Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koneko kann grade nicht

4 verfasser

Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Koneko kann grade nicht

Beitrag von Koneko Toujou Mo Okt 21, 2013 12:13 am

Momentan leide ich leider an akuter "mir-fällt-sowas-von-gar-nichts-ein"-ritis... Das heißt ich werde momentan wohl etwas weniger Posten...
Hinzu kommt noch das sich in meinem Privatleben grade einiges ändert und ich sehr viel klären muss.
Sobald sich meine Situation wieder geändert habe werde ich bescheid geben.

Ein großes entschuldigung geht an Xia, da ich grade mit ihr in einem hitzigen Gefecht stecke... Ich werde versuchen das noch irgendwie zu Ende zu posten aber leider kann ich nichts versprechen.
Koneko Toujou
Koneko Toujou

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Xia Mo Okt 21, 2013 12:43 am

Danke für die Info. Hoffe, alles wird bei dir wieder gut. Also, bis dann.
Xia
Xia
Fukutaichou der 6. Division
Fukutaichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.06.13

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Koneko Toujou Do Nov 14, 2013 2:05 am

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das Forum verlassen werde. Es liegt nicht daran das mir hier irgendwas nicht gefällt, im gegenteil ich finde das alles hier schon gut durchdacht. Es liegt mehr daran, das ich nicht glaube, dass meine Post-Lust für Koneko in der nächsten Zeit zurück kommen wird.
Hiermit noch ein Entschuldiung an meine Postpartnerin Xia, das wir nicht wirklich viel gemacht haben. Ich hoffe du findest schnell guten Ersatz für mich :)
Ob mein Charakter erstmal archiviert wird oder sofort gelöscht, ist nicht wichtig. Macht das so wie ihr es für richtig haltet.
Vielleicht schreibt man sich ja mal woanders wieder.

Auf wiedersehen,
Koneko
Koneko Toujou
Koneko Toujou

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Kishiro Reika Do Nov 14, 2013 3:27 am

Schade, dass du gehst, aber wir wünschen dir alles Gute :)

Gelöscht wird hier ohnehin nichts, nur archiviert - d.h. du kannst jederzeit wiederkommen, wenn dich die Lust plagt.


Alles Liebe,
Reika
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Xia Fr Nov 15, 2013 3:51 am

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute. Schade dass wir nur so kurz zusammen gepostet haben. Vielleicht kommst du ja mal wieder hier vorbei.
Xia
Xia
Fukutaichou der 6. Division
Fukutaichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 13.06.13

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Eyden Kyll Fr Nov 15, 2013 1:33 pm

Schade, aber vielleicht ändert es sich ja irgendwann einmal wieder. Bis dahin alles Gute.z.bye 
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Koneko kann grade nicht Empty Re: Koneko kann grade nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten