[ZA][VERSCHOLLENER SHINIGAMI EHEMALIG VIZE][MOERU, NIER][UNDER CONSTRUCTION]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[ZA][VERSCHOLLENER SHINIGAMI EHEMALIG VIZE][MOERU, NIER][UNDER CONSTRUCTION]

Beitrag von Moeru Jinpei am Mi Sep 11, 2013 5:32 am

Fähigkeitsliste

Moeru, Nier

Name des Charakters: Moeru, Nier
Alter des Charakters: 60
Rang des Charakters: eheml. Vizekommandant / verschollen
Link zur Charakterbewerbung:



    Zanpakuto

      Name: JasutisuAussehen:
      Spoiler:
      Manifestiert:Jasutisu ist der Schwertgeist von Niers Zanpakuto. In seiner manifestierten Form ist er ein Junge von ca. 12 Jahren, der weises Haar und weise Haut hat. Seine Augen sind blaugrau. Er hat zumeist ein ausdrucksloses Gesicht. Seine Haare reichen ihm bis zu den Schulterblättern, sind jedoch immer mehrfach verknotet, damit sie nicht herunterfallen. Außerdem trägt er den gleichen Kopfschmuck wie Nier es tut. Jasutisu trägt 2 Oberteile. Das eine ist ärmellos und wirkt eher wie ein Kittel, besitzt jedoch einen dunklen Olive-ton. Dieses Oberteil besitzt außerdem einen hohen Kragen, der den Hals bedeckt. Unter diesem Kittel trägt er ein weißes Leinenoberteil, welches ihm bis zu den Handgelenken reicht. Es besitzt an Schultern, Brust und Handgelenken Schnüre, damit man es weiter oder enger schnüren kann. Darüber trägt er Handschuhe und eine Armpanzerung. Seine Beinkleider sind im Vergleich zu dem Oberteil sehr kurz. Er trägt nur eine lockere Short, welche ebenfalls weis ist und mit einer Kordel zusammengebunden ist. Seine Füße werden von Kniehohen Stiefeln bedeckt, die an der Vorderseite mit Stahl verkleidet sind, um eine gewisse Panzerung zu bieten. Paradoxer Weise trägt er sich selbst an der Hüfte – allerdings in seiner Schwertform.Schwert:In seiner Schwertform ist Jasutisu ca. 1,30m lang, davon sind 30cm Griff. Anders als bei gewöhnlichen Zanpakutos besitzt Jasutisu kein Stichblatt, wie es bei einem Katana oder einer anderen asiatischen Klinge normal ist. Jasutisu besitzt in seiner versiegelten Form eine Parierstange. Schwertgeist:Jasutisu ist ein ruhiger und zurückhaltender Junge, der sich größten Teils aus Angelegenheiten anderer heraushält. Er fällt Nier in seiner versiegelten/Shikaiform nicht ins Wort oder spricht gegen ihn. Doch trotz seiner so ruhigen Art, liebt er den Kampf und Herausforderungen jeglicher Art. Einen Gegner zu finden, der ihm ebenbürtig oder überlegen ist, stellt nicht nur für Nier eine Herausforderung, sondern eben auch für den Schwertgeist.Wenn Jasutisu zu Saibankan Jasutisu wird, wird er ein hochgewachsener, muskulöser Mann, der Nier, im Gegensatz zu vorher, ziemlich häufig ins Wort fällt und ihn gerne auch einmal in eine andere Richtung lenkt.Seelenwelt:Die Seelenwelt besteht aus einer einzigen, quasi endlos großen grünen Wiese und einem gesunden Apfelbaum, der, solange es Nier gut geht, mit Äpfeln bedeckt ist. Ist Nier an der Schwelle des Bewusstseins, des Todes oder einer sonstigen negativen Emotion, verwelken die Blätter und das Gras wird trocken. In Extremfällen fängt das Gras sogar an zu brennen.




Zanpakuto Freisetzung

Shikai


    Name: JasutisuBefreiungsspruch: Richte, Jasutisu!Art: Zanpakuto FreisetzungAussehen:
    Spoiler:
    Jasutisu ist in seiner Shikaiform 210 cm lang und an der Stelle, an der das Stichblatt befindet, besitzt es einen Durchmesser von 10 cm. Zur Spitze hin verringert sich der Durchmesser erst und wird dann schneller schmaler, damit überhaupt eine Klinge möglich ist. Dadurch ist es sehr massiv und stabil, was dazu führt, das man mit jeder Stelle von Jasutisu gut parieren kann, ebenso gut aber angreifen kann. Das Stichblatt selbst ist kein Plättchen oder ähnliches, es erinnert eher an einen schwarzen eckig geschliffenen Edelstein. Jedoch besteht es aus dem gleichen Material wie das restliche Schwert auch. Der Griff von Jasutisu bietet die Möglichkeit es mit einer oder zwei Händen zu führen, wobei Nier es bevorzugt mit einer Hand zu führen und die freie Hand bei Paraden gegen die stumpfe Seite zu drücken, wodurch er mehr Kraft dafür hat.Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.  Statpunktesteigerung:

    • Reiatsu + 5
    • Geschwindigkeit + 5

    Fähigkeiten:Die Fähigkeiten von Jasutisu bewirken, dass aus Reiatsu Objekte erschaffen werden können. Diese können zu vielen Dingen genutzt werden. Das Reiatsu wird gemeinsam von Nier und dem Schwertgeist Jasutisu erschaffen und gesteuert und manifestiert sich in einem Umkreis von 1 Meter, ausgehend von Nier. Dabei können die Objekte unter Umständen diesen Umkreis lösen, wenn es sich um ein Geschoss handeln sollte oder um lange Gegenstände. Genauere Informationen finden sich in den einzelnen Techniken. Die Objekte/Formen haben eine gelb-schwarze Oberfläche. Die Härte der der Objekte ist dabei gleichzusetzen mit einem namenlosen Zanpakuto. Falls das Objekt zerbricht, schießt das verwendete Reiatsu in alle Richtungen und ist mit einer Explosion gleichzusetzen eines Kidos der Nummer 25.

      Techniken:Name: TachiArt: ShikaiBeschreibung: Jasutisu wird von gelb-schwarzem Reiatsu umhüllt und wird wenige cm länger. Durch das Reiatsu wird die Klinge allgemein größer und bietet so eine größere Fläche um Attacken abzuwehren. Anstelle der ursprünglichen Form von Jasutisu (spitz zulaufend), wird die Form vom Griff ausgehend breiter und die Spitze ist ein nach Außen gewölbter Halbkreis. Diese Reiatsu-Umhüllung ist physisch und kann somit wie ein größeres Schwert genutzt und brührt werden.Name: Hanzu SatsugaiArt: ShikaiBeschreibung: Bei dieser Technik manifestieren sich Arme hinter Nier, die aus gelb-schwarzem Reiatsu bestehen. Sie sind maßstabsgetreu zu den Armen von Nier und ebenso stark. Die Position der Arme kann nicht verändert werden und wachsen, was nicht wörtlich zu nehmen ist, aus seinen Schulterblättern. Die Kontrolle der Arme liegt bei Nier und in der Regel bewegen sich die Arme genau wie die Arme von Nier, doch hat Nier die Möglichkeit sie auch rein mit seinem Verstand zu bewegen. Jedoch sind die Bewegungen dadurch langsamer und nicht so koordiniert.


Bankai


    Name: Saibankan JasutisuBefreiungsspruch: Saibankan Jasutisu, vollende dein Urteil!Art: Zanpakuto FreisetzungAussehen:
    Spoiler:
    Die Bankaiform von Jasutisu ist ebenfalls 210 cm lang und besteht aus massivem Stahl. Sie ist scharf, jedoch nicht sehr schmal. Anstatt spitz zuzulaufen, wird es vom Griff an breiter und dort wo eigentlich die Spitze des Bankais sein sollte, verläuft das Schwert wie ein Halbkreis, nach außengewölbt. (Bitte Bild anschauen) Außerdem ist auf der Fläche der Klinge ein Löwenkopf abgebildet.Beschreibung: Die Bankaiform von Jasutisu ist ebenfalls 210 cm lang und besteht aus massivem Stahl. Sie ist scharf, jedoch nicht sehr schmal. Anstatt spitz zuzulaufen, wird es vom Griff an breiter und dort wo eigentlich die Spitze des Bankais sein sollte, verläuft das Schwert wie ein Halbkreis, nach außengewölbt. (Bitte Bild anschauen) Außerdem ist auf der Fläche der Klinge ein Löwenkopf abgebildet.Statpunktesteigerung:

    • Reiatsu + 10
    • Geschwindigkeit + 10

    Fähigkeiten:Die Fähigkeiten von Nier bewirken, dass aus Reiatsu Objekte erschaffen werden können. Diese können zu vielen Dingen genutzt werden. Das Reiatsu wird gemeinsam von Nier und dem Schwertgeist Jasutisu erschaffen und gesteuert und manifestiert sich in einem Umkreis von 1 Meter, ausgehend von Nier. Dabei können die Objekte unter Umständen diesen Umkreis lösen, wenn es sich um ein Geschoss handeln sollte oder um lange Gegenstände. Genauere Informationen finden sich in den einzelnen Techniken. Die Objekte/Formen haben eine gelb-schwarze Oberfläche. Die Härte der der Objekte ist dabei gleichzusetzen mit einem namenlosen Zanpakuto. Falls das Objekt zerbricht, schießt das verwendete Reiatsu in alle Richtungen und ist mit einer Explosion gleichzusetzen eines Kidos der Nummer 25.

      Techniken:Name: Hanzu SatsugaiArt: BankaiBeschreibung: Bei dieser Technik manifestieren sich Arme hinter Nier, die aus gelb-schwarzem Reiatsu bestehen. Sie sind maßstabsgetreu zu den Armen von Nier und ebenso stark. Die Position der Arme kann nicht verändert werden und wachsen, was nicht wörtlich zu nehmen ist, aus seinen Schulterblättern. Die Kontrolle der Arme liegt bei Nier und in der Regel bewegen sich die Arme genau wie die Arme von Nier, doch hat Nier die Möglichkeit sie auch rein mit seinem Verstand zu bewegen. Jedoch sind die Bewegungen dadurch langsamer und nicht so koordiniert.Name: Tonde YariArt: BankaiBeschreibung: An der Seite von Nier manifestiert sich ein Reiatsugeschoss, in der Form einer Ritterlanze. Dieser kann auf Niers Kommando, wahlweise per Hand oder per Schwertstreich, abgefeuert werden. Dieses Geschoss besitzt die Einschlagskraft eines Kidos der 50 Nummer und explodiert, falls es zerstört werden sollte wie ein Kido der 25 Nummer.Name: Dansu no YariArt: BankaiBeschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine Abwandlung von Tonde Yari. Anstatt nur ein Geschoss zu erschaffen, erschafft Nier mehrere. (aktuelle Zahl 5) Diese positionieren sich, senkrecht abstehend, um Nier herum und können per Befehl einzeln oder alle nacheinander abgefeuert werden. Jedes einzelne Geschoss besitzt eine Einschlagskraft wie ein #50 Kido und eine Explosionskraft eines #25 Kidos.Name: Kyodaina YariArt: BankaiBeschreibung: Die durch Dans uno Yari erschaffenen Geschosse ordnen sich vor Nier an und verschmelzen zu einem neuen Geschoss, welches zwar die gleiche Aufschlagskraft besitzt wie ein einzelnes Geschoss (Kido #50) aber eine wesentlich größere explosive Kraft (5*Kido #25).




Rassenfähigkeiten


    Name: KonsoArt: RassenfähigkeitBeschreibung: Konso (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konso durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling. Freie Verwendbarkeit für User: JaErsteller: Original aus BleachName: SenkaimonArt: RassenfähigkeitBeschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.Freie Verwendbarkeit für User: JaErsteller: Original aus BleachName: JinzenArt: RassenfähigkeitBeschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.Freie Verwendbarkeit für User: JaErsteller: Original aus BleachName: TeikenArt: RassenfähigkeitBeschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen. Freie Verwendbarkeit für User: JaErsteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Kido

Hado
-
Bakudo
-
Unkategorisiert
-
Hochgeschwindigkeitstechniken


    Name: ShunpoArt: HochgeschwindigkeitstechnikBeschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.Freie Verwendbarkeit für User: JaErsteller: Original aus Bleach



Hakuda
-
Zanjutsu


    Name: Teiki-tekina YariArt: ZanjutsuBeschreibung:Nier greift nach seiner Kette, die er an seinem Gürtel befestigt hat und drückt das Endgewicht gegen den Schwertknauf. Aus dem Endgewicht klappt ein Mechanismus aus, der sich mit einem gegensetzlichen des Schwertknaufs verbindet. Die dadurch entstandene Verbindung ist sehr stabil und kann nur sehr schwer gelöst werden, da Jasutisu die Verbindung mit seiner eigenen Kraft schützt. Nun ist es Nier möglich, falls sein Shikai sich in Speerform befindet, dieses zu werfen. Jasutisu befördert sich sofort wieder in Niers Hand, sobald er an der Kette zieht.Freie Verwendbarkeit für User: NeinErsteller: Moeru Nier

_________________
"Ich spreche." | Ich denke.

No Grave can hold my body!
Anger
Theme
avatar
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Re: [ZA][VERSCHOLLENER SHINIGAMI EHEMALIG VIZE][MOERU, NIER][UNDER CONSTRUCTION]

Beitrag von Kishiro Reika am Sa Jan 11, 2014 6:52 am

Archiviert, da BW noch nicht fertig. Gib Bescheid, wenn du weiter daran arbeiten willst.
avatar
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten