Küdigung der Partnerschaft

Nach unten

Küdigung der Partnerschaft

Beitrag von Nao-HE am Do Aug 28, 2014 1:59 am

Hallo liebes Team von Bleach Society,

Schon bei meiner letzten, monatlichen Visite ist mir aufgefallen, dass die Aktivität in eurem Forum stark abgenommen hat. Da wir selbst über das Sommerloch Bescheid wissen, habe ich aber noch einmal gewartet und muss nun aber leider feststellen, dass es nicht sehr viel besser bestellt aussieht.
Da wir so leider keinen Eigennutzen mehr aus der Partnerschaft ziehen und es auch wenig Sinn hat für ein Forum zu werben, um welches sich kaum mehr jemand kümmert, möchten wir hiermit die Partnerschaft auflösen; auch wenn es eine ziemlich lange war.
Wir werden eure Daten also aus unserem Forum löschen und ihr könnt dies selbstredend auch mit unseren Daten tun.

Dennoch wünschen wir euch bei diesem Projekt, bei neuen Projekten und Allgemein weiterhin noch viel Spaß. Falls sich hier wieder mehr Elan einfinden wird, würden wir uns auch über eine erneute Partnerschaft freuen.

Liebe Grüße,
Nao aus dem http://human-exitus.forumieren.com/

Nao-HE
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten