Shop-System

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Shop-System

Beitrag von Moeru Jinpei am Mo Feb 10, 2014 9:02 am

Meine Damen und Herren!

Herzlich willkommen, zum neuen Shop im Bleach-Society.
Dieser Shop wird die Welt Kopf stellen. Wie manchen von Euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir Erfahrungspunkte eingeführt, die Ihr ab sofort sammeln könnt.

Aktuell erhaltet Ihr pro Ingamepost 10 Erfahrungspunkte. Durch diese Erfahrungspunkte erspielt Ihr Euch die Möglichkeit Euren Charakter zu verstärken. Was Ihr Euch mit diesen Punkten genau kaufen könnt, seht Ihr in der unten aufgeführten Tabelle. Diese Liste zeigt Euch die Artikel, die wir nun eingeführt haben, den Preis, eine Beschreibung und eine Voraussetzung, sofern diese benötigt wird (was in den meisten Fällen der Fall ist).

Um eventuellen Verwirrungen vorzubeugen. Die Beschreibung beherbergt nicht ausschließlich die Beschreibung der Fähigkeit, sondern auch nützliche Zusatzinformationen.

Da wir dieses System sehr neu eingeführt haben, wollen wir Euch darum bitten Eure Meinung abzugeben, sobald Ihr Euch mit dem Shop außeinander gesetzt habt. Schreibt uns Eure Meinung bitte per PM!


temporäre Staterhöhungen
Artikel
Preis
Beschreibung
Voraussetzung(en)
Bankai
300
Das Bankai, die finale Befreiungsstufe des Zanpakuto. Durch den Kauf dieses Artikels ermöglicht Ihr Euch den Erwerb dieser Fähigkeit.

Doch ist es damit natürlich nicht getan. Bevor Ihr benötigten Erfahrungspunkte abgeben müsst, postet Ihr in einem Update-Threat, wie Euer Bankai aussieht, welche Fähigkeiten es besitzt, in welchen Bereichen es einen Boost in Euren Stats gewährt.

Verwendet hierzu die Vorlage für das Bankai.
Sobald der Staff Euer Bankai als in Ordnung befunden habt, werden Euch die Erfahrungspunkte abgezogen und Ihr könnt ein Ingameevent spielen, indem Ihr umschreibt, wie Ihr zu dieser finalen Befreiungsform kommt.
2800 Statpunkte (beliebig verteilt)
Segunda Etappa
500
Die Segunda Etappa ist die letzte Befreiungsform eines Arrancars. Sie ist fast als allmächtig anzusehen, wenngleich alles übertrumpft werden kann.

Um diese Fähigkeit zu erhalten, benötigt Ihr zunächst die rechts stehenden Voraussetzungen. Doch auch wenn Ihr diese Voraussetzungen erlangt habt, benötigt Ihr noch die Erlaubnis vom Staff.

Der Rest verhält sich wie beim Bankai.
Resureccion / 3700 Statpunkte (beliebig verteilt) / Erlaubnis vom Staff
Vizardmaske
250
Die Vizardmaske ist das Resultat einer Hollowfikation eines Shinigami. Das Resultat ist, dass der Shinigami auf Hollowkräfte zurück greifen kann. Diese manifestieren sich in einer Maske, die der Shinigami (dann genannt Vizard) aufsetzen kann.

Erwerbt ihr diesen Artikel, solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass ihr eine Gruppe benötigt, die euch bei der Erlernung dieser Fähigkeit unterstützt. Ihr müsst den Hollow in euch konfrontieren, der die selben Fähigkeiten wie ihr beherrscht und von einem Staffmitglied gespielt wird, während ihr zeitgleich gegen eure selbst ausgesuchte Truppe kämpfen müsst. Diese muss euren Körper quasi in Schacht halten, damit ihr euch nicht selbst in den Tod jagt. Doch könnt ihre eure eigentlichen Verbündeten während dieses Prozesses auch schwer verwunden.
Eine vorher zusammen gestellte Truppe
Vizard - Hollowform
500
Beherrscht ihr eure Fertigkeiten gut genug und besitzt die Vizardmaske lang genug, könnt ihr euch nach Einwilligung des Staffs die Hollowform eines Vizards erwerben. Erneut müsst ihr euch eine Truppe aussuchen, die euren Körper in Schacht hält, während ihr ein weiteres Mal gegen euren inneren Hollow antreten müsst, der bereits mit den vollen Kräften der Hollowform gegen euch antritt.

Auch dieses Mal wird der Hollow von einem Staffmitglied gespielt.
Vizardmaske / 3700 Statpunkte (beliebig verteilt) / Erlaubnis vom Staff
Statshop
Artikel
Preis
Voraussetzungen
1 Stat
4
<= 2500 Statpunkte (beliebig verteilt)
1 Stat
7
> 2500 Statpunkte & <= 3000 Statpunkte (beliebig verteilt)
1 Stat
10
> 3000 Statpunkte & <= 3500 Statpunkte (beliebig verteilt)
1 Stat
13
> 3500 Statpunkte & <= 4000 Statpunkte(beliebig verteilt)
1 Stat
16
> 4000 Statpunkte & <= 4500 Statpunkte (beliebig verteilt)
1 Stat
19
> 4500 Statpunkte (beliebig verteilt)
Fähigkeiten
Artikel
Preis
Beschreibung
Voraussetzung(en)
Bankai-Fähigkeiten
variabel (min. 50)
Das Bankai an sich erbringt euch neue Fertigkeiten, wie zum Beispiel Reiatsuangriffe oder derartiges. Doch werdet ihr euer Bankai nicht sofort in allen Zügen beherrschen.

Wollt ihr weitere Fertigkeiten erlangen? So erstellt in einem Updatethread die Fähigkeit, die ihr erwerben wollt und stellt sie einem Staffmitglied vor. Der Mindestpreis für eine Fähigkeit beträgt 50 Erfahrungspunkte, kann unter Umständen aber auch wesentlich höher ausfallen, je nachdem wie stark eure Fähigkeit ist.

Unter Umständen kann es auch sein, dass ihr ein extra Training für die Fähigkeit absolvieren müsst.
Bankai
Resureccion-Fähigkeiten
variabel (min. 50)
Siehe Bankai.
Resureccion
Kidos
Rang 1-20: 40 EXP
Rang 21-40: 55 EXP
Rang 41-60: 70 EXP
Rang 61-80: 100 EXP
Rang 81-100: 150 EXP (kann höher ausfallen!)
Die Erlernung von Kidos basiert auf dem ursprünglichen System. Wollt ihr ein Kido erlernen, so müsst ihr den 5-fachen Rang als Preis zahlen. Wollt ihr ein Rang 1. Kido erlernen, zahlt ihr 5 Erfahrungspunkte. Wollt ihr ein Kido des 50. Ranges erlernen, so zahlt ihr 250 Erfahrungspunkte.

Falls das Kido, welches ihr erlernen wollt, noch nicht existiert, nehmt ihr euch die Schablone und schreibt das Kido. Der Rang wird danach vom Staff bestimmt.
Reiatsukontrolle/8*1,25
Reiatsu-Fähigkeiten
Artikel
Preis
Beschreibung
Voraussetzung(en)
Reiatsurüstung
250
Besitzt ihr eine bestimmte Stärke eures Reiatsus, könnt ihr euch Fertigkeiten dafür erwerben.

Eine dieser Fähigkeiten ist eine Reiatsurüstung. Diese Reiatsurüstung fängt maximal 50% des Schades ab. Der zugefügt Schaden muss über normale Hakuda- oder Zanjutsuangriffe entstehen. Damit der Schaden reduziert wird, muss der Charakter, der euch angreift, maximal 4/5 eures Reiatsus besitzen.

Besitzt ihr das Mindestreiatsu von 500, würde ein Wesen, welches nur 400 Reiatsu besitzt, euch nur halben Schaden mit seinem Schwert oder seinen Schlägen zufügen.
500 Reiatsu
Ohnmacht
600
Eine besondere Fähigkeit durch das Reiatsu ist die Ohnmacht. Ist euer Reiatsu wesentlich höher als das eures Gegenübers, könnt ihr es schaffen ihn in die Ohnmacht zu treiben, ohne ihn zu berühren. Euer Gegenüber darf maximal über 2/5 eures Reiatsus besitzen.

Es ist jedoch untersagt einen Charakter, der durch diese Fähigkeit in die Ohnmacht getrieben wurde, zu töten, zu verstümmeln oder tötlich zu verletzen.
700 Reiatsu
Paralyse
300
Sofern das Reiatsu eures Gegenübers nicht mehr als 3/5 eures Reiatsus ist, so wird er in seinen Bewegungen eingeschränkt. Dies sollte im Vorhinein besprochen werden, um etwaigen Meinungsverschiedenheiten vorzubeugen.
650 Reiatsu
realer Schaden
variabel (min. 150)
Ein Charakter braucht keine gute Kontrolle, um mit seinem Reiatsu Schaden zu verursachen. In den meisten Fällen ist dies jedoch präzieser. Wollt ihr eine Fähigkeit erwerben, wodurch ihr einzig und allein durch euren spirituellen Druck Schaden zufügt, bewerbt ihr eine Fähigkeit in einem Updatethread. Ein Staffmitglied wird mit euch diese Fähigkeit besprechen. Der Mindestpreis einer solchen Fähigkeit liegt bei 150 Erfahrungspunkten. Einen Mindestwert an Reiatsu benötigt ihr dafür nicht.
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