Hatsuyukis abmelde Thread

Nach unten

Hatsuyukis abmelde Thread

Beitrag von Gast am Do Sep 01, 2011 9:10 am

Joa, dann wollen wa mal nicht lange warten, ich erzähls euch dann einfach mal direkt.
Mohorgen (Freitag, 02.09.2011) werde ich es eventuell nicht schaffen online zu kommen, da ich nach der Arbeit Schuhe kaufen muss (nein, ich bin keine Schufanatikerin, aber manchmal brauchen Menschen eben neue Schuhe) und danach bin ich erst ne Stunde pumpen und danach ne Stunde zum Combat (falls meine Beine dass nach der heutigen Spinningstunde überleben sollten). Danach bin ich als Fahrerin fürs Index zugeteilt und habe nach dem Sport ganze 30 Minuten Zeit mich zu duschen und wieder auszusehen wie ein normaler Mensch, danach werde ich vermutlich die Nacht bis zum nächsten Morgen um halb acht in einer nervigen Disco verbringen und danach in ein scheinkoma fallen. Der Samstag geht dann mit Zeltparty weiter, was wahrscheinlich wieder zur folge haben wird, dass ich den Sonntag in einem Komaartigen Zustand verbringen werde, wobei ich nicht sagen kann ob es dann an Müdigkeit oder Alkohol liegt, vermutlich beidem.

Ach ja und für die Woche vom 04. Oktober bis 08. Oktober möchte ich mich wegen einer Klassenfahrt von der Berufsschule schon mal abmelden, da werde ich nämlich in hamburg sein und ausnutzen dass mich keiner kennt :d *evil grin*
nein, nein nichts böses, ich bin ja ein prüdes graues mauerblümchen und sow... :P

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Hatsuyukis abmelde Thread

Beitrag von Gast am Do Sep 01, 2011 9:13 am

So kurz nach Schuljahresbeginn hätte ich auch gern mal Klassenfahrten gehabt. Besonders in der Berufsschule xD
Ein herzliches 'Viel Spaß' jedenfalls von mir und eine kleine Anmerkung: Auch das grauste Mauerblümchen hat grüne Blätter :3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vinci am Do Sep 01, 2011 9:30 am

Also ich denke nicht, dass man auf eine Fahrt nach Hamburg neidisch sein muss(ich komm aus der Gegend, ich weiß wovon ich rede)^^

Trotzdem viel Spaß :)
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Sep 01, 2011 9:50 am

:d naja ich komme aus einem Bauernkaff, da ist Hamburg schon fast etwas besonderes, obwohl nich das Großsstadtleben nicht unbeindt mag, ich bin zu ruhig für sowas.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten