu Noir und Eyden. "Noir, was machst du hier mit Eyden-kun?" Kurz erklärte Noir was geschehen ist und Weiss schüttelte nur ungläubig den Kopf, sagte aber nichts dazu. "Naja, ich werde euch einfach mal begleiten." Noir konnte nicht einschätzen, wieso Weiss mitkommen wollte, aber da sie einst die selbe Seele waren, war es nicht fern ab, dass beide ähnliche Entscheidungen zu treffen vermochten, auch wenn sie nicht wussten, wieso der Andere es auch tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Do Jan 19, 2012 11:29 am

Mit weit geöffneten Augen suchte Eyden weiter den wolkenlosen Himmel ab, ob er nicht doch etwas finden würde. Sogar als Noir Vinci erwähnte und das man ihn bitten könnte, mit den beiden zu spielen, schaute er nicht einmal zum anderen Espada hin, sondern antwortete diesem in einem etwas seltsamen Ton: "Mhh Vinci... warum ausgerechnet den? Der will oft nicht spielen und sagt, das es zu kindisch ist oder er sich nur dabei schmutzig machen würde. Ich glaube er ist ein Langweiler." Kaum hatte er jedoch zuende gesprochen, hörte er eine weitere Stimme, welche Noir ansprach und sagte das sie nun die beiden begleiten würde. Etwas verdutzt sah Eyden, welcher nun schon beinahe einen starren Hals hatte, wieder vom Himmel herab und betrachtete seine nähere Umgebung. Hierbei wurde auch klar, wieso er eben etwas anders geklungen hatte: sein linker Zeigefinger steckte reglos in dem ebenso linken Nasenloch. "Mmmmmmmm du bist doch.... ähmmm der...." Konzentriert blickte der Espada den Neuankömmling an. "Wer bist du denn noch einmal, Senpai?"
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Do Jan 19, 2012 6:57 pm

Die Grimoire's sahen sich an und schüttelten die Köpfe. Dann begann Weiss zu sprechen "Ich bin ebenfalls Espada 10. Grimoire Weiss. Eyden-san, wie kommt es, dass du dir keine Namen merken kannst?", fragte Weiss am Ende und sah Eyden an. Noir begutachtete den Finger, welcher noch nicht am Hirn angekommen war. Doch bezweifelte er nicht, das Eyden es bereits das ein oder andere Mal volbracht hatte, sich dort im Hirn herumzupulen. "Hast du Neufundland gefunden?", fragte er in einem scherzhaften Ton und sah Eyden an und erwartete eine zufriedenstellende Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Koru Tsuna Fr Jan 20, 2012 5:50 am

Zusammen mit seiner Fraccion betrat Koru den Innenhof von Las Noches. Er nahm ein paar stärkere Energien wahr. Nur eine jedoch kam seiner äußerst nah. Keine der Energien war jedoch stärker als seine eigene Kraft. Triumphierend lächelte Koru. Zusammen mit seinen drei Freunden, die bis jetzt nichts gesagt hatten, ging er ein paar Schritte in Richtung der Reiatsuansammlungen.
"Koru, innerhalb von Las Noches gibt es keinen Arrancar, der stärker ist als du. Unglaublich.", sagte Assa und holte Koru ein, sodass er nun neben ihm lief. "Hattest du etwas anderes erwartet? Niemand hier reicht uns zusammen das Wasser. Dafür haben wir zulange trainiert.", erwiderte Koru immer noch lächelnd.
"Überschätz dich mal nicht.", meinte Firnen gelassen. "Vielleicht sind gar nicht alle hier. Und vielleicht laufen da draußen immer noch Überreste von Aizens Herrscherzeit herum." Koru blieb stehen, dann drehte er sich langsam um. "Aizen verschwand mit allen seinen Espada. Da draußen kann kein Arrancar herumlaufen, nur Vasto Lorde, die dazu gemacht werden müssten. Ich möchte übrigens, dass du in Zukunft nach einer Möglichkeit suchst die Hogyokusplitter ausfindig zu machen." Firnen nickte, als hätte er das ohnehin vorgehabt. Er hatte im letzten Jahrhundert alle möglichen Informationen zur Aizen-Affäre gesammelt. Daher wusste er vom Hogyoku, und das immer noch Splitter existierten. Koru wollte eine neue Arrancararmee erschaffen, um der Soul Society einen entscheidenen Schlag zu versetzen, bevor die Gotei 13 zu alter Stärke zurückkommen konnte.
Nach wenigen Laufschritten erreichten sie eine Gruppe von drei Arrancar.
Ohne zu Zögern sprach Koru sie an. "Seid gegrüßt, Genossen. Darf ich erfahren, wer ihr seid?"
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jan 20, 2012 1:36 pm

"He? Weiss.....noch nie gehört. Haben wir uns wirklich schon einmal vorher getroffen?" Eyden blickte etwas ungläubig, während er immer noch den Finger in der Nase warm hielt, zu den beiden Espada. "Aber immerhin klingt Weiss besser als Noir..." gab er etwas kleinlaut dann von sich und überlegte angestrengt, ob er die beiden wirklich schon vorher getroffen hatte. Sonst vergaß er Namen nie! Jedenfalls glaubte der Tres Espada das und sein Verstand hatte ihn ja noch nie einen Streich gespielt. Doch die Reise durch seinen Geist und Erinnerungen wurde von Noir unterbrochen, da dieser fragte ob Eyden Neufundland gefunden hatte. "Hä? Senpai, was ist Neufundland?" Den Finger nicht aus der Nase nehmend legte der Espada den Kopf nun etwas schief und sah mit leicht hoffnungsvollen Augen zu seinen Gegenübern. "Kann man damit spielen? Oder ist es was zu essen? Oder etwa was ganz ganz wertvolles? Oder..." Weiter kam er mit seiner Aufzählung jedoch nicht, da schon wieder jemand dazu kam oder eher eine ganze Gruppe, wodurch nun mehr als doppelt so viele Arrancar an diesem Ort versammelt waren. Begrüßt wurden sie, die vorher schon hier waren, als "Genossen". Aus irgendeinem Grund machte es im Kopf von Eyden dabei Klick und nun rief dieser: "здра́вствуйте!*" Danach wurde der gleiche Schalter im Kopf des Espada aber wieder umgelegt und so sprach er in der "Ortssprache" wieder: "Also das da ist Weiss..." Unterstützend zeigte er mit dem Finger, welcher gerade eben noch in seiner Nase gesteckt hatte, jedoch seltsam sauber zu sein schien, auf den Espada. "Und das... ähm... nicht vorsagen, nicht vorsagen ich weiß es .... der da ist Nyor**." Der Finger wanderte weiter, bis er auch auf den zweiten der Nummer zen gezeigt hatte. "Ich glaube die beiden sind Brüder oder so, da beide mit Nachnamen Grimoire heißen. Vielleicht hat das aber auch andere, spezielle Gründe...." fügte Eyden noch an, ehe sein Finger auf seine eigene Brust deutete. "Und ich bin ich."



* wer kein russisch kann, es bedeutet einfach guten Tag^^
** Mit Absicht^^ Denkt euch einfach ne falsche Aussprache oder ne komische Betonung des i´s^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast Fr Jan 20, 2012 10:18 pm

Etwas entnervt sah Noir zu Eyden, dann zu Weiss und dann zu dem Neuankömmling. "Eyden, wie kommt es bitte, dass du dir nichtmals den Namen Noir, N O I R, merken kannst, dafür aber unseren Nachnamen?!", dann wandte er sich zu dem Arrancar und die Grimoire's stellten sich synchron vor. "Gestatten, wir sind Espada Decima!" Weiss deutete eine Verbeugung an, während Noir nur mit dem Kopf nickte. "Aber nun sag uns bitte auch, wer du bist." Weiss Gesicht legte sich in Falten, als er nachdachte. Irgendwie kam der Arrancar ihm bekannt vor, doch wusste er nicht voher. Die Grimoire's beobachteten den Neuling mit seinen Anhängern und von weitem hörte Noir seine Fraccion näherkommen. Sie blieben hinter den Grimoire's stehen und sahen sich ebenso den Neuankömmling an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Koru Tsuna So Jan 22, 2012 1:25 am

Aufmerksam lauschte er den Ausführungen des Arrancar, der ihm am Stärksten aus der Gruppe erschien. Es war belustigend, wie er sich verhielt und wie er sprach. Koru musste Acht geben nicht zu lachen. Er war wie ein kleines Kind und daher nun wirklich keine Gefahr für ihn.
Zuerst stellte er die beiden anderen als Grimoire Weiss und Nyor vor, wurde jedoch durch den Schwarzhaarigen korrigiert.
Er selber stellte einfach nur fest, dass er also er sei.
"Du bist also du.", gab Koru schmunzeld wieder. "Dann weiß ich ja Bescheid. Und ihr seid Grimoire Weiss und Grimoire Noir. Zwei zehnte Espada? Ich dachte die Espada seien seit Aizen tot."
Dass die beiden damit die schwächsten Espada seien mussten, verkniff er sich.
"Nun, ich bin Koru Tsuna. Da ich neu hier bin, habe ich keine Nummer. Aber das muss ja nicht so bleiben."
Er deutete auf seine Begleiter.
"Das sind meine Freunde. Firnen, Assa und Terres." Während er die Namen nannte, deutete er mit der Hand auf die entsprechende Person. Nun kamen von etwas weiter her weitere Arrancar an, die scheinbar zu den Grimoire-Brüdern gehörten. Vermutlich bildeten sie die Fraccion der beiden. Hatten sie Angst vor einem Angriff?
"Wir sind schon seit Aizen Arrancar, und nun haben wir beschlossen unsere Rasse zu unterstützen. Die Shinigami müssen dafür bestraft werden, dass sie uns und unsere Artgenossen töten." Er legte die Hand auf sein Zanpakuto. Er war unsicher bei der Ankunft der Fraccion der beiden Espada. Sollten sie angreifen, würde er kurzen Prozess machen.
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Eyden Kyll So Jan 22, 2012 11:29 am

Der Espada zuckte kurz zusammen, als Noir einen kleinen Zornesanfall zu haben schien und ihn beschuldigte seinen Namen nicht merken zu können. "Aber... Aber ich habe doch genau das gesagt..." stammelte er etwas verunsichert, war er vor Schreck kaum in der Lage sich an sein Gesagtes wirklich glasklar zu erinnern. "Und Grimoire ist doch ein einfacher Name..." redete er weiter und überlegte ob er diesen vorbuchstabieren sollte. Da Eyden aber etwas zweifelte, das er den Namen wirklich vollständig buchstabieren könnte und Espada zehn schon so genervt wirkte, redete er sich einfach und elegant heraus: "Aber buchstabieren werde ich ihn jetzt nicht!" Sofort wechselte er dann auch das Thema und ging auf den Neuankömmling wieder ein, welcher deutlich freundlicher als die beiden Brüder wirkte. "Ja das sagte ich doch, wer sollte denn sonst ich sein oder wer sollte ich denn sonst sein, außer ich?" plapperte er recht wirr herum, bevor sich die neue Fraktion vorstellte und Eyden dabei den Kopf schief legte, mit der Hand auf jeden zeigte, der gerade vorgestellt wurde und dann den Namen mit den Lippen leise nachsprach, um sich diesen besser merken zu können. Nachdem er dies zu seiner Zufriedenheit gemeistert hatte, formte er mit beiden Händen oder genauer gesagt mit beiden Daumen und Zeigefingern ein Rechteck, um durch dieses jeden Anwesenden einmal anzusehen. Die dabei leisen "Klick-Klick" geräuschte, welche er machte, waren ein deutliches Indiz dafür, das er sich ein Fotoapperat vorstellte, mit denen er mentale Bilder von den Arrancarn schoss, um deren Namen mit dem passenden Aussehen auch zu koppeln. Da nun wieder mehr Personen auf einmal auftauchten, dieses Mal aber bei den anderen Espadas, weiteten sich seine Augen etwas. "Toll so viele Senpais auf einem Haufen." Gleich darauf begann er fröhlich zu kichern und überhörte den kleinen Vortrag Tsunas, während er sich die lustigen Spielchen dachte, welche man in einer so großen Gruppe spielen könnte.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gast So Jan 22, 2012 6:59 pm

Bei der Anwesendheit der Fraccion von Grimoire Noir, wurde dieser direkt wesentlich freundlicher und wandte sich von allen ab und zu Devola und Popola. Ein breites Grinsen zog sich auf seinem Gesicht und die Beiden weiblichen Arrancar erwiederten dieses Freundlich. "Devola, Popola, wie konntet ihr mich so lange allein lassen!" Es begann ein Schwall von übertriebenen Begründungen, wieso er nicht ohne Devola und Popola irgendwo sein wollte und Weiss schüttelte unmerklich den Kopf und wandte sich an Koru.
"Ich nehme an, du willst also den neuen Espada, wie es für dich sicher die sinnvollere Bezeichnung wäre, beitreten? Wenn du dies willst solltest du dich mit dem Segun..." Er stockte kurz, da dieser ja nun nicht mehr der Segunda war, sonder sich selbst zum Primera ernannt hatte und sprach weiter, "Mit dem Primera Espada in Verbindung setzten. Wenn du ihn siehst, denke ich, wirst du ihn erkennen. Spätestens, wenn er schlechte Laune bekommt und jemanden zerfleischen will." Er lächelte trocken und wartete auf die Reaktion von Koru Tsuna. Die Ansprache des Arrancar, gefiel ihm auf eine Weise, die er nicht erklären konnte, zugleich aber auch nicht, da er eine Befürchtung hatte. Er schien nicht schwach zu sein, würde das zu Konflikten innerhalb der Espada führen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Innenhof Empty Re: Der Innenhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten