Shos Madness [unfertig]

Nach unten

Shos Madness [unfertig]

Beitrag von Kiryu Sho am Mo Feb 03, 2014 10:14 am

Hallo liebe Leute,

Mir ist aufgefallen, das Sho außer ein paar Narben nix aus dem Kampf gegen Eyden mitgenommen hat. Daher nun eine kleine Nachbewerbung die diesen Bu...dieses Feature fixen soll.

Und zwar hab ich mir da folgendes vorgestellt: Durch den dauerhaften Kontakt mit Eydens Reiatsu, mit dem Wahnsinn in Person, soll sich etwas davon in Sho selbst eingenistet haben. Der Wahnsinn soll auch ihn ab und zu befallen. Rein technisch soll das ganze ähnlich abgehandelt werden wie Eydens Persönlichkeitswechsel, nur das Sho keine sieben Persönlichkeiten aufweist, sondern einfach nur wahnsinnig wird.

In jedem Post würfel ich einen W20er, also einen 20-seitigen Würfel. Um dem Wahnsinn zu verfallen muss ich eine 21 würfeln. Ich werde nie wahnsinnig? Bis jetzt vollkommen richtig, würde ich nicht noch was hinzufügen: Erleichterungen! Je nach Situation ist dieser W20 Wurf, nähmlich um einen bestimmten Wert erleichtert. Um euch das kurz zu erklären: Eine Erleichterung verringert den Wert, den ich erwürfeln muss, damit Sho wahnsinnig wird. Untereinander werden die Erleichterungen/Erschwernisse miteinander verrechnet.

Sho befindet sich in einem Kampf: -3
Der Kampf dauert bereits mehr als 5 Posts: -2
starke Gefühlsausbrüche: -4
Gegner besitzt ein deutlich höheres Reiastu: -3
Azami berührt ihn: +5
avatar
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten