[EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Kenji am So Okt 20, 2013 6:45 am

Charakter Akte
[Phantom, Kenji]






    Steckbrief



    Rufname: Kenji



    Familienname: Phantom



    Beiname: Phantomkiller



    Alter: 130



    Alter(äußerlich): 19



    Größe: 1,80m



    Gewicht: 69 kg



    Geburtsort: Kyoto



    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



    Besonderes: /
/

    Charakter



    Aussehen: Kenji Phantom ist lange,verwuschelte blonde Haare,hat blaue Augen  und trägt statt seiner Espada Uniform einen langen,roten Mantelmit viel Fell, der unten ausgefranst ist. Er hat eine rote Maske,weil er darunter eine Hollowmaske trägt.Er trägt noch Handschuhe. Sein Zanpakuto trägt er auf der linken Hüfte.Seine Zwillingsdolche hat er ihn seinen Ärmel versteckt,damit er sie als ass benutzen kann.


    Auftreten: Seit dem seine Schwester Ren Phantom ,auch"Phoenix" genannt,zeigt er keine Gefühle. Sein Gesichtsausdruck ist sein falsches lächeln. Seine Aura der Herzlosigkeit vernichtet jeden,der ihn beleidigt oder seine Schwester. Er ist immer entschlossen und für ihn ist jeder Gegner gleichwertig. Jeder der ihn unter Druck setzt bekommt mit der Kraft die Dunkelheit zu spüren.



    Persönlichkeit::Er ist ab und zu Blutrünstig,wütend,aber danach beruhigt er sich, wenn er auf den Himmel schaut.dann denkt er immer an seine Schwester.Ansonsten respektiert er jeden. Er mag es gerne nachts herauszugehen. In seiner Freizeit trainiert er oder liegt auf dem sand und schaut auf den Himmel.Der Verlust seiner Schwester und seiner Eltern hat sein Leben zutiefst erschüttert und durcheinandergebracht.Er interessiert sich nicht was, die anderen sagen und ist immer ruhig.



    Vorlieben: Trainings, Tee trinken,wenn er beachtet wird,Dunkelheit



    Abneigungen: Verräter, Konflikte



    Besonderes:
/

    Kampfstatistik



    Stärken:
    -Schnelligkeit:Kenji hat sich auf Schnelligkeit spezialisiert,weil er immer denkt, wenn er in eine Situation kommt,immer schnell auszuweichen.

    -Ausdauer:Er hat sehr viel trainiert,deshalb hält er jeden Kampf durch.

    -Reiatsu:Kenji hat sehr viel Reiatsu,wegen seines Alters und seiner Erfahrung.

    -Sonido: Er hat ein sehr starkes Sonido,so schnell ,dass ihn niemand sehen kann.


    Schwächen:
    -Reiatsukontrolle: Wenn viel zu viel Reiatsu aus ihm ausbricht verliert er die Kontrolle.

    -Stärke: Die Stärke war nie sein Ding,deshalb ist er schwach.

    -Hakuda: wie es die Stärke schon sagt,ist Kenji schwach im waffenlosen Kampf.



    Kampfstil: Er macht ein Arm hinter den Rücken und wenn es brennzlig wird ,kämpft er mit zwei Armen. Wenn er sein Schwert aus der Hand verliert benutzt er seine Zwillingsdolche.Er kämpft taktisch und weiß immer,was er im Kampf macht.



    Ausrüstung::
    Er kämpft mit dem Zanpakuto namens"La Muerte" und ihn seinem Ärmel hat er die Zwillingsdolche"Asesino".Als letzte Waffe hat er ein besonderen Dolch von seiner Schwester Ren,der den Namen"Phoenix" trägt.    



    Besonderes:



    Stats:




    • Reiatsu: 61

    • Geschwindigkeit: 62

    • Stärke: 31

    • Zanjutsu: 45

    • Hakuda: 45

    • Reiatsukontrolle: 31

    • Ausdauer: 60




    Lebenslauf



    Ziel:  Kenjis Ziel ist es von den anderen Respektiert zuwerden und das er die Mörder seiner Eltern  und seiner Schwester findet.



    Bezugspersonen:

    Ren Phantom: Ren war die einzigste Person, der Kenji vertraute. Sie und Kenji haben vieles unternommen und kämpften zusammen, aber der Tod von Kenjis Schwester Ren zu tiefst erschüttert.Deshalb respektiert er sie und hat Ren immer in Erinnerungen.

    Kakashi Hatake : Kakashi war der beste und netteste Lehrer von Kenji. Er hat ihm viel beigegbracht ihm Kampf gegen die Shinigamis.

    Amaimon: Amaimon war ein ehmaliger Arrancar und bester Freund von Kenji.Er hat ihm alles beigebracht,wie man mit dem Schwert umgehen soll und war sehr streng,hatte aber ab und zu mal lustige Sprüche drauf.


    tabellarischer LL:
    -19 Geburt in Kyoto
    0    Tod durch schweren Autounfall/Geburt in Hueco Mundo
    10 Jahre Gillianstufe
    30 Jahre Adjuchasstufe
    35 Jahre Training bei Kakashi Hatake
    45 Jahre Training und Freundschaft bei Amaimon
    100 Jahre Treffen mit Aizen und anderen Arrancars


    Geschichte: :Kenji und seine Schwester haben immer glücklich und friedlich gelebt,bis eines Tages ein Unfall kam:seine Schwester war tot. Er wurde so wütend,dass er den Mörder seiner Schwester finden wollte.Als er selbst ihn ein Autounfall kam starb er selbst und kam nach Hueco Mundo. Dort traff Kenji kakashi,bei dem er trainiert hatte. Als er bei Kakashi Hatake fertig war, traff er auf Amaimon,der ihn lernte,wie man mit einem Schwert umzugehen hat. Nach einiger Zeit traff er auf Aizen und andere Arrancars,bei dem sich Kenji anschloss.



    Probepost:



    Avatar:
Spectra Phantom aus Bakugan


Zuletzt von Kenji am Di Nov 05, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Kenji

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Ryth am So Okt 20, 2013 7:16 am

Bevor du hier weiterarbeitest und nachher möglicherweise mehr als nötig überarbeiten musst, schau bitte in die Stellengesuche. Du wirst feststellen dass der Posten des Cuatro Espada bereits von Centvin besetzt ist. Daher ist es nicht möglich sich auf diesen Posten zu bewerben.

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Ryth am Do Nov 14, 2013 8:05 am

Die Uhren fangen an zu ticken...
gleich werd ich die BW kicken
kriegst ein one way ticket gleich
und landest im Archivbereich!

(Außer du Pnst wen vom Staff oder meldest dich sonstwie)

mfg

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Ryth am Sa Dez 07, 2013 10:30 am

Ja, also fast n Monat rum. Wird das hier jetzt noch was?

_________________
Charakter--------Fähigkeiten

reden---------denken


Character Theme (Neu!)---------Battle Theme----------Resurrecion
avatar
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 27
Ort : Wo immer du willst Baby~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Hono Karasu am Do Jan 30, 2014 10:21 pm

Archiviert

Melde dich, wenn du weiter an der BW arbeiten möchtest.

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [EA][Noveno Espada][Phantom, Kenji][in Bearbeitung]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten