Black Times RPG (Version 0.5 Beta)

Nach unten

Black Times RPG (Version 0.5 Beta)

Beitrag von Tosay Virthdy am Fr März 28, 2014 1:05 am


Black Times Rpg (Version 0.5 Beta)

In Black Times geht es um eine Welt die sich wieder im Aufbau befindet. Es sind einige hundert Jahre vergangen seid eine mysteriöse Katastrophe den Kontinent Grandmillion in sein Verderben gestürtzt hat. Nur wenige Städte und Orte konnten sich dieser Naturgewalt wiedersetzen und die Jahre überleben. Seid kurzem machen sich viele Abenteurer und andere Individuen auf den Weg die Welt zu erkunden.


Story

The Collapse

Vor mehr als 200 Jahren, zumindest erzählen es so die noch vorhandenen Geschichtsbücher, passierte etwas unvorhergesehenes mit dieser Welt. Teile einige Ozeane verdampften ohne Vorwarnung und Erdplatten verschoben sich. Unbekannte Kreaturen kamen aus den Rissen zwischen den Erdplatten. Einige Jahre konnte man sie noch zurückdrängen aber besiegt wurden sie nie wirklich. Es schien als würden sie in unendlicher Masse antreten und ein Ende war einfach nicht in Sicht. Irgendtwann beschlossen die Regierungen von 4 verschiedenen Inseln das man deren Hauptstädte in kürzester Zeit in Festungsstädte verwandelt die von der Außenwelt komplett abgeschottet wurden. Die wichtigsten Personen wurden eingelassen und die unwichtigen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen. Diese 4 Städte wurden kurz nach dem Kollaps gegründet, gerade noch rechtzeitig. Diese Städte waren so perfektioniert wurden das ein Eindringen von außen unmöglich wurde. Mehr als 50 Jahre waren diese Städte nun abgeschottet. Die Massen an Kreaturen verschwanden nur teilweise in den Rissen der Erdplatten, dennoch streifen viele in den Ödlanden und das was von der Welt übrig blieb umher. Eine Ansiedlungen außerhalb waren zudem sogut wie unmöglich erreichbar, da es die sogenannten Horden gibt. Das sind hunderte bis tausende von Kreaturen die einfach Siedlungen und kleine Städte überrennen die nicht die Verteidigung der Hauptstädte besitzen. Damals nannte man diese Zeit "the Collapse".

Changes

Im Laufe der Zeit öffneten die Städte hier und da kleine Außenposten um mehr über ihre Umgebung herrauszufinden. Abenteuer bildeten Gruppen und auch andere Individuen bildeten Organisationen oder Gruppierungen um die Außenwelt zu erforschen. Viel hatte sich in den letzten Jahrhunderten verändert. Andere Rassen hatten sich entwickelt und es gab soviel Veränderungen das man sie gar nicht in Worte fassen konnte. Für die einen Schätze, für die anderen wertvolle Technologie. Jeder hatte seine eigenen Ziele. Einige suchten Reichtum andere wollten einfach nur den Grund für alles herrausfinden. Die Ozeane stiegen teilweise wieder an und andere Städte waren zu Ruinen verkommen. Hier und da gab es versteckte Dörfer und andere Dinge die nur darauf warteten entdeckt zu werden. Viele nannten diese Kreaturen auch Dämonen. Dämonen waren ein bekannter Begriff für jeden, und irgendtwie sahen die Kreaturen auch aus wie Dämonen. Es gab unendliche Varianten von diesen. Die meisten waren nur niedere Kreaturen aber es gab noch andere dort draußen ... unbekannte Wesen.

Big Plans & The Unknown

Die Zeit hatte nun schon Abenteuer und nie geahnte Organisationen und Gruppen hervorgebracht, was könnte nun noch passieren? Viele versuchen durch Schätze reich zu werden, andere versuchen die Regierung zu stürzen und anderen wollen nur noch die Mysterien dieser Welt aufdecken und herausfinden was vor hunderten von Jahren passiert ist. Die Welt ist groß und der Kontinent ohne Name auf dem Valerion sich befindet ist nicht der einzigste Ort auf dem schlimme Dinge passiert sind. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das unbekannte von außerhalb kommen wird um sich die Dinge zu nehmen die ihnen nicht gehören. Welche Mächte werden aufeinanderprallen und welche Zivilisationen werden fallen und was wird wieder aus der Asche empor steigen? Entscheide selbst! Du bist ein Wesen in dieser gigantischen Welt und dir stehen alles Wegen offen! Black Times ...

Viele verschiedene Rassen
» Es gibt Menschen,Feuerseelen,Naturwesen,Tiermenschen,Dämonenjäger,Zeitgeister. Alle haben sie ihren eigenen Hintergund sowie individuelle Fähigkeiten und Rassen basierende Vorteile.


Eigene Rassen
» Ihr könnt auch euche eigenen Rassen bewerben!


Fortführende Story
» Die Story verändert sich stetig! Eure Handlungen verändern diese und können sogar Story Plots beeinflussen!


Shop System
» Wir haben einen riesigen Shop wo man alles von einer kleinen Waffe über ein großes Kriegsschiff bishin zu einem mächtigen Artefakt kaufen kann. Mit einer Ingame Währung versteht sich.


Erfahrungspunkte System
» Wir haben ein Exp System wo ihr euch eure Währung durch Posts und Abenteuer sowie Missionen verdienen könnt. Diese könnt ihr dann ausgeben um euch Dinge im Shop zu kaufen oder um euren Charaktere zu verstärken.


Einzigartiges Fähigkeitensystem
» Black Times besitzt ein spezielles Fähigkeitensystem, genannt Siegelfähigkeiten. Ein Charakter hat 7 davon und kann sich somit jede Fähigkeit ausdenken die er will und kann diese über 7 Stufen immer wieder erweitern bzw ausbauen. Dazu kommen noch Sondersiegel die eure Hauptfähigkeit unterstützen können.


Riesiges Job System
» Black Times besitzt ein großes Arsenal an Jobs das sich mit der Zeit immer wieder erweitern wird. Jeder Job hat seinen Zweck und ist einzigartig.


Eventsystem
» In Black Times können Events plötzlich Spontan entstehen ohne das man damit rechnet. Es gibt verschiedene Varianten, z.B Spontan Events oder Mini Events sowie Kurz Events. Diese können per Zufall durch den Gamemaster auftreten, sei es nun bei 2 Spielern oder mehr. Jedes Event verspricht auch immer Belohnungen die mal von den Exp abweichen können und z.B Items oder Artefakte enthalten könnten.


Ordentliches Attributssystem
» Wir besitzen ein ordentliches Attributsystem das aus folgenden Attributen besteht: Körperkraft - Ausdauer - Reflexe - Laufgeschwindigkeit - Kontrolle und Volumen, wobei die letzten beiden für die Siegelkraft zuständig sind.


Gigantische Welt
» Wir bieten euch eine gigantische Welt die es zu erforschen gilt. Wir spielen auf dem riesigen Kontinent Grandmillion, und dies ist nur einer von fünf.


Reisesystem
» Bei uns kann man sich nicht einfach von A nach B posten wenn dazwischen hunderte Kilometer sind. Eure Truppe brauch einen Navigator der neue Gebiete freischaltet!


Mitarbeit am Forum
» Unser Forum ist noch recht neu und ihr könnt wenn ihr möchtet aktiv dran mitarbeiten. Es werden öfters Umfragen gestartet oder aber in unserer Skype Konfi werden aktiv mit den Usern Dinge entwickelt. Nichts passiert im Geheimen.






Tosay Virthdy
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten