Bleach Resurreccion

Nach unten

Bleach Resurreccion

Beitrag von Eyden Kyll am Di Dez 30, 2014 1:30 pm


Vor unseren Augen zerfiel die Welt, wie wir sie kannten. ausser ihren trümmern blieb uns nichts, und die verzweifelten rufe nach all den grossen namen waren längst in bitterer stille verhallt.
in den ruinen der todesgötter vermochte nicht einmal mehr die hälfte ihres einstigen heers den horden ihrer angreifer die stirn zu bieten. zahllos streuten sich die kreaturen wie üble saat über alle dimensionen, um ihren unbändigen hunger zu stillen. Ihr Gegenpol, die weissen auslöscher, waren kaum fähig, der übermacht in eigenen gefilden herr zu werden. Silbern verkam zu grau. Dekaden hatten sie damit verbracht, ihre ränke in der welt der lebenden zu schmieden. doch indem auch diese sich für ihre kriege verkaufte, gingen gestärkt nur jene aus dem grossen einbruch hervor, die ihre existenz den klauen der dämonen erst zu verdanken hatten. Nie zuvor hatte es so viele von ihnen gegeben.

Und nie zuvor hatten sie alle gleichermaßen die Chance, das Schicksal unserer Welten zu lenken. Shinigami, Hollows, Quincy, Fullbringer. Noch lange nicht ist die letzte Schlacht gefochten, nun, da wir an der Schwelle zum neuen Jahrhundert harren. Das Jahrhundert der Träume. Der Erneuerung…


… Welcome to our
Resurrección

Unser Forum ist ein RPG auf Basis des Mangas BLEACH von Tite Kubo. Indem wir 500 Jahre nach der originalen Handlung einsetzen, fehlt von Ichigo, Rukia & Co. jede Spur, sodass wir ausschließlich selbst erdachte Charaktere bei uns begrüßen möchten.
Das Bleach: Resurrección …

…ist ab 16 Jahren
…bietet ein Erfahrungspunkte-System
…spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung
…wünscht für Posts eine Mindestlänge von 200 Wörtern
…legt Wert auf gut durchdachte Charakterkonzepte

Regeln & MehrIndexFrei & Vergeben

avatar
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten